Unbezahlte Anzeige*: Vulniphan zu Linderung der Scheidentrockenheit und für die Feuchtigkeit und Regeneration der Vaginalschleimhaut

Vulniphan ist ein Medizinprodukt welches zur Linderung der Beschwerden bei Scheidentrockenheit dienen soll. Die hormonfreien Vulniphan Vaginalovula kommen mit Hyaluronsäure welches fördern die Wundheilung sowie die Regeneration der Vaginalschleimhaut fördern soll. Zudem sollen sie Feuchtigkeit spenden. Wir möchten Euch heute dieses Produkt einmal vorstellen.

 

 

Vulniphan zu Linderung der Scheidentrockenheit und für die Feuchtigkeit und Regeneration der Vaginalschleimhaut

Vulniphan für Feuchtigkeit und Regeneration der Vaginalschleimhaut

Vulniphan für Feuchtigkeit und Regeneration der Vaginalschleimhaut

Das sagt dir Produktbeschreibung:

Vulniphan® ist ein Medizinprodukt zur Linderung der Beschwerden bei Scheidentrockenheit. Die hormonfreien Vulniphan® Vaginalovula mit Hyaluronsäure fördern die Wundheilung sowie die Regeneration der Vaginalschleimhaut und spenden Feuchtigkeit.

Anwendungsbereiche:

Vulniphan® wird zur Unterstützung der Regeneration bei Atrophie und Dystrophie (Gewebeschädigungen) der Vaginalschleimhaut eingesetzt. Vulniphan® fördert die Wundheilung bei Gewebeschädigungen (Dystrophien) durch vaginale Trockenheit(auch aufgrund von Östrogenmangel), nach einer Chemotherapie oder ionisierender Bestrahlung oder nach Geburten und nach gynäkologischen Eingriffen.

Hyaluronsäure und pflanzliche Inhaltsstoffe:

Vulniphan® (sprich: Wul-ni-fan) enthält als wirksame Bestandteile neben Hyaluronsäure vier weitere wertvolle pflanzliche Inhaltsstoffe, welche die positiven Eigenschaften der Hyaluronsäure ergänzen. Das sind Tigergras (Centella asiatica), Ringelblume (Calendula officinalis), Aloe vera und Teebaumöl (Melaleuca alternifolia).

Vorteile von Vulniphan:

  • einfache Anwendung ohne Applikator
  • keine Einschränkung bei Benutzung von Kondomen
  • natürliche Inhaltsstoffe, ohne Hormone
  • parabenfrei
  • rezeptfrei in Ihrer Apotheke

Und das sagt Lisa:

Ich bin seit einiger Zeit in den Wechseljahren und habe echt Probleme da ich trockene Schleimhäute habe. Besonders unangenehm ist das im Vaginalbereich. Dieser ist sehr empfindlich geworden seitdem die Schleimhäute so trocken sind. Der sexuelle Kontakt mit meinem Partner ist beispielsweise sehr schmerzhaft geworden und auch ansonsten fühlt sich alles irgendwie leicht brennend und wund an. Ich habe schon verschiedene Mittel ausprobiert die jedoch kaum oder gar nicht geholfen haben. Ich habe beim Sex versucht mit Kokosöl meine Scheide gleitfähiger zu machen. Dieses zog aber zu schnell ein. Auch verschiedne Gleitgele habe ich ausprobiert, die meine empfindliche Schleimhaut aber noch mehr gereizt haben, da dort wohl Inhaltsstoffe enthalten waren, die nicht so vorteilhaft waren. Ich habe dann für einige Tage die Vulniphan vaginal oval ausprobiert und konnte einen deutlichen Rückgang der Beschwerden feststellen. Auch der sexuelle Kontakt war kaum bis gar nicht mehr schmerzhaft. Ich glaube, dass Vulniphan meine Schleimhaut irgendwie wieder aufgebaut hat. Zusätzlich habe ich jeden Tag Sojajoghurt mit etwas Leinöl und Leinsamen gegessen. Auch das soll den Schleimhäuten gut tun. Meine haben sich auf jeden Fall super regeneriert. Vertragen habe ich die Ovula sehr gut, obwohl eine sehr empfindliche Vaginalschleimhaut habe. Ich bin auf jeden Fall super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.