Das Label Pixi bietet eine Vielzahl von tollen Produkten an die aus dem pflegenden und dekorativen Kosmetikbereich stammen. Wir stellen Euch heute zwei Produkte aus der Produktpalette von Pixi vor. Dabei handelt es sich um einen Bronzer sowie einem Highlighter.

 

 

Glow-y Gossamer Duo Bronzer/Highligher von Pixi

Glow-y Gossamer Duo Bronzer von Pixi

Glow-y Gossamer Duo Bronzer von Pixi

Glow-y Gossamer Duo Bronzer von Pixi

Glow-y Gossamer Duo Bronzer von Pixi

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mit dem Glow-y Gossamer Duo von Pixi lassen Sie Ihren Teint im schönsten Licht erstrahlen! Die superseidigen Puder sind hochpigmentiert und verwöhnen die Haut mit ihrer cremig-zarten Textur, die ihr einen unvergleichlichen Glow verleiht, der aus jedem Blickwinkel und in jedem Licht ganz natürlich aussieht.

Unsere Nuance: Delicate Dew

Und das sagt Nina:

Dieser Highlighter von Pixi hat eine schöne cremige Konsistenz und ist richtig gut pigmentiert. Er enthält keine groben Glitzerpartikel, sondern ganz feinen Schimmerstaub. Zumindest würde es so nennen. Der Schimmer ist schon etwas intensiver und somit ist das Produkt eher weniger für die wenigen geeignet die ein sehr natürlich Ergebnis bevorzugen. Der Schimmer lässt sich schön aufbauen und wenn man beispielsweise für den Abend einen richtig doll glitzerndes Ergebnis möchte ist dieses auch möglich. Das Produkt hält sich den ganzen Tag auf meiner Haut ohne dass die die Glitzerpartikel auf der Haut verteilen. Er bleibt also schön an Ort und Stelle. Man kann das Produkt auch wunderbar als Lidschatten benutzen oder um einen matten Lippenstift aufzupeppen und ihn mit etwas Glitzer zu versehen. Das Produkt gibt es in zwei Nuancen. Für eine helle Haut würde ich die Nuance “Subtle Sunrise” empfehlen und für einen dunkleren Hautton “Delicate Dew”. Der Highlighter ist unglaublich toll er lässt sich wunderbar weich auftragen und zaubert einen unglaublichen Glow. 

Preis: 8,30 ml für € 23,99

 

 

Cheeks Beauty Bronzer von Pixi

Cheeks Beauty Bronzer von Pixi

Cheeks Beauty Bronzer von Pixi

Cheeks Beauty Bronzer von Pixi

Cheeks Beauty Bronzer von Pixi

Cheeks Beauty Bronzer von Pixi

Cheeks Beauty Bronzer von Pixi

Cheeks Beauty Bronzer von Pixi

Cheeks Beauty Bronzer von Pixi

Das sagt die Produktbeschreibung:

Super seidiger Bräuner mit Kabuki-Pinsel

Das besondere am Produkt:

Dieses luxuriöse Bräunungspuder verleiht der Haut die Wärme und Leuchtkraft der natürlich sonnenverwöhnten Haut. Die Formel gleitet auf die Haut und glättet sie für einen weichen schimmernden Glanz. Feuchtigkeitsspendend, seidig und lang anhaltend. Perfekt pigmentierte, natürlich wirkende Nuancen verschönern jeden Hautton.

Super seidige Textur
Mischbar, für ein natürliches Aussehen
Mini-Kabuki-Luxusbürste enthalten

Zitat von Petra:

“Ich möchte meine Bräuner-Anwendung auf Dekollete und Schultern ausweiten, um ein gleichmäßig gebräuntes Aussehen zu erhalten.“

  • Wirkung: Pflegend, Leuchtend
  • Hauttyp: Alle Hauttypen

Verwenden Sie das mitgelieferte Kabuki, um den Bräuner auf jene Stellen zu wischen, an denen Sie natürliche Bräune hätten – Wangenknochen, Stirn, Kinn und Nasenrücken.

Schöner Ton und dabei natürlich

Und das sagt Nina:

Der Bronzer lässt sich richtig toll auftragen. Er ist wunderbar weich im Auftrag. Er lässt sich auch schön verteilen und verblenden. Er ist gut pigmentiert aber nicht zu doll, so dass das Ergebnis unnatürlich wirkt. Er verleiht somit dem Teint eine schöne natürliche Bräune die den ganzen Tag hält. Der Bronzer schimmert ganz dezent. Das gefällt mir sehr gut. Für den Auftrag benutze ich den beiliegenden Kabuki-Pinsel. Mit dem funktioniert das Auftragen richtig gut. Der Pinsel pickst nicht auf der Haut und ist schön weich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 23,50 €

 

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.