Die erste Ausgabe der Degustabox Jahr 2019 ist sehr gelungen wie wir finden. Den Inhalt dieser Lebensmittelbox zeigen wir Euch hier und heute. 🙂

 

 

 

Die Degustabox im Januar 2019

Die Degustabox im Januar 2019

ALNATURA – Birkenwasser mit Holunderblüte

Das sagt die Produktbeschreibung:

Milder Eigengeschmack und dezent blumige Note – dieses Wasser wird im Frühjahr aus Birken gezapft, mit etwas Holunderblütenwasser versetzt und in einen wiederverschließbaren Getränkekarton abgefüllt. Alnatura Birkenwasser Holunderblüte stammt aus biologischer Landwirtschaft, ist kalorienarm, vegan und schmeckt gut gekühlt am besten.

Und das sagt Nicky:

Ich habe schon viel über Birkenwasser gehört und war sehr gespannt darauf. Mein Geschmack trifft es aber leider nicht so ganz.

 

 

BECK’S – Beck’s Blue

Das sagt die Produktbeschreibung:

BECK’S Blue bringt dir den vollen BECK’S Geschmack mit alkoholfreiem Genuss.

Und das sagt Nicky:

Das Beck`s Blue hat mir sehr gut geschmeckt. Ich finde es steht der Variante mit Alkohol in nichts nach.

 

 

HOSTA – Mr.Tom & Mr.Jim

Das sagt die Produktbeschreibung:

Jetzt gibt’s was auf die Nuss!
Mr.Tom, der Klassiker mit feinem Karamell und knackigen Erdnüssen von HOSTA, hat Nachwuchs bekommen: Mr.Jim! Er besteht zu 35% aus Mr.Tom und zusätzlichen gerösteten Erdnüssen, umgeben von zartschmelzender Schokolade. Durch hochwertige Zutaten und ein unverkennbares Design stehen Mr.Tom und Mr.Jim für gleichbleibende Markenqualität. Beide Riegel sorgen für maximalen Knusperspaß und ein besonderes Geschmackserlebnis. Perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch! Die praktische Snackgröße ist ideal für Freizeit oder Reise. Probier sie beide! Mehr auf www.mrjim.de
Im Handel zu finden ist Mr.Jim – sowohl einzeln, als auch im Dreierpack. Mr.Tom ist erhältlich im Zweier- und Dreierpack sowie als Mr.Tom Mini im 200g-Beutel.

Und das sagt Nicky:

Mr. Tom kenne ich schon seit Ewigkeiten und mag ihn echt gern. Auf Mr. Jim war ich daher echt neugierig und ich muss sagen, dass ich auch diese Variante sehr lecker finde.

 

 

FRIYA – Drink mit Chia-Samen

Das sagt die Produktbeschreibung:

FRIYA sind gesunde, natürliche und nährstoffreiche Snacking Getränke mit Basilikum- und Chia-Samen für den kleinen Hunger zwischendurch. Durch die aufgequollenen Samen, die in so einem Fläschchen schweben, machen die Drinks natürlich satt. Und da sie auf Wasserbasis sind, enthalten sie wenig Zucker (vor allem keinen zugesetzten Zucker), haben eine geringe Kalorienanzahl und sind noch dazu vegan und glutenfrei. Europa’s erster Snacking Drink kommt in 3 Geschmacksrichtungen in handlichen, praktischen, bunten Fläschchen und hilft ernährungsbewussten Menschen im oft stressigen Alltag nicht zu ungesunden Snacks oder Getränke zu greifen sondern ohne schlechtes Gewissen zu einem FRIYA, um das Knurren des Magens zu stoppen, gerade wenn keine Zeit ist.

Und das sagt Nicky:

Ich finde diesen Drin k jetzt nicht super lecker aber man kann ihn gut trinken.

 

 

RED BULL – Red Bull Sugarfree

Das sagt die Produktbeschreibung:

Kein Zucker. 100% Flüüügel
Red Bull Sugarfree ist Red Bull Energy Drink ohne Zucker. Es ist ein funktionales Getränk mit nur 3 Kalorien pro 100 ml. Red Bull Sugarfree verleiht Flügel: Ob an einem arbeitsreichen Tag zwischen Arbeit und Fitness oder beim Ausgehen mit Freunden. Immer dann, wenn man einen Energieschub braucht.

Und das sagt Nicky:

Red Bull ist generell nicht so meins, daher habe ich es weiter gegeben.

 

 

MANNER – Vollkorn Waffel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mit Manner Vollkorn Waffeln startest du bewusster ins neue Jahr! Denn die rosa Haselnuss-Waffel überzeugt mit 100% Vollkorn und 30% weniger Zucker als die klassische Manner Neapolitaner Waffel. Damit bietet sie perfekte Ausgewogenheit. Rosa verpackt im praktischen Format passt die Manner Vollkorn Waffel in jede Sporttasche – perfekt für unterwegs und ideal zum Teilen.

Und das sagt Nicky:

Die Vollkornwaffeln sind echt lecker obwohl ich skeptisch war da sie aus 100% Vollkorn und 30% weniger Zucker enthalten  als die normale Variante der Waffeln.

 

 

MUTTI – Bio Polpa

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Geschälten Tomaten Bio von Mutti verfügen über die charakteristische Unversehrtheit, Zartheit und das typische Aroma aller Produkte der Linie Geschälte Tomaten. Bei der Herstellung dieser Produkte verwendet Mutti italienische Tomaten, die aus 100% biologischem Anbau stammen.

Und das sagt Nicky:

Die Tomaten habe ich noch nicht genutzt. Ich denke sie werden zum Einsatz kommen, wenn ich das nächste Mal Bolognese mache. 🙂

 

 

LIEKEN – Lieken Urkorn Fit & Vital Eiweißbrot

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das neue Fit & Vital Eiweißbrot von Lieken Urkorn ist die ideale Lösung für alle, die ein Brot mit wenig Kohlenhydraten, viel Protein und dennoch echtem Brotgeschmack suchen. Es enthält viel Zink, das den normalen Kohlenhydrat-, Fett- und Eiweißstoffwechsel unterstützt. Der Einsatz von tatarischem Buchweizen unterstützt zusätzlich deinen Stoffwechsel. Probiere das neue Lieken Urkorn Fit & Vital Eiweißbrot – egal ob zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abendbrot.

Und das sagt Nicky:

Das Eiweißbrot ist sehr lecker. Es ist schön saftig und sättigt lange.

 

 

DEVELEY – Joghurt & Honig und Senf Dressing

Das sagt die Produktbeschreibung:

Honig-Senf Dressing, 75 ml

Unser Honig-Senf Dressing bietet mit 10% Original Develey Mittelscharfen Senf und 6% Honig den optimalen aufeinander abgestimmten süßen und würzigen Geschmack. Das Salatdressing besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und ist Glutenfrei.

Die feine Note des Honigs und die würzigen Senfkörner machen nicht nur frische Salate, sondern auch geräucherten Fisch zum geschmacklichen Genuss.

Joghurt Dressing, 230 ml

Unser Joghurt Dressing hat einen milden und frischen Geschmack und ist harmonisch abgeschmeckt mit 17% frischem Joghurt und feinen Gewürzen. Das Salatdressing besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und ist Glutenfrei.

Das cremige Dressing schmeckt köstlich zu frischen Marktsalaten, Partysalaten mit Nudeln oder Kartoffeln sowie als Dip zu Gemüsesticks.

Und das sagt Nicky:

Ich finde beide Dressings extrem lecker. Die Hing-Senf-Variante hat mir doch einen Tick besser geschmeckt.

 

 

ALPRO – Mandel- & Kokosnussdrink Original

Das sagt die Produktbeschreibung:

Alpro Mandeldrink Original | Alpro Mandeldrink Ungesüßt | Alpro Kokosnussdrink Original
Für den Alpro Mandeldrink Original und den Alpro Mandeldrink Ungesüßt sind geröstete, mediterrane Mandeln die wichtigsten Zutaten. Während der Alpro Mandeldrink Original durch seinen fein-sanften und herrlich-nussigen Geschmack überzeugt, kommt beim Alpro Mandeldrink Ungesüßt der pure Geschmack gerösteter Mandeln besonders zur Geltung. Der Alpro Kokosnussdrink Original verbindet den leckeren, tropisch-erfrischenden Geschmack der Kokosnuss mit einem Hauch von Reis. Die drei Alpro Drinks schmecken lecker pur, im Müsli oder Smoothie und eignen sich auch hervorragend zum Kochen & Backen. Wie alle Alpro Produkte sind sie 100% pflanzlich und von Natur aus laktose- und glutenfrei.

Und das sagt Nicky:

Den Mandeldrink habe ich innerhalb von kurzer Zeit getrunken und fand ihn wirklich lecker. 🙂

 

 

HOUDEK – Salami Geflügel & Klassik

Das sagt die Produktbeschreibung:

K’S – die beliebte Original Houdek Kabanos im Snack Format. Mit den K’S hat man den Snack für zwischendurch immer griffbereit in der Tasche. Der  extradünne Kabanos-Snack steckt in einem schlanken Beutel mit einer herzhaften Botschaft: “Beißt Dich der Hunger, beiß’ zurück”. Und nur eines wird dabei etwas länger dauern: Hmmmmmh … der Genuss. Freu dich auf drei leckere Geschmacksrichtungen nach bewährter Familienrezeptur.

Und das sagt Nicky:

Da ich im Moment kein Fleisch esse, habe ich dieses Produkt weitergegeben.

 

 

DAYUP – DayUp Classic – Frucht & Yoghurt Snack

Das sagt die Produktbeschreibung:

DayUp – der ehrliche und gesunde Snack für alle Gelegenheiten
Der Snack DayUp Classic ist eine einzigartige und innovative Kombination aus Fruchtmus, Joghurt und Getreidekörnern. Er enthält keinen Extrazucker und ist frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Aromen. Mit seinen sechs Geschmacksrichtungen ist der Snack eine hervorragende Alternative zu süßen und ungesunden Zwischenmahlzeiten. Auch wenn die gesunden Sattmacher von DayUp nicht kühlpflichtig sind, schmecken sie gekühlt noch besser. Dank der praktischen Verpackung kann DayUp überall, unkompliziert und unfallfrei gegessen werden. Als kleines oder zweites Frühstück, als gesunder Snack zwischen den Hauptmahlzeiten, als Stärkung vor, während oder nach dem Sport, auf Reisen oder einfach als kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Genuss ohne Reue. DayUp spricht Jugendliche, aktive Singles, Berufstätige und moderne Familien an. Menschen, die aktiv und viel unterwegs sind. Menschen, die sich gesund und bewusst ernähren wollen. Menschen, die das Gefühl genießen, sich etwas Gutes zu tun und die das Leben lieben. Die DayUp-Fans schätzen die Naturbelassenheit und Reinheit des Produktes ebenso wie die Tatsache, dass es als leckerer, trendiger Snack schnell, unkompliziert und ungekühlt ‚To go’ gegessen werden kann.

Und das sagt Nicky:

Die Frucht&Joghurt Snacks habe ich mit ins Büro genommen als kleinen gesunden Snack für Zwischendurch. Mir haben sie sehr gut geschmeckt. 🙂

 

 

MESSMER – Nordische Beeren

Das sagt die Produktbeschreibung:

Jetzt ganz neu im Tee-Regal: Meßmer Hyggelig Nordische Beeren und Meßmer Siena Toskanischer Pfirsich. Der Meßmer Siena Toskanischer Pfirsich lädt zu einer gedanklichen Reise in die sonnengeküsste Toskana ein, die mit malerischen Landschaften, tiefgrünen Zypressen und historischen Dörfer besticht. Von der unberührten Schönheit inspiriert, komponieren die Meßmer Tee-Experten einen Früchtetee mit der vollmundigen Süße saftiger Pfirsiche. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine geschmackliche Genussreise in die Weiten der Toskana. Mit dem Meßmer Hyggelig Nordische Beeren wird es so richtig kuschelig! Hyggelig heißt so viel wie „gemütlich” oder „heimelig” und steht für einen skandinavischen Lebensstil. Gemeint sind die kleinen Glücksmomente – ob wertvolle Zeit mit den Lieblingsmenschen, ein wärmender Sonnenstrahl im Gesicht oder ein gemütlicher Nachmittag mit unserem fruchtig-intensiven Meßmer Früchtetee. Genießen Sie den vollmundigen Geschmack nach süßen nordischen Beeren und reisen Sie gedanklich in das hyggelige Skandinavien.
Lassen Sie sich von den Geschmäckern dieser Welt inspirieren und träumen Sie sich davon mit den Meßmer Ländertees.

Und das sagt Nicky:

Ich bin ein großer Teeliebhaber und freue mich immer über neue Tees die ich ausprobieren darf. Den Meßmer Hyggelig Nordische Beeren fand ich sehr lecker.

 

Die Degustabox im Januar 2019

 

Fazit:

Diese erste Ausgabe der Degustabox im Jahr 2019 hat mir sehr gut gefallen. Es waren unglaublich viele Produkte dabei die mir sehr gut geschmeckt haben und auch viele Produkte die ich noch nicht kannte. Auch die Produktmischung insgesamt war bunt und schön ausgewogen. 🙂

 

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.