RHA X VCIP SERUM – Hochkonzentriertes Vitamin C Serum kombiniert mit Hyaluronsäure von Teoxane

TEOXANE RHA x VCIP Serum bringt eine ganze Menge an interessanten Inhaltsstoffen und Wirkstoffkomplexen mit. Das Serum aus dem Hause Teoxane soll den Teint korrigieren, die Hautoberfläche aufpolstern und glätten.  Es kommt mit RHA® – resiliente Hyaluronsäure + CDR + NovHyal welche für eine lang anhaltende Hydration und einen sofort sichtbaren Liftingeffekt sorgen soll. Der CDR (Complexe Dermo-Restructurant) soll ein leistungsstarker antioxidativer Schutz sein der die Zellen regeneriert und strukturiert. NovHyal®  Biotech G (N-Acetyl Glucosamine-6-Phosphate) soll die Verbindung zwischen Lederhaut (Dermis) und Oberhaut (Epidermis) stärken. VC-IP (Vitamin C IsoPalmitate) in lipophiler Form, soll in Verbindung mit RHA® für eine verbesserte Hydratation sorgen, die Barrierefunktion der Haut verstärken und die Hautverträglichkeit erhöhen. Wir waren echt gespannt auf dieses Produkt und haben es uns einmal genauer angesehen.

 

RHA X VCIP SERUM – Hochkonzentriertes Vitamin C Serum kombihttp://www.die-testbar.de/rha-x-vcip-serum-hochkonzentriertes-vitamin-c-serum-kombiniert-mit-hyaluronsaeure-von-teoxane RHA X VCIP SERUM – Hochkonzentriertes Vitamin C Serum kombiniert mit Hyaluronsäure von Teoxane

RHA X VCIP SERUM - Hochkonzentriertes Vitamin C Serum kombi

Das sagt die Produktbeschreibung:

TEOXANE RHA ® x VCIP Serum korrigiert den Teint, polstert auf und glättet die Hautoberfläche.

Die synergetische Wirkung der TEOXANE-KERNFORMEL
(RHA® – resiliente Hyaluronsäure + CDR + NovHyal®) und eine neue Generation VITAMIN C  (VC-IP) wirken gegen Hauterschlaffung, fahlen Teint und Altersflecken.

Hauptwirkstoffe:

Die bewährte TEOXANE-KERNFORMEL(RHA® -resiliente Hyaluronsäure + CDR + NovHyal®) und VC-IP (Vitamin C Iso Palmitate)

•    RHA® + CDR + Novhyal® (Kernformel)
– RHA® (Resilient Hyaluronic Acid) sorgt für lang anhaltende
Hydration, sofort sichtbaren Liftingeffekt und eine aktive
Wirkstofffreisetzung
– CDR (Complexe Dermo-Restructurant) ist ein leistungs-
starker antioxidativer Schutz, strukturiert und
regeneriert die Zellen
– NovHyal®  Biotech G (N-Acetyl Glucosamine-6-Phosphate)
stärkt die Verbindung zwischen Lederhaut (Dermis) und
Oberhaut (Epidermis)

•    VC-IP (Vitamin C IsoPalmitate) in lipophiler Form, sorgt in Verbindung mit RHA® für eine verbesserte Hydratation, verstärkt die Barrierefunktion der Haut und erhöht die Hautverträglichkeit.

Anwendung:

Das RHA® x VCIP dünn auf die gereinigte Haut (Gesicht, Hals, Dekolleté) auftragen. Für eine optimale Wirkung kann nach zwei bis drei Minuten der Advanced Filler verwendet werden.

Resultate:

•    Frischer, strahlender Teint
•    Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
•    Schützt vor freien Radikalen und regt die
Kollagensynthese an
•    Bleichende Wirkung bei Hyperpigmentierung
•    Entzündungshemmend und hauterneuernd

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, GLYCERIN, PHOSPHATE BUFFERED SALINE, 1,2-HEXANEDIOL, POLYMETHYL METHACRYLATE, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, METHYLPROPANEDIOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), CHLORPHENESIN, STEARYL ALCOHOL, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, DISODIUM EDTA, XANTHAN GUM, SODIUM PYRUVATE, TOCOPHEROL, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER-2, DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, GLUTATHIONE, PYRIDOXINE HCL, THIOCTIC ACID, ACETYL CYSTEINE, LYSINE HCL, VALINE, ARGININE, GLYCINE, ISOLEUCINE, LEUCINE, THREONINE, ZINC ACETATE, COPPER SULFATE, PROLINE

Und das sagt Claudia:

Nachdem ich schon so begeistert von der RHA MICELLAR SOLUTION – Reinigungslösung von Teoxane war, habe ich voller große Erwartungen auch das RHA X VCIP SERUM – Hochkonzentriertes Vitamin C Serum kombiniert mit Hyaluronsäure von Teoxane ausprobiert. Auch dieses habe ich trotz meiner echt empfindlichen Haut sehr gut vertragen. Zuerst war ich etwas skeptisch was die Verträglichkeit angeht, da in diesem Produkt Parfum enthalten ist und ich gestehen muss, dass ich normalerweise Produkte meide in denen Duftstoffe zu finden sind. Diese können empfindliche Haut nämlich reizen. Was jedoch nicht heisst, dass sie es dann auch tatsächlich immer tun. Man muss das hat ausprobieren. Ich habe dieses Produkt trotzdem wirklich sehr gut vertragen und keine Unverträglichkeiten oder Reizungen feststellen können. Aber nun möchte ich Euch erzählen was das Serum kann. Es zieht schon mal echt schnell ein und hinterlässt bei mir keinen unangenehmen oder fettigen Film auf der Haut. Ich muss gestehen, dass ich von all den Inhaltsstoffen die hier angegeben sind, nur Hyluronsäure kenne und auch Vitamin C. Von beiden habe ich mal gelesen, dass sie hochpotente Inhaltsstoffe sind. Was ich nun sagen kann ist: Das Serum polstert feine Trockenheitsfältchen auf und durchfeuchtet meine Haut echt gut. Und das kann ich bei mir quasi als Soforteffekt feststellen. Durch das Serum ist meine Haut irgendwie nach kurzer Zeit auch strahlender geworden und einen Tick ebenmäßiger. Das könnte mit dem enthaltenem Vitamin C zusammenhängen. Da ich das Serum erst seit ungefähr zwei Wochen benutze, kann ich jetzt noch nicht ganz so viel sagen. Man soll ja einem Produkt mindestens vier Wochen Zeit geben um seine Wirksamkeit voll entfalten zu können, erst dann zeigen sich wohl oftmals viele Hautverbesserungen (wenn sie denn dann eintreten). Ich habe einige Verbesserungen schon nach sehr kurzer Zeit feststellen können und bin supergespannt ob und was sich da noch so tun wird. Ich werde dann gern berichten. 🙂

Preis: 30 ML für 119,00 € – jetzt -35% für nur 77,35 €

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.