Die RHA Micellar Solution ist eine sanft Reinigungslösung für das Gesicht und die Augenpartie. Die reinigende Lotion aus dem Haue Teoxane enthält beruhigendes Rosenwasser und ist sogar für die empfindlichsten Hauttypen geeignet. So soll es perfekt geeignet sein zur Vorbereitung der Haut auf eine Schönheitspflege. Wir haben dieses Produkt getestet.

 

 

RHA MICELLAR SOLUTION – Reinigungslösung für alle Hauttypen von Teoxane

RHA MICELLAR SOLUTION - Reinigungslösung für alle Hauttypen von Teoxane

RHA MICELLAR SOLUTION - Reinigungslösung für alle Hauttypen von Teoxane

Das sagt die Produktbeschreibung:

RHA™ Micellar Solution ist eine sanft reinigende Lösung für das Gesicht und die Augenpartie. Durch das enthaltene Rosenwasser beruhigt RHA™ Micellar Solution die feine Gesichtshaut aller Hauttypen, auch der empfindlichsten. Dieses Produkt ist gut geeignet zur Vorbereitung der Haut auf eine Schönheitspflege, die Verwendung bereitet die Haut optimal auf die Wirkung des RHA™ Serums vor.

Hauptwirkstoffe

– RHA + CDR + Novhyal ® G (Kernformel)
– RHA (Resilient Hyaluronic Acid) sorgt für lang anhaltende Hydration, sofort sichtbaren Liftingeffekt und eine aktive Wirkstofffreisetzung
– CDR (Complexe Dermo-Restructurant) ist ein leistungsstarker antioxidativer Schutz, strukturiert und regeniert die Zellen
– NovHyal® Biotech G (N-Acetyl Glucosamine 6 Phosphate) stärkt die Verbindung zwischen Lederhaut (Dermis) und Oberhaut (Epidermis)
– Rosenwasser wirkt beruhigend
– Reinigende Wirkstoffe

Anwendung:

Morgens und abends auf das Gesicht und die Augenpartie zur Reinigung der Haut und Entfernung des Make-ups auftragen. Nicht abwaschen. Für beste Ergebnisse anschließend RHA™ Serum verwenden.

Resultate:

– Reinigt sanft empfindliche Haut
– Erster Schritt des Anti-Aging-Programms
– Vorbereitung der Haut, damit das RHA™ Serum wirken kann

INGREDIENTS:

AQUA (WATER), ROSA DAMASCENA FLOWER WATER, POLOXAMER 184, BETAINE, PROPANEDIOL, PANTHENOL, POLYSORBATE 20, PHOSPHATE BUFFERED SALINE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), GLYCERIN, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER-2, SODIUM HYDROXIDE, GLUTATHIONE, PYRIDOXINE HCL, THIOCTIC ACID, ACETYL CYSTEINE, LYSINE HYDROCHLORIDE, VALINE, ISOLEUCINE, LEUCINE, THREONINE, ARGININE, GLYCINE, ZINC ACETATE, PROLINE, COPPER SULFATE

Und das sagt Claudia:

Ich habe eine echt empfindliche Haut. Daher schminke ich mich so gut wie nie. Somit reicht es für mich aus, wenn ich ein sanftes Reinigungsprodukt verwende um mein Gesicht zu reinigen um meine Haut von Verunreinigungen zu befreien. Da die RHA Micellar Solution von Teoxane sehr sanft zur Haut sein soll, habe ich sie gern ausprobiert.

Obwohl ich mich nicht schminke und meine Haut schon mit einer Reinigungslotion vorgezeigt hatte, war ich überrascht, wie viel Schmutz das Produkt doch von meiner Haut holt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig schön sauber an. Die Lotion ist wirklich schön sanft zur Haut. Sie hat sie nicht gereizt oder irgendwie strapaziert. Ich hatte sogar tatsächlich den Eindruck, dass die Lotion meine Haut beruhigt. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, sondern zudem noch mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem hatte ich den Eindruck, dass meine Haut nachfolgende Pflegeprodukte besser aufnimmt, wenn ich das Mizellenwasser zusätzlich zur Reinigung verwende. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt.

Preis: 200 ml  für 29,00 € jetzt -35% für nur 18,85 €

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.