Niacinamide 10% + Zinc 1% gegen Unreinheiten von The Ordinary

Niacinamide 10% + Zinc 1% von The Ordinary kommt mit einer leistungsstarken Vitamin- und Mineralrezeptur die speziell gegen Unreinheiten helfen soll. Der Hauptwirkstoff, Niacinamid, auch bekannt als Vitamin B3, soll Hautunreinheiten entfernen und so der Verstopfung der Poren vorbeugen. Die hohe, zehnprozentige Konzentration dieses Vitamins dieser Pflegeformel wird hier kombiniert mit Zinksalz der Pyrrolidoncarbonsäure. Diese soll die Talgproduktion zu regulieren und negativen optischen Effekten entgegenwirken. Wir haben uns dieses Produkt einmal genauer angeschaut.

 

Niacinamide 10% + Zinc 1% gegen Unreinheiten von The Ordinary

Niacinamide 10% + Zinc 1% gegen Unreinheiten von The Ordinary

Niacinamide 10% + Zinc 1% gegen Unreinheiten von The Ordinary

Das sagt die Produktbeschreibung:

Niacinamide 10% + Zinc 1% von The Ordinary ist eine leistungsstarke Vitamin- und Mineralrezeptur speziell gegen Unreinheiten. Der Hauptwirkstoff, Niacinamid, auch bekannt als Vitamin B3, wird angewendet, um Hautunreinheiten zu entfernen und so der Verstopfung der Poren vorzubeugen. Die hohe, zehnprozentige Konzentration dieses Vitamins trifft in dieser Pflegeformel auf das Zinksalz der Pyrrolidoncarbonsäure, um die Talgproduktion zu regulieren und negativen optischen Effekten entgegenzuwirken

Anwendung:

Geben Sie die Formel morgens und abends vor der Verwendung von reichhaltigeren Cremes auf das ganze Gesicht. Wenn topisches Vitamin C als Teil der Hautpflege verwendet wird, sollte es abwechselnd mit dieser Formel angewendet werden (idealerweise Vitamin C am Abend und diese Formel am Morgen). Andernfalls kann Niacinamid die Integrität der reinen Form von Vitamin C (L-Ascorbinsäure) beeinflussen.

Und das sagt Ulli:

Ich  habe eine Mischhaut und immer wieder mit Unterlagerungen und Pickeln zu kämpfen. Ich verwende dieses Produkt nun seit ungefähr vier Wochen und kann eine massive Verbesserung meine Unreinheiten feststellen. Nach kurzer Zeit konnte ich zudem feststellen, dass meine Poren sich verkleinert haben und somit mein Hautbild viel feiner aussah. Ich nutze das Serum im übrigen Abends, da es in Verbindung mit meiner Creme und dem Sonnenschutz irgendwie krümelt. Nach der Anwendung des Serums trage ich im Übrigen eine Feuchtigkeitscreme auf. Das Serum ist sehr ergiebig und dürfte so 3 – 4 Monate halten, wenn man es einmal täglich anwendet. Vertragen habe ich dieses Produkt auch wunderbar. Der Preis ist wirklich unschlagbar, wenn man bedenkt was das Produkt so kann und wie lange man damit auskommt. Zu kaufen gibt es dieses Produkt beispielsweise direkt bei The Ordinary oder bei Douglas.

Preis: 30 ml für € 5,90

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.