- Anzeige -

Meine Name ist Nele. Bereits vor längerer Zeit durften wir einige Produkte von Judith Williams vorstellen, die uns sehr gut gefallen haben. Daher waren meine Erwartungen an die neue Produktlinie – die Goji Gesichtspflegeserie – ziemlich hoch wie ich zugeben muss. Auch die Produktpräsentation oder viel mehr die Produktversprechen von Judith Williams haben mich ziemlich beeindruckt und ließen meine Erwartungen an die Serie noch höher werden. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich diese Präsentationen manchmal etwas zu überhöht finde. Hier trifft wohl der Spruch zu „weniger ist mehr“. 🙂 Nun mag auch der ein oder andere sagen, dass man nicht eh nicht allen Produktversprechen glauben schenken mag und jede Haut auch völlig unterschiedlich auf Produkte reagieren kann. Was die eine Haut liebt, muss die andere noch lange nicht mögen. All dieses ist mir natürlich bewusst, ich muss jedoch zugeben, dass ich dennoch ein wenig anfällig bin wenn es um solche Präsentationen geht, auch wenn ich diese etwas zwiegespalten betrachte. Mir ist nach all den Jahren als Produkttesterin auch bewusst, dass es kaum ein kosmetisches Wundermittel in Form einer Gesichtscreme oder eines Serums gibt, dass die Haut um Jahre zu verjüngen mag und alle Falten glattbügelt, aber das bedeutet ja nicht, dass ein solches Mittel jederzeit auf den Markt kommen kann und tatsächlich all das mitbringt was es verspricht, oder?! :). Also gebe ich neuen Produkten sehr gerne eine Chance und schaue mir an was sie so können. So habe ich es auch mit der Goji Gesichtspflegeserie gehalten und mir diese voller hoher Erwartungen einmal näher angeschaut.

 

Judith Williams Goji Gesichtspflegeserie

 

Und das sagt die Produktbeschreibung über die Judith Williams Goji Gesichtspflegeserie:

Anti-Aging Gesichtsserum Skin Revolution Goji Face von Judith Williams

Skin Revolution Goji – das ist die Verjüngungskur und der Vitamin-Boost für Ihre Haut. Dieses Serum pflegt anspruchsvolle Gesichtshaut seidig zart und verwöhnt sie schon beim Auftragen.

Dieses intensiv vitalisierende Anti-Aging Serum mit dem speziellen Judith Williams Goji-Extrakt spendet pure Energie für die Haut. Die hohe Konzentration der Antioxidantien bekämpft die Zellalterung der Haut und fördert die Zellerneuerung. Die feine und leichte Textur lässt sich optimal auf die Haut auftragen und regeneriert die geschädigte Hautstruktur, damit die Haut wieder strahlen kann.

Der neuartige, hochpotente Judith Williams Goji Extrakt in Kombination mit den Powerwirkstoffen Dermachlorella und Pure Pore Complex bildet die einzigartige Gojiformel

Schönheit für Ihre Haut – aus der Natur

Das Schönheitsgeheimnis der Natur vereint mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen!

Skin Revolution Goji wird speziell aus der Goji Beere hergestellt, die durch ihre einzigartige Kombination aus Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen als eine der gesündesten und nährstoffreichsten Frucht der Welt gilt.

Die Beere ist ein Superfood und einer der wirkungsvollsten Anti-Aging Künstler.

Zellerneuerung und Schutz

Die reichhaltige Zusammensetzung an wichtigen Inhaltstoffen fördert speziell die Zellerneuerung der Haut und bietet gleichzeitig Schutz vor der Zellalterung sowie freien Radikalen. Zusätzlich kommt die Haut in den Genuss einer optimalen sowie intensiven Versorgung mit Feuchtigkeit und Mineralien.

Für die Herstellung des hochkonzentrierten Goji Extraktes wird ganz besonders auf den biologischen Anbau der Goji Beeren geachtet. Dafür wird eng mit einem zertifizierten Goji Bauern in Deutschland zusammengearbeitet, der diese speziell nach den strengen europäischen Normen und Richtlinien behutsam anbaut und kultiviert.

 

 

Gesichtsserum Skin Revolution Goji von Judith Williams

Gesichtsserum Skin Revolution Goji von Judith Williams

Gesichtsserum Skin Revolution Goji von Judith Williams

Gesichtsserum Skin Revolution Goji von Judith Williams

Gesichtsserum Skin Revolution Goji von Judith Williams

Und das sagt Nele:

Ich habe eine manchmal etwas empfindliche, ein wenig trockene Haut. Um die Wirkung des Serums und des Konzentrates gut vergleichen zu können, habe ich das Serum auf der einen und das Konzentrat auf der anderen Gesichtshälfte verwendet. Beide habe ich dann für einige Zeit allein und für einige Zeit mit der Creme aus dieser Serie getestet.

Das Serum kommt in einem weißen Behältnis welches mit einem Pumpspender ausgestattet ist. Der knallig rote Deckel gibt den ganzen optisch nochmal einen tollen Kick.

Den Duft des Serums finde ich im Grunde gut. Er ist schön fruchtig und süß, mir nur leider zu intensiv. Das Serum hat eine gelige durchsichtige Konsistenz. Es klebt leider etwas auf der Haut und es dauert einige Minuten bis es komplett eingezogen ist. Es hinterlässt jedoch keinen fettigen oder klebrigen Film auf der Haut. Zumindest nicht wenn ich es sparsam dosiert auftrage, Trage ich etwas zuviel auf, dann kann dieses klebrige Gefühl schon etwas länger zurückbleiben. Das Serum hinterlässt ein tolles Gefühl auf meiner Haut. Sie ist nach dem auftragen wunderbar zart und weich. Sie ist richtig toll durchfeuchtet.

Ich möchte hinzufügen, dass ich das Serum erst auf meinem Handrücken ausprobiert habe und dort im Vergleich zu meinem anderen unbehandeltem Handrücken feststellen musste, dass dieser nach der Anwendung viel zarter, weicher und auch glatter war. Das hatte ich nicht erwartet, denn nach den teilweise ziemlich schlechten Bewertungen der Kunden auf HSE war ich skeptisch geworden und wohl auch ein wenig voreingenommen. Einige der Kunden konnten das Serum so gar nicht vertragen und so habe ich ganz gespannt schon fast darauf gewartet, dass sich evtl erste Unverträglichkeitsreaktionen zeigen. Diese blieben jedoch aus, zumindest erst einmal.

Auch im Gesicht hat sich das Serum gut gemacht. Es hat meine Haut zart und weich gemacht. Dieser Effekt hielt leider nur für einige Stunden an und ich hatte das Gefühl nachcremen zu müssen. Da man nach einem Serum seine übliche Tagescreme auftragen sollte, lässt sich dieser Effekt natürlich deutlich verringern oder vermeiden, da die übliche Tagescreme die weiteren benötigten Pflegesubstanzen für die Haut enthält. Ich habe das Serum über einige Tage allein, und für einige Tage mit der Creme dieser Serie verwendet und muss sagen, dass es sich ansonsten auch allein recht gut geschlagen hat, aber meine Haut einfach nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen konnte. Das habe ich aber von einem Serum auch nicht erwartet. Wer etwas fettige Haut oder Mischhaut hat, bei dem könnte es sogar sein, dass er mit dem Serum allein auskommt. Aber das muss man natürlich ausprobieren.

Nach einigen Tagen der Anwendung habe ich leider auch eine etwas gerötete Haut bekommen die etwas ausgetrocknet schien. Ich weiß, dass so etwas von einer Pflegeumstellung der Haut kommen kann und man, sofern man keine ausgeprägten Unverträglichkeitserscheinungen hat, der Haut schon noch Zeit geben soll sich an das neue Pflegeprodukt zu gewöhnen. Da diese Rötungen welche sich bei mir einstellten. nicht so ausgeprägt waren, verwende ich das Serum gerade noch weiter und schaue wie es sich weiterhin mit meiner Haut vertragen wird. Sollten die Rötungen stärker werden, werde ich das Produkt natürlich umgehend absetzen.

Falten und Fältchen hat das Produkt bisher nicht vermindern kömnen, und  auch ein strahlen der Haut blieb bisher aus, aber ich benutze das Produkt auch erst seit kurzem.

Das Gute bei HSE ist, dass man die Produkte ganz unkompliziert zurücksenden kann, wenn man sie nicht verträgt. Man kauft hier also ohne das Risiko, dass man sich ein teures Produkt kauft und bei nicht Gefallen auf diesem Produkt sitzen bleibt.

Inhaltsstoffe:
AQUA, GLYCERIN, PROPANEDIOL, PROPYLENE GLYCOL, LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT, POLYSORBATE 20, PHENOXYETHANOL, POLYACRYLATE CROSSPOLYMER-11, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, PARFUM, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, ACETYL CITRULL AMIDO ARGININE, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BAROSMA BETULINA LEAF EXTRACT, LIMONENE, CERATONIA SILIQUA GUM, SODIUM HYDROXIDE, CITRONELLOL, GERANIOL, CI 14700, CI 42090

Preis: 100 ml kosten für € 57,99

 

 

 

Anti-Aging Konzentrat Goji Beauty von Judith Williams

Anti-Aging Konzentrat Goji Beauty von Judith Williams

Anti-Aging Konzentrat Goji Beauty von Judith Williams

Anti-Aging Konzentrat Goji Beauty von Judith Williams

Anti-Aging Konzentrat Goji Beauty von Judith Williams

Und das sagt Nele:

Das Anti-Aging Konzentrat Goji Beauty von Judith Williams ist ebenfalls mit einem hygienischen Pumspender ausgestattet. Es kommt mit dem gleichen fruchtigen Duft wie das Serum. Auch hier ist mir der Duft viel zu intensiv, auch wenn ich ihn ansonsten angenehm finde. Mich stört ein schöner Duft in Kosmetikprodukten nicht. Ich muss jedoch sagen, dass ich diesen auch nicht unbedingt brauche und gern auf ihn verzichten kann. Ich bin einfach der Meinung, dass Duftstoffe die Haut zusätzlich reizen können und man somit ruhig auf sie verzichten kann. Aber wir bereits erwähnt, stören mich tolle Düfte auch nicht, sofern sie schön dezent sind und keine Unverträglichkeiten auslösen.

Das Konzentrat hat eine sehr leichte lotionartige Konsistenz. Sie ist fast wie eine Körpermilch. Beim verteilen auf der Haut wird das Produkt etwas cremiger und schmiert fast schon auf der Haut, sodass sie sich auf der Haut hin und her schieben lässt. Sie zieht dann aber nach kurzer Zeit ein und hinterlässt ein sehr gut durchfeuchtetes Hautgefühl. Es klebt erst ein wenig auf der Haut. Das vergeht bei mir jedoch schnell. Das Konzentrat schein etwas reichhaltiger zu sein als das Serum. Meine Haut fühlt sich durch das Konzentrat noch gepflegter und besser mit Feuchtigkeit versorgt an als durch das Serum. Das Serum ist somit vielleicht noch besser für fettige oder Mischhaut geeignet. Meine trockene Haut kommt auf jeden Fall mit dem Konzentrat etwas besser zurecht. Zumindest was das Hautgefühl angeht. Der hautglättende Effekt ist bei mir jedoch bei dem Serum besser.

Auch das Konzentrat habe ich für einige Zet allein und für einige Zeit mit der Hautcreme der Gojipflegelinie verwendet. Jetzt im Winter ist sie für meine recht trockene Haut allein nicht so ganz ausreichend und ich benötige einfach eine zusätzliche Pflegecreme, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Konzentrat für den Sommer als alleiniges Pflegeprodukt völlig ausreichend ist. Wer eine fettige, oder eine Mischhaut hat, der könnte vielleicht mit dem Konzentrat allein schon ausreichend versorgt sein. Das muss man jedoch ausprobieren.

Bei dem Konzentrat habe ich, im Gegensatz zum Serum, im übrigen auch nach einiger Zeit der Anwendung keine Rötungen der Haut feststellen können. Das gepflegte Gefühl hält bei dem Konzentrat länger an als bei dem Serum. Zumindest ist das bei meiner Haut so.

Das Konzentrat gefällt mir bisher richtig gut. Ich werde es natürlich weiterhin testen und schauen wie sich meine Haut weiterhin verhält und ob womöglich noch Unverträglichkeiten einstellen werden.

Inhaltsstoffe:
AQUA, PROPANEDIOL, GLYCERIN, DICAPRYLYL CARBONATE, DICAPRYLYL ETHER, LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, SQUALANE, C14-22 ALCOHOLS, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PHENOXYETHANOL, C12-20 ALKYL GLUCOSIDE, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, COCO-GLUCOSIDE, PARFUM, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, COCONUT ALCOHOL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, UREA, GLUCOSAMINE HCL, ALGAE EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, SACCHAROMYCES CEREVISIAE EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, ORCHIS MASCULA FLOWER EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BAROSMA BETULINA LEAF EXTRACT, PANICUM MILIACEUM SEED EXACT, LIMONENE, SODIUM HYDROXIDE, CITRONELLOL, GERANIOL, CI 14700

Preis: 30,00 ml für 34,99

 

 

 

Anti-Aging Gesichtscreme Skin Revolution Goji Face von Judith Williams

Anti-Aging Gesichtscreme Skin Revolution Goji Face von Judith Williams

Anti-Aging Gesichtscreme Skin Revolution Goji Face von Judith Williams

Anti-Aging Gesichtscreme Skin Revolution Goji Face von Judith Williams

Anti-Aging Gesichtscreme Skin Revolution Goji Face von Judith Williams

Und das sagt Nele:

Die Creme kommt in einem hübschen Kunsstofftiegel. Die Entnahme aus einem Tiegel finde ich etwas unhygienisch wie ich zugeben muss. Natürlich findet sich auch hier der süße und fruchtige Duft wieder. Dieser ist mir auch hier viel zu intensiv.

Das Produkt hat eine wundervoll cremige und seidige Konsistenz. Es lässt sich toll auf der Haut verteilen auch wenn die Creme erst ein wenig auf der Haut hin und herrutscht, bevor sie dann einzieht. Bis sie eingezogen ist, dauert es jedoch einen Moment. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen sehr gut gepflegt an. Schön weich und durchfeuchtet. Sie macht meine Haut geschmeidig und elastisch. Leider hält dieser Effekt bei mir nur für wenige Stunden an und ich habe das Gefühl nachcremen zu müssen. Nach einigen Tagen der Anwendung habe ich auch hier leider Rötungen bekommen und mein Hautbild wurde etwas unruhig und reagierte mit Spannungsgefühlen. Ich meine auch, dass meine Haut insgesamt nun etwas trockener geworden ist.

Eine Verbesserung meines Hautbildes habe ich so leider noch nicht feststellen können. Auch wenn das Hautgefühl kurz nach dem eincremen wirklich toll ist.

Da man, wie bereits erwähnt, neuen Produkten etwas Zeit geben sollte, bis sie sich an neue Pflegeprodukte gewöhnt habe, werde ich die Creme. trotz leichter Reaktionen noch ein wenig weiter testen. Aber natürlich sofort abbrechen sobald mein Hautbild sich verschlechtert.

Preis: 50,00 ml für € 42,99

Momentan (gültig bis 29.02.2016) Sonderpreis für € 34,99

 

Fazit:

Insgesamt habe ich von den einzelnen Produkten der Judith Williams Goji Gesichtspflegeserie ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Am besten gefällt mir bisher das Konzentrat. Mit diesem kommt meine Haut super zurecht. Von den anderen beiden Produkten, dem Serum und der Gesichtscreme habe ich leichte Rötungen bekommen und meine Haut ist insgesamt etwas trockener geworden. Da die Rötungen jedoch bisher nur von leichter Natur sind und diese von der Pflegeumstellung kommen können, werde ich die Produkte weiterhin ausprobieren und schauen wie sich die Produkte so weiterhin machen. Bei einer Verschlechterung des Hautbildes werde ich natürlich sofort abbrechen. Ich bin so gespannt wie sich die Produkte weiterhin machen werden. Ansonsten haben auch diese beiden Produkte einige Eigenschaften die meiner Haut bisher gut tun.

Viel zu intensiv ist mir der Duft der Produkte, auch wenn er mir im Grunde gefällt. Ehrlich gesagt, kann ich schwer nachvollziehen, wie man Produkte so massiv beduften kann. Ich habe von vielen Anwenderinnen gelesen, dass sie dieses ebenso empfunden haben. Wenn ich mich beduften möchte, dann mache ich das doch in Form eines Parfums und nicht mit einem Kosmetikprodukt. Weniger ist meines Erachtens mehr wenn es um die Beduftung geht und ich persönlich bekomme bei einem so stark parfumierten Gesichtspflegeprodukt immer einen negativ beladenen Eindruck.

 

Fortsetzung folgt……

 

Die Produkte sind bei HSE 24 erhältlich.

 

 

Signatur

Linie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........

One thought on “Judith Williams Goji Gesichtspflegeserie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × zwei =