Unbezahlte Anzeige* : Frau Tonis Parfum Berlin – No 09 Journal Eau de Parfum – Der Anti-Aging-Duft mit Grapefruit

Düfte mit einer Note von Grapefruit sollen uns bis zu 6 Jahre jünger erscheinen lassen haben Forscher festgestellt. Wenn das stimmt, dann ist das Frau Tonis Parfum – No 09 Journal ein wahrer Anti-Aging-Duft. Aber auch wenn diese Behauptung nicht der Wahrheit entsprechen sollte, ist dieser Duft aus dem Hause Frau Tonis Parfum Berlin einfach unfassbar toll. Er duftet so einzigartig und hochwertig. Er ist frisch, fruchtig, pfeffrig, beschwingt und dennoch sinnlich. Wir sind begeistert von ihm.

 

 

Frau Tonis Parfum Berlin – No 09 Journal Eau de Parfum – Der Anti-Aging-Duft mit Grapefruit

Das sagt die Produktbeschreibung:

No. 09 Journal zeichnet sich aus durch fruchtige, rosige & pfeffrige Noten.

Fruchtig, rosig, pfeffrig. Schwarze Johannisbeere und Grapefruit machen diesen Duft zu einem fröhlichen to-go scent für jeden Tag. Oh happy day! Dieser Duft ist vegan.

Fruchtig / Blumig / Beerig

Fruchtig, rosig, pfeffrig. Schwarze Johannisbeere und Grapefruit machen diesen Duft zu einem fröhlichen to-go scent für jeden Tag. Oh happy day! Dieser Duft ist vegan.

Note: Rose, Grapefruit, Rote & Schwarze Johannisbeere, Rosa Pfeffer

Duftfamilie: Zitrisch

EdP / Unisex

Und das sagt Nina:

Seit sehr langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem fruchtigem Parfum, in dem sich die Grapefruit wiederfindet. Warum ich unbedingt einen Duft mit Grapefruit haben wollte ist schnell erklärt: Zum einen liebe ich den Geschmack und den Duft der Grapefruit und zum anderen habe ich schon ganz häufig gelesen, dass Frauen die einen Duft tragen der Grapefruit enthält, um Jahre jünger geschätzt werden. Es ist somit sozusagen ein Anti-Aging-Duft.

Einige kleine Auszüge von Magazinen die ich dazu gefunden habe:

Forscher haben es bewiesen: Ein Sprühstoß und wir wirken jünger. Grund: Der Duft von Grapefruit wirkt auf unsere Gehirne!

Man fand heraus, dass der Duft von Zitrusfrüchten, beispielsweise der von einer rosa Grapefruit, Menschen bis zu 6 Jahren jünger

Grapefruit-Duft lässt Frauen in den Augen ihrer Betrachter jünger erscheinen. Das fanden Forscher am „Smell and Taste Institute“ in Chicago heraus.

In einem Versuch hatten Männer nach Grapefruit duftende Frauen durchschnittlich sechs Jahre jünger eingeschätzt, als sie tatsächlich waren.

Somit ist der No. 09 Journal von Frau Tonis ein echter Anti-Aging-Duft. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, ob der Duft mich wirklich auf andere jünger wirken lässt. Aber ich werde es testen und bin gespannt. Ich finde aber, dass ich frischer aussehe und ich fühle mich aus frischer und belebter wenn ich ihn trage. Der Duft der Grapefruit scheint somit auch auf mein Gehirn einzuwirken und etwas positives auszulösen.  🙂

Was ich jedoch sagen kann ist, dass dieser Duft unfassbar toll ist. Ich hatte schon Düfte mit Grapefruit ausprobiert, und fast alle haben mir nicht so gut gefallen. Leider ist die Auswahl an Grapefruit-Düften nicht so groß. Daher bin ich extrem froh, dass ich auf diesen Duft gestoßen bin. Er ist unfassbar angenehm und wirkt beschwingt, fruchtig und blumig. Ich nehme in ihm aber auch eine sinnlich – verspielte Note wahr.

Dieser Duft duftet unfassbar hochwertig, hält sich über viele Stunden auf meiner Haut und ich bin einfach begeistert von ihm. Es ist ein Duft für “jeden Tag”. Er kann wirklich zu jeder Gelegenheit getragen werden.

Preis: 

Eau de Parfum ab 75,00 Euro (50 ml)

Eau de Colognes ab 40,00 Euro (50 ml)

 

 Über FRAU TONIS PARFUM, Berlin:

36 ausgewählte Manufaktur-Parfums – Made in Berlin 

Wall Street Journal nennt es “Berlin in a bottle”, Vogue schwärmt: ” …die Anlaufstelle für Duft-Aficionados“ und die Gala lobt: „In Berlin hat die Suche nach dem perfekten Duft endlich ein Ende.“ Deco Home ist überzeugt: “Die angesagteste Duftmanufaktur der Republik”. 

Wer individuelle Düfte liebt, wird bei Frau Tonis Parfum mit ihren hochwertigen Manufakturdüften aus Berliner Produktion fündig! 

Darunter befinden sich einzigartige Düfte wie das energetisch-frische “Berlin Summer” genauso wie das würzige „Eau de Berlin“ – unsere olfaktorische Übersetzung der faszinierenden Metropole Berlin. Ebenso das exzentrisch-anmutige „Aventure“ mit dem Duft von Zedern, Amber und Rosa Pfeffer. Auch herrlich ausgefallene Düfte wie “Lindenblüte” oder “Reines Veilchen”, der Lieblingsduft der Filmlegende Marlene Dietrich, finden sich in der einzigartigen Parfümerie. 

Tatsächlich sind die Düfte von Frau Tonis Parfum nichts Geringeres als ein poetischer Spaziergang durch das sinnliche Unterholz der eigenen Vergangenheit: Der Duft von Akazien weckt die Erinnerung an vom Elbwind zerzauste Bäume… Jasmin, gepaart mit Zimt und Eichenmoos, lässt einen Sommer in Damaskus wieder lebendig werden… 

36 große Apothekerflaschen stehen bereit, aus denen der Kunde nicht nur seinen bevorzugten Duft wählen, sondern sich auch sein individuelles Parfum komponieren lassen kann. 

Die Inhaber Stefanie Hanssen und Christoph Niedermeier setzen gezielt auf Eleganz und Purismus statt auf opulente Optik. In den Räumen ihrer Duft-Boutique stellen sie Duft als sinnliches Erlebnis und Quelle der Inspiration in den Mittelpunkt und bieten ausschließlich Manufaktur-Produkte „Made in Berlin“. 

Eau de Parfum ab 75,00 Euro (50 ml) 

Eau de Colognes ab 40,00 Euro (50 ml) 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.