- Anzeige -

Wir schwören auf Produkte die grünen Tee enthalten. Daher sind wir sehr schnell auf die Produkte von Benton aus der Deep Green Tea-Linie aufmerksam geworden. Grüner Tee soll unfassbar viel für die Haut tun, wie wissenschaftliche Studien belegt haben. Grüner Tee soll ein hervorragendes Anti-Aging-Mittel sein und kann helfen fettige Haut auszugleichen und reiner zu machen. Jedoch wirkt grüner Tee nur in ausreichend hoher Dosierung. Die meisten Produkte denen grüner Tee zugesetzt werden, enthalten jedoch leider oftmals nur einen sehr geringen Anteil an grünem Tee. Bei den Produkten von Benton die wir Euch heute vorstellen ist das anders: Sie enthalten einen Anteil von 50% frischen grünen Tee und Grüntee Extrakten. Die Produkte sind also hoch dosiert und wir halten sie somit für sehr wirksam. Wir stellen Euch heute zwei Produkte aus der BENTON Deep Green Tea – Linie vor.

 

 

BENTON Deep Green Tea Toner und Deep Green Tea Lotion

Das sagt die Produktbeschreibung über das Label Benton:

Benton ist eine junge Marke aus Korea. Der Fokus liegt nicht auf teurer und glamouröser Verpackung sondern auf natürlichen Inhaltsstoffe von hoher Qualität.

Hautpflege von Benton

Benton verwendet für seine Kosmetik natürliche Inhaltsstoffe von höchster Qualität. Genauso wie wir auf nährstoffreiches Essen achten, muss dies der wichtigste Faktor für unsere Hautpflege sein. Das Haupt-Augenmerk liegt somit nicht auf aufwendiger Verpackung oder Marketing, sondern auf dem Stärken der hauteigenen Widerstandskraft und ihres natürlichen Selbstheilungsvermögens. 

Die Marke Benton verzichtet so gut es geht auf chemisch stimulierende Inhaltsstoffe und verwendet hauptsächlich natürliche Extrakte und Konservierungsstoffe, obwohl die Produktionskosten dadurch steigen. Manchmal sind industriell hergestellte Ingredients unumgänglich, Benton arbeitet höchst sensibel damit, nutzt sie umsichtig und verwendet natürliche Konservierungs-Methoden, die hautfreundlich und gut verträglich sind. Mit der Ultraschall-Extraktions-Methode schließt Benton Hautirritationen nahezu gänzlich aus.

P.S. Wussten Sie übrigends, dass die Motivation zur Marke Benton vom Kinofilm “Der seltsame Fall des Benjamin Button” stammt? Benjamin kommt als Greis zur Welt und stirbt am Ende seines Lebens als Neugeborenes. Seine große Liebe Daisy muss ihn verlassen, da er immer jünger und sie immer älter wird. Es steht die große Frage im Raum, ob Daisy glücklicher gewesen wäre, wenn sie sich zumindest optisch auch verjüngt hätte…

 

BENTON Deep Green Tea Toner

BENTON Deep Green Tea Toner

BENTON Deep Green Tea Toner

BENTON Deep Green Tea Toner

BENTON Deep Green Tea Toner

BENTON Deep Green Tea Toner

BENTON Deep Green Tea Toner

BENTON Deep Green Tea Toner

BENTON Deep Green Tea Toner

Das sagt die Produktbeschreibung:

Eine Tasse Grüner Tee für Ihre Haut!

Pure Hydration mit dem Benton Deep Green Tea Toner! Die Tonerformel besteht aus 50% frischem Grüntee,  antioxidativen Zutaten wie Centella Asiatica Extract, Houttuynia Cordata Extract und weiteren biologisch aktiven Pflanzenextrakten. Diese lindern gereizte Haut, Rötungen und Schwellungen, erfrischen und versorgen mit Feuchtigkeit. Benton Deep Green Toner vitalisiert die Haut und sorgt für ein strahlendes Finish ohne Ölglanz.

Konzept

  • Die Textur des Benton Green Deep Tea Toners besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält über 50% frischen grünen Tee und Grüntee Extrakte für intensive Feuchtigkeit und aktiven Schutz vor freien Radikalen.
  • Revitalisierende Formel für gesunde Haut: Intensiv gebraute Grüntee- Zutaten, Centella Asiatica Extrakt, Hottuynia Cordata Extrakt und andere pflanzliche Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit Nährstoffen und sorgen für ein vitales, strahlendes Hautbild.
  • Kühlt, erfrischt und sorgt für eine ausgewogene Öl-Wasser Balance der Haut: Grüne Tee Extrakte beruhigen und kühlen gereizte Haut und sorgen für eine optimale Öl-Wasser Balance. Leichter Toner mit wässriger Konsistenz, zieht schnell ein, sorgt für einen angenehmen Kühleffekt und eine lang anhaltende Feuchtigkeitszufuhr. Für alle Hauttypen empfohlen, insbesondere für empfindliche und dehydrierte Haut.
  • Für eine glatte, geschmeidige Haut: Grüntee Extrakte, Salix Nigra („Willow“) Rindenextrakt, Punica Granatum Fruchtextrakt und andere pflanzliche Inhaltsstoffe beseitigen Unreinheiten und überschüssigen Talg und hinterlassen eine saubere und glatte Haut.
  • Dermatologisch getestet, ohne schädliche Inhaltsstoffe: Frei von Duft-und Farbstoffen, schädlichem Alkohol, PEG’s, Mineralölen, Parabene und Silikonen. Leicht sauer für eine gesunde Textur. Nährende, pflanzliche Substanzen beruhigen und pflegen empfindliche und gereizte Haut.

Wichtige Inhaltsstoffe:

  1. Grüner Tee (Camellia Sinensis Blattwasser): Grüner Tee enthält nährende Inhaltsstoffe wie Polyphenol, Vitamine, Beta-Carotin, Mineralien und Aminosäuren. Die Super Nahrung Grüner Tee hinterlässt eine saubere Haut mit kühlender Wirkung. Er reguliert die Öl-Wasser-Balance und hilft die Haut straff und revitalisiert zu halten.
  2. Camellia Sinensis Leaf Extract+Root Extract+ Seed Extract: Die Grüntee Extrakte wirken adstringierend, sie sind ein natürliches Antioxidans mit Anti-Aging Wirkung und weisen antimikrobielle Wirkung auf, wodurch sie die Haut vor Umweltstressoren schützen.
  3. Hyaluronsäure: Sieunterstützt die Aufrechterhaltung des erforderlichen Feuchtigkeitsgehalts der Haut, aktiviert die Produktion von Kollagen und Elastin und erhöht das Eindringen der Wirkstoffe in die Epidermis.
  4. Bark Extrakt: Extrakt aus schwarzer Weidenrinde wirkt antimikrobiell und verhindert die Vermehrung von Bakterien, die Entzündungen und Akne verursachen. Es reduziert die Talgproduktion und verhindert verstopfte Poren.
  5. Centella Asiatica: Stärkt die Hautbarriere und verbessert den Schutzmechanismus der Haut, es beseitigt Rötungen und lindert Juckreiz bei Hautirritationen und revitalisiert die Haut.
  6. Hattounyia Extrakt: Es hilft, Entzündungsprozesse zu bekämpfen, die Verbreitung von Krankheitserregern zu verhindern und die Hautbarriere zu stärken.

Inhaltsstoffliste:

Camellia Sinensis Leaf Water(50%), Aqua (Water), Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Glycerin, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Centella Asiatica Extract, Houttuynia Cordata Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Camellia Sinensis Seed Extract, Camellia Sinensis Root Extract, Salix Nigra (Willow) Bark Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Betaine

Anwendung: 

  • Nach der Reinigung eine kleine Menge Toner auf die Handfläche geben und mit leichten Klopfbewegungen gleichmäßig auf das Gesicht auftragen, bis die Flüssigkeit vollständig eingezogen ist.
  • Für eine intensivere Befeuchtung können Sie die Anwendung wiederholen. Alternativ können Sie auch einen Wattepad mit Toner befeuchten und Ihr Gesicht sanft damit abwischen.
  • Setzen Sie nach dem Auftragen des Toners Ihre tägliche Hautpflege mit einer Anwendung von Essenz, Serum oder Creme fort.

Und das sagt Lisa:

Der Toner kommt in einer getönten Kunststoffflasche. Dass sie getönt ist, finde ich gut, da die Lotion vor UV-Strahlung geschützt wird. Den Toner verwende ich nach der Gesichtsreinigung. Dafür gebe ich ein wenig von dem Produkt auf die Handinnenfläche und presse diese dann auf mein Gesicht. Anschließend klopfe ich das Produkt nochmals sanft mit den Handinnenflächen in die Haut ein. So wird das Produkt nicht nur gut in die Haut eingebracht, sondern die Haut wird noch gut durchblutet. Die Haut wird schön durchfeuchtet und direkt erfrischt. Ich bewahre den Toner im Kühlschrank auf, da ich das Gefühl habe dass sie das Produkt dann noch länger hält. Da er dann schön kalt ist wenn ich ihn anwende, hat er noch einen wunderbar kühlenden und erfrischenden Effekt. Der Toner zieht direkt in die Haut ein ohne spürbar unangenehme Rückstände auf der Haut zu hinterlassen. Nach nur einer Woche der Anwendung, habe ich das Gefühl, dass meine Haut frischer und reiner ausschaut. Kleine Unterlagerungen haben sich zurück gezogen. Ich habe das Gefühl, dass das Produkt meine Haut ein klein wenig austrocknet. Da meine Haut zurzeit jedoch sehr fettig ist, gefällt mir dieser Effekt. Meine Haut ist nicht mehr so speckig glänzend und schön mattiert. Wir eine trockene Haut mit dem Produkt zurecht kommt, muss man jedoch wohl ausprobieren. Wer das Produkt zu austrocknend findet, kann ja anschließend eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme auftragen.

Preis: 150 ml für 22,00 €

 

 

 

BENTON Deep Green Tea Lotion

BENTON Deep Green Tea Lotion

BENTON Deep Green Tea Lotion

BENTON Deep Green Tea Lotion

BENTON Deep Green Tea Lotion

BENTON Deep Green Tea Lotion

BENTON Deep Green Tea Lotion

BENTON Deep Green Tea Lotion

BENTON Deep Green Tea Lotion

Das sagt die Produktbeschreibung:

Eine Tasse Grüner Tee für Ihre Haut!

Benton Deep Green Tea Lotion ist eine leichte Feuchtigkeitscreme, angereichert mit 50%grünem Tee Extrakt und aktiven Phyto-Substanzen, die das Gleichgewicht der Haut wiederherstellen und sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Die Lotion spendet Feuchtigkeit, beruhigt und erfrischt, während die Haut gesund und klar bleibt. Für eine intensive hydratisierte Haut mit angenehmem Frischegefühl.

Konzept

  • Enthält frisch gebrühten Grüntee aus Boseong:  Die Textur der Benton Green Deep Tea Lotion besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält übe 50% frischen grünen Tee und Grüntee Extrakte.
  • Bietet erfrischende Feuchtigkeit: Die Lotion hat eine frische und feuchte Textur, die mit der Haut verschmilzt, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Sie hydratisiert die Haut und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl.
  • Gesunde Hautpflege: Stark gebrühte Grüntee Substanzen, Centella Asiatica Extrakt, Houttunyia Cordata Extrakt und andere pflanzliche Inhaltsstoffe bewahren die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und sorgen für ein strahlendes, vitales Hautbild.
  • Dermatologisch getestet:  Die Verwendung der milden, leicht sauren Lotion auf Ihrer empfindlichen Haut ermöglicht eine problemlose Hautpflege.
  • Schützt die Haut und erhält die Öl-Wasser Balance aufrecht: Grüne Tee Substanzen und pflanzliche Öle schützen die empfindliche Haut. Die Wirkstoffe der Lotion sorgen auch dafür, dass die Öl-Wasser Balance bei fettiger Haut ausgeglichen wird.
  • Gesunde Rezeptur ohne schädliche Inhaltsstoffe: Die Lotion ist frei von Duft-und Farbstoffen, schädlichem Alkohol, PEG’S und anderen zweifelhaften Inhaltsstoffen. Die Lotion besteht aus einer Vielzahl pflanzlicher Inhaltsstoffe, welche die Stressoren der Haut reduzieren.

Wichtige Inhaltsstoffe:

  1. Grüner Tee: Grüner Tee enthält nährende Inhaltsstoffe wie Polyphenol, Vitamine, Beta-Carotin, Mineralien und Aminosäuren. Die Super Nahrung Grüner Tee hinterlässt eine saubere Haut mit kühlender Wirkung. Er reguliert die Öl-Wasser-Balance und hilft, die Haut straff und revitalisiert zu halten.
  2. Camellia Sinensis Leaf Extract+Root Extract+ Seed Extract: Die Grüntee Extrakte wirken adstringierend, sie sind ein natürliches Antioxidans und weisen eine antimikrobielle Wirkung auf.
  3. Tocapherol (Vitamin E): Dies ist ein lipophiles Vitamin, das eine stark antioxidative Wirkung aufweist, indem es freie Radikale bindet und Oxidationsprozesse verlangsamt. Es bindet Feuchtigkeit und fördert durch seine zellerneuernde und entzündungshemmende Wirkung die Wundheilung und reduziert Hautschäden, welche durch UV Strahlen entstehen. Es glättet die Haut und verleiht ihr ein geschmeidiges Aussehen.
  4. Centella Asiatica: Stärkt die Hautbarriere und verbessert den Schutzmechanismus der Haut, es beseitigt Rötungen und lindert Juckreiz bei Hautirritationen und revitalisiert die Haut.
  5. Hattounyia Extrakt: Es hilft ,Entzündungsprozesse zu bekämpfen, die Verbreitung von Krankheitserregern zu verhindern und die Hautbarriere zu stärken.
  6. Betain:  Es macht die Haut weich, mindert Hautirritationen und schützt vor Austrocknung.

Inhaltsstoffliste:

Camellia Sinensis Leaf Water (50%), Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Cetearyl Glucoside, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Centella Asiatica Extract, Houttuynia Cordata Extract, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Camellia Sinensis Seed Extract, Camellia Sinensis Root Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Tocopherol, Betaine, Arginine, Carbomer, Xanthan Gum

Anwendung:

  1. Bereiten Sie Ihre Haut nach der Reinigung mit Toner vor.
  2. Eine moderate Menge auf das Gesicht und Hals auftragen und gleichmäßig verteilen.
  3. Leicht einklopfen, um die Absorption zu unterstützen.

Bei extrem trockener Haut schließen Sie die Pflege mit einer Creme ab, die für Ihren Hauttyp geeignet ist.

Und das sagt Lisa:

Die Lotion kommt ebenfalls in einer getönten Kunststoffflasche. Sie lässt sich etwas schwer aus der Flasche entnehmen. Ich kann die Flasche schwer bis gar nicht zusammendrücken um die Lotion rauszupressen. Somit muss ich die Flasche mit der Öffnung auf die Handinnenfläche schlagen um das Produkt zu entnehmen. Das ist etwas ungünstig. Die Lotion selbst ist wunderbar leicht und seine Textur würde ich als leicht flüssig bis gelig bezeichnen. Sie hat einen ganz dezenten und angenehmen Duft. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht extrem schnell in die Haut ein. Daher muss ich mich mit dem verteilen etwas beeilen. 🙂 Das Produkt hinterlässt keinen fettigen oder schweren Film auf der Haut, sondern zieht ohne Rückstände komplett weg. Auch die Lotion wirkt leicht austrocknend und ist daher wunderbar für fettige oder Mischhaut geeignet. Aber auch Menschen mit trockener Haut können sie verwenden. Sie sollten nach der Lotion jedoch direkt eine auf die Haut abgestimmte Pflegecreme verwenden. Die Lotion mattiert meine Haut wunderbar. Unreinheiten und Unterlagerungen haben sich in kurzer Zeit zurück gebildet. Meine Haut ist reiner und ebenmäßiger geworden. Optische Unregelmäßigkeiten haben sich schon nach kurzer Zeit leicht zurückgebildet. Auch meine Rötungen und Irritationen sind milder geworden. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt.

Preis: 120 ml für 22,00 € *

 

Korean Beauty House

Wir haben die Produkte im Onlineshop Korean Beauty House entdeckt. Dort findet ihr eine tolle und üppige Auswahl an Koreanischer Kosmetik. Uns hat es extrem viel Freude bereitet dort zu stöbern und wir haben viele neue Labels und Produkte dort entdeckt. Sollte Ihr Wert auf eine persönliche Beratung legen, so könnt ihr in den Ladengeschäften von Korean Beauty House vorbeischauen. Die Offline-Stores von Korean Beauty House gibt es dreimal in Deutschland und einmal in Österreich.

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 1 =