- Anzeige -

Die Plattform „Chi statt Botox“ ist eine unserer Liebsten, denn dort findet Ihr nicht nur das berühmte und sehr wirkungsvolle Gesichtsyogaprogramm, dass wir seit langer Zeit testen und extrem begeistert von dessen Wirkung sind, sondern ein komplettes neuartiges Anti-Aging-Konzept, das stetig erweitert und aufgefrischt wird. Die sehr hübsche und überaus sympathische Gründerin Christina bildet sich fortwährend weiter, um Euch die besten Anti-Aging-Produkte und Maßnahmen vorstellen und anbieten zu können. So findet Ihr bei „Chi statt Botox“ auch die Anleitung zu fernöstliche Gesichtsmassagen und einen Shop der tolle Tools, Nahrungsergänzungsmittel, Bücher (von Christina selbst geschrieben) und Kosmetikprodukte enthält, mit denen Ihr Euch selbst und Eurer Haut etwas Gutes tun könnt um diese möglichst lange glatt und jung zu erhalten.

Wir stellen Euch in diesem Post 5 unfassbar tolle Gesichtsreinigungs- und Hautpflegeprodukte vor, die wir über längere Zeit getestet haben und die uns sehr begeistert haben. 🙂

 

Anti-Aging – Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox

 

 

Verjüngendes Reinigungsöl von Hebeso

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 1

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 2

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 3

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 4

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • reinigt die Haut gründlich ohne auszutrocknen
  • mit 5 wertvollen Ölen und Vitamin E
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • beugt Unreinheiten und großen Poren vor
  • lässt sich gut verteilen und ausspülen
  • unterstützt Anti-Aging-Prozesse
  • von asiatischer Hautpflege inspiriert

100 ml hochwertiges Reinigungsöl. Reinigt die Haut gründlich ohne auszutrocknen: nach dem asiatischen Vorbild haben wir mit der Firma Hebeso dieses Reinigungsöl aus 100% natürlichen Wirkstoffen zusammengestellt. Um eine gründliche Reinigung zu ermöglichen, die auch Talg aus den Poren löst und die Haut von Make-Up-Resten und dem Schmutz des Tages befreit, kommt hier Traubenkernöl, Rizinusöl und Kaktusfeigenöl, Arganöl, sowie das in Japan beliebte Reiskeimöl zusammen. Es lässt sich gut verteilen, gut ausspülen und hinterlässt keine fettige Schicht. Es ist für jeden Hauttyp geeignet, auch für ölige Haut, da gerade diese zu viel Talg produziert. Unser Öl ist in der Lage, diesen Talg zu lösen, und die Haut damit von den darin angesiedelten Bakterien zu befreien. So kann man Unreinheiten und großen Poren vorbeugen. Die Haut kann danach Pflegeprodukte viel besser aufnehmen.

Inhaltsstoffe:

  • Traubenkernöl besitzt eine hohe antioxidative Wirkung und verzögert die Hautalterung. Es wirkt entzündungshemmend und heilungsfördernd, strafft die Haut und das Bindegewebe und stärkt die Blutgefäße.
  • Rizinusöl ist ein Alleskönner wenn es um Hautprobleme geht und klassischer Bestandteil von Reinigungsölen. Es ist in der Lage, in die tieferen Bereiche der Haut einzuziehen und gleichzeitig einen gesunden Hautschutz aufzubauen. Es verleiht der Haut mehr Spannkraft und unterstützt sie im Kampf gegen Unreinheiten und Altersflecken. Es regt die Kollagenproduktion an, wirkt entzündungshemmend und antibakteriell.
  • Kaktusfeigenöl wird gerne als das beste Anti-Aging-Öl bezeichnet. Es kann die Hautstruktur langfristig sichtbar verbessern, es macht die Haut glatt und geschmeidig. Es fördert die Zellerneuerung und stärkt die Lipidbarriere der Haut. Kaktusfeigenöl beruhigt, fördert Durchblutung und spendet intensiv Feuchtigkeit.
  • Reiskeimöl gilt besonders in Japan als Schönheitsmittel mit langer Tradition. Es sorgt für ein weiches Hautgefühl und spendet Feuchtigkeit vor allem bei trockener und reifer Haut. Es ist juckreizstillend und entzündungshemmend und unterstützt die Zellerneuerung.
  • Arganöl wirkt hautstraffend, feuchtigkeitsspendend und regenerierend. Es fördert die Durchblutung und Hautregenration.
  • Vitamin E ist sehr wichtig für die Haut, da es ihre Schutzbarriere stärkt und sie so vor Schäden durch freie Radikale schützt. Es ist in der Lage, der Hornschicht Feuchtigkeit zu liefern, sodass die Haut langfristig mehr Feuchtigkeit halten kann.
  • Emulgatoren natürlichen Ursprungs sorgen dafür, dass sich das Öl gut verteilen und wieder gut abwaschen lässt.
  • Leichter Zitrusduft

Inhaltsstoffe:

vitis vinifera seed oil, coco- caprylate/caprate, oryza satva (rice) bran oil, ricinus communis seed oil, polyglyceryl-4-caprate, glycerin*, tocopheryl acetate, opuntia ficus indica seed oil, argania spinosa kernel oil, aroma*, limonene**

*pflanzlichen Ursprungs **Bestandteil der Dufkomposition (<0,1%)

Preis: 100 ml für 28,80 

Quelle/Zitat: https://chi-statt-botox.com/produkt/verjuengendes-reinigungsoel/?v=3a52f3c22ed6 chi-statt-botox.com

Und das sagt Nicky:

Das verjüngende Reinigungsöl von Hebeso kommt in einem Braunglasfläschchen, das mit einem Pumpspender ausgestattet ist. Das Braunglasfläschchen schützt den Inhalt vor Licht, damit er so lang wie möglich hält, denn der Einfluss von Sonnenlicht kann dazu führen, dass Substanzen schneller verderben / oxidieren. Mit Hilfe des praktischen Pumpspenders lässt sich das Öl unkompliziert, sparsam und hygienisch entnehmen.

Das Reinigungsöl besteht aus einer Kombination richtig toller Inhaltsstoffe. So ist hier Traubenkernöl, Rizinusöl, Kaktusfeigenöl, Arganöl, Reiskleieöl und Vitamin E enthalten. Jeder dieser Substanzen bringt ganz besondere Eigenschaften mit und versorgen die Haut mit Nährstoffen. 🙂

Das Öl lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Es lässt sich auch sehr gut abwaschen. Ich trage das Öl auf die feuchte Haut auf und massiere es sanft ein um Unreinheiten aufzulösen und dann gut entfernen zu können. Durch die Massage wird auch die Haut gut durchblutet Anschließend spüle ich das Öl mit lauwarmem Wasser ab. Wenn ich eine besonders intensive Reinigungswirkung haben möchte, nehme ich das Öl mit einem feuchten Tuch – Microfasertuch ab. Wenn ich das Öl nur mit Wasser abspüle bleibt schon noch ein leichter Ölfilm auf der Haut zurück, der mich jedoch nicht stört, sondern mir ehr noch das Gefühl gibt, dass die Haut duch ihn gepflegt wird.. Wenn ich nochmals mit einem feuchten Tuch über die Haut gehe, ist der Film fast verschwunden. 

Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr gut gereinigt an. Sie fühlt sich nicht ausgetrocknet oder gereizt an. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist wirklich toll. 🙂

Das Produkt kommt mit Emulgatoren natürlichen Ursprungs und bringt einen wundervoll natürlichen zitrischen Duft mit, der mit irgendwie an Orange erinnert.

Ich liebe dieses Reinigungsöl. 🙂

 

 

Rizinusöl (Haut, Haare, Wimpern) von Hebeso

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 5

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 6

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 7

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 8

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • 100% rein, vegan und bio
  • Kalt gepresst
  • Regt die Kollagenproduktion an
  • Hochwertige Inhaltstoffe zur Faltenpflege
  • Ideales Pflegeöl für Haut und Haare
  • Wimpern- und Augenbrauen-Booster

100 ml hochwertiges 100% biologisches kalt gepresstes Rizinusöl in einer Glasflasche. Rizinusöl findet in der Hautpflege eine vielfältige Verwendung. Es regt die Kollagenproduktion an und macht die Haut samtweich. Durch seine entzündungshemmende Wirkung hilft es gegen Hautunreinheiten. Da es kein kriechendes Öl ist, kann man es auch im Augenbereich gut verwenden und so gegen Falten und Fältchen anwenden.

Rizinusöl kann Rötungen und Pigmentflecken reduzieren. Auf die Wimpern und Augenbrauen aufgetragen hilft es, diese dichter zu machen. Fingernägel profitieren ebenfalls von diesem vielseitigen Pflegeöl.

Bei Anwendung auf trockener Haut sollte das Öl mit einem anderen gemischt werden, z.B. Jojoba- oder Kokosöl. Dazu mischt man 1/3 Rizinusöl, 2/3 anderes Öl. Nach 3 Wochen eine Woche pausieren.

Als Maske angewendet ebenfalls mit einem anderen Öl mischen, dick auftragen und 30 Minuten einwirken lassen. Mit warmem feuchten Waschlappen abnehmen.

Bei unreiner Haut das Öl einfach direkt auf die Pickel tupfen.

Vor dem Schlafengehen auf Wimpern und Augenbrauen auftragen.

Preis: 100 ml 16,97 

Quelle/Zitat: https://chi-statt-botox.com/produkt/rizinusoel-100-ml/?v=3a52f3c22ed6 chi-statt-botox.com

Und das sagt Nicky:

Auch das Rizinusöl von Hebeso enthält 100% reines, hochwerttiges kaltgepresstes Rizinusöl. Das Öl kommt ebenfalls in einem Braunglasfläschen das mit einem Pumpspender ausgestattet ist. Das Braunglasfläschchen schützt den Inhalt vor Licht, damit er so lang wie möglich hält, denn der Einfluss von Sonnenlicht kann dazu führen, dass Substanzen schneller verderben / oxidieren. Mit Hilfe des praktischen Pumpspenders lässt sich das Öl unkompliziert, sparsam und hygienisch entnehmen.

Das Rizinusöl ist etwas zäh und dickflüssig und lässt sich jetzt nicht so gut verteilen wie ein sehr flüssiges Öl, aber es funktioniert dennoch gut. 🙂 Ich kenne diese etwas zähe Konsistenz auch von anderen kaltgepressten Rizinusölen. Ich mische dieses Öl gern mit anderen Ölen, wenn ich es zB zur Anwendung auf der Haut verwende. Auf behaarten Flächen, Wie Kopfhaar, Wimpern und Augenbrauen verwende ich es pur. Ich massiere das Anti-Aging-Öl sogar auf den zarten Bereich unter den Augen. Da es sich hier nicht um kein Kriechöl handelt, irritiert es die Augen nicht.  Auch die Fingernägel werden pur damit verwöhnt.

Meine Haut ist mit der Rizinus-Öl-Mischung (ich habe Jojoba- und Kokosöl dazu gemischt) super schön geworden. Sie schaut gesünder, gepflegter und einen Tick praller aus. Sie ist weicher und viel weniger trocken. Rötungen sind weniger geworden. Auch meine Fingernägel haben von dem Öl profitiert. Pur aufgetragen hat es meine spröden Nägel viel gesünder und gepflegter hat werden lassen. Wimpern und Augenbrauen sind tatsächlich nach einigen Wochen der Anwendung vermehrt nachgewachsen und sehen einfach voller und länger/stärker aus. Ich habe die „Geheimratsecken“ auf meinem Kopf regelmäßig mit dem Öl eingerieben, es immer gründlich einmassiert und tatsächlich konnte ich nach einigen Wochen sehen, wie ein kleiner neuer Haarflaum nachwuchs. Ich habe auch das Haar direkt mit dem Öl benetzt und es 10-20 Minuten einziehen lassen bevor ich es ausgewaschen habe… es also als Maske benutzt. Mit tollen Ergebnissen. Das Haar sah gesünder und glänzender aus.

Ich bin sehr begeistert von diesem Öl. 🙂

 

 

 

 

Facial Wash – Gesichtsreinigung aus unverdünntem Aloe Vera, Aloe Vera Spray, Aloe Vera Body Lotion von KUMARI

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 9

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 10

ALOE VERA PFLANZENSAFT STATT WASSER

Vollsonnig und langsam wachsend, sodaß sich in den Blättern der Aloe Vera unterschiedliche Inhaltsstoffe bilden können. Hochwertiger Aloe Vera Saft wird nicht auf Masse erzeugt, sondern so, wie es der Pflanze entspricht. Unser verwendeter Aloe Vera Pflanzensaft stammt daher aus kontrolliert biologischem und nachhaltigem Anbau aus mehreren Ländern. Das perfekte Zusammenspiel dieser über 160 Vitalstoffe im Aloe-Saft ist der Grund für sein Wirken, sowohl für die Gesundheit als auch Schönheit.

Diesen Umstand machen sich die KUMARI-Produkte zunutze: In all unseren Kosmetikprodukten ersetzen wir daher den gesamten Wasseranteil durch frischen Bio Aloe Vera Saft. Bis zu 86% frische Aloe Vera – für strahlend schöne Haut.

Quelle/Zitat: https://www.shop-apotheke.com/beauty/A8001253/kumari-aloe-vera-facial-wash.htm?offerId=COMA8001253&expa=gglp&ef_id=Cj0KCQjwsIejBhDOARIsANYqkD0c17pCbgEYekunibtte7bAkAdEHwZoSusanTlpaStBhAlOEMEVMiUaAvjqEALw_wcB:G:s&gclsrc=aw.ds&&adword=google-product/S-COM-SH_Fallback_Google/57534754456/A8001253&gclid=Cj0KCQjwsIejBhDOARIsANYqkD0c17pCbgEYekunibtte7bAkAdEHwZoSusanTlpaStBhAlOEMEVMiUaAvjqEALw_wcB shop-apotheke.com

 

 

Facial Wash von KUMARI – Gesichtsreinigung aus unverdünntem Aloe Vera

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 11

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 12

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die KUMARI Gesichtsreinigung entfernt sanft und doch gründlich und porentief abgestorbene Hautzellen, Staub und Make-Up-Reste – ohne dabe iden natürlichen Säureschutzmantel der Haut anzugreifen. Das Facial Wash besteht zu 77% aus unverdünntem Aloe Vera Frischpflanzensaft. So wird die Haut bei der Reinigung vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Für alle Hauttypen geeignet.

Morgens und Abends auf Gesicht und Hals auftragen und mit warmem Wasser entfernen.

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice 77%*, Coco-Betain, Sodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Glyceryl oleate, Coco glucoside, Aqua (Water),Citric acid, Hydrogenated palm glycerieds citrate, Tocopherol, Ascorbyl palmitate, Lecithin, Xanthan Gum, Acacia Senegal Gum, Glyceryl Caprylate, Glycerin, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), Heptyl Glucoside, Heptanol, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil*, p-Anisic Acid, Rosa Canina (Rosehip) Fruit Oil*, Caprylic/Capric triglyceride, Alaria Esculenta Extract.

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Preis: 250 ml für 14,90 

Quelle/Zitat: https://chi-statt-botox.com/produkt/facial-wash-gesichtsreinigung-aus-unverduenntem-aloe-vera-250-ml/?v=3a52f3c22ed6 chi-statt-botox.com

Und das sagt Nina:

Das KUMARI Facial Wash besteht aus 77% frischem unverdünntem Bio-Aloe Vera Pflanzensaft und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und enthält keine aggressiven Sulfate, die die Haut reizen können. Die Textur ist somit sehr mild.

Das Produkt bringt keinen üppigen Schaum mit und schäumt so nur sehr leichtEs schäumt nur leicht, denn die waschaktiven Substanzen sind natürlichen Ursprungs. Das stört mich jedoch nicht, da ich weiss, dass ein Produkt mir dezentem Schaum ebenso gründlich oder sogar noch gründlicher reinigen kann, als eines dass mit einem sehr starken Schaum daherkommt.

Bei der Anwendung gehe ich folgendermaßen vor:

Ich befeuchte mein Gesicht mit Wasser, trage das KUMÃRI Facial Wash und massiere es sanft aber gründlich mit kreisenden Bewegungen ein. Dann wasche ich alles sorgfältig mit warmen Wasser ab und trockne mein Gesicht tupfend mit einem weich Tuch ab,

Die Textur lässt sich gut auf der Haut verteilen und auch mit Wasser abwaschen. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist toll. Die Haut fühlt sich gut gereinigt an und ist gar nicht ausgetrocknet. Ganz im Gegenteil, sie fühlt sich gepflegt und gut durchfeuchtet an. 🙂

Ich finde das Produkt toll. Einzig, dass Parfumstoffe in der Inhaltsstoffliste zu finden sind, gefällt mir nicht so. 🙂

 

 

Aloe Vera Spray von KUMARI

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 13

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 14

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • enthält 92% frischen Bio-Aloe Vera Pflanzensaft
  • versorgt Haut & Haare mit Feuchtigkeit
  • beruhigt gestresste Haut
  • unterstützt die Hautregeneration nach Sonnenbad & Rasur
  • bio & vegan

Lieferzeit: 3-5 Werktage nach Überweisung in Österreich/ 5-12 Werktage nach Überweisung ins Ausland

Der KUMÃRI Aloe Vera Spray wird nicht – wie die meisten Aloe Vera Produkte – auf Wasserbasis hergestellt, sondern enthält 92% frischen Bio-Aloe-Vera-Saft. Somit ist er ein intensiver Feuchtigskeitsspender, der die Haut angenehm kühlt. Der Spray erfrischt und belebt mit der ganzen Palette hochwertiger Wirkstoffe der Aloe Vera. Er ist die ideale Pflege für die sonnenbeanspruchte Haut sowie nach Solarium, Rasur, Peeling und bei trockener Kopfhaut.

ALOE VERA PFLANZENSAFT STATT WASSER

Der frische Aloe Vera Saft, aus dem dieser Spray hergestellt wurde, stammt aus kontrolliert biologischem und nachhaltigem Anbau aus mehreren Ländern – vollsonnig und langsam wachsend, damit sich in den Blättern der Pflanze alle Inhaltstoffe bilden können. Das perfekte Zusammenspiel dieser über 160 Vitalstoffe im Aloe-Saft ist der Grund seiner hohen Wirksamkeit, sowohl für die Gesundheit als auch Schönheit.

Nach Belieben auf die Haut sprühen. Hilft im Sommer der durch die Sonne genauso wie im Winter der durch die Heizungsluft beanspruchten Haut.

Für Haar & Kopfhaut: Das Spray direkt auf die Kopfhaut sprühen, leicht einmassieren und trocknen lassen. Auch als Kur auf die Haarlängen und Spitzen kann man es verwenden. Aloe Vera verleiht dem Haar bei regelmäßiger Anwendung Fülle und Festigkeit.

Hautbild: Für jeden Hauttyp geeignet

Empfohlenes Video: „Reine Haut trotz Maske?“ (Tipps in diesem Video eignen sich auch für allgemeines Anti-Aging und bewahren die Feuchtigkeit der Haut)

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Juice* 92%, Glycerin, Aqua, Sodium Benzoate, Sodium Levulinate, Glyceryl Caprylate, Parfum (natürichen Ursprungs), Citric Acid, Potassum Sorbate, Linalool.

*aus kontrolliert biologischem Anbau

99% Natural Origin ingredients
92% Ingredients from Organic Farming

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Preis: 19,90 

Quelle/Zitat: https://chi-statt-botox.com/produkt/aloe-vera-spray-mit-panthenol-240-ml/?v=3a52f3c22ed6 chi-statt-botox.com

Und das sagt Nina:

Das Aloe Vera Spray von KUMARI kommt mit ganzen 92% Aloe Vera Saft. Besonders gut gefällt mir, dass man dieses Produkt aufsprühen kann. Diese Art der Anwendung finde ich toll, denn so kann ich es bequem auf die Haut oder sogar auf die Kopfhaut und dem Haar aufsprühen.  Das Spray durchfeuchtet die Haut und das Haar intensiv.

Die Haut und Kopfhaut wird sehr gut beruhigt und fühlt sich frischer, gesünder und gut versorgt an. Rötungen und Irritationen gehen bei regelmäßiger Anwendung zurück. 🙂 Sehr gern benutze ich das Spray direkt nach dem Duschen, wenn die Haut noch leicht feucht und sehr aufnahmefähig ist. Auch das Haar profitiert sehr von der Pflege. So wird es sehr gut durchfeuchtet und fühlt sich gestärkt und fülliger an. Auch als Erfrischungsspray für zwischendurch mag ich das Spray sehr gern. 🙂

Das Produkt zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen fettigen oder öligen Rückstände auf der Haut. Lediglich ein leichter durchfeuchtender Schutzfilm ist wahrzunehmen. Das ist wirklich sehr angenehm. 🙂

Ich mag das Aloe Vera Spray von KUMARI sehr gern. 🙂

 

 

 

Aloe Vera Body Lotion von KUMARI

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 15

Anti-Aging - Gesichtsreinigung und Hautpflege mit Chi statt Botox 16

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Kumari-Bodylotion unterstütz die natürliche Regeneration der Haut. Durch 73,2% Anteil an Aloe Vera-Frischpflanzensaft spendet die Lotion der Haut lang anhaltende Feuchtigkeit. Die schützende, feuchtigskeitsbindende Wirkung von Aloe Vera wird durch Jojobaöl, Olivenöl und Shea Butter verstärkt, sodass die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut erhalten wird. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Selbst empfindliche und spröde Haut wird beruhigt und normalisiert und fühlt sich wieder weich und erfrischt an.

Durch den hohen Anteil an Aloe Vera Frischpflanzensaft ist die Lotion sehr gut als After-Sun-Lotion geeignet.

Preis: 250 ml 19,90 

Quelle/Zitat: https://chi-statt-botox.com/produkt/aloe-vera-body-lotion-250-ml/?v=3a52f3c22ed6 chi-statt-botox.com

Und das sagt Nicky:

Die Aloe Vera Body Lotion von KUMARI kommt mit 73,2% igen Anteil an Aloe Vera-Frischpflanzensaft. Das ist sehr hoch. und die Aloe Vera versorgt die Haut schnell und intensiv mit Feuchtigkeit und Pflege. Sie beruhigt die Haut und stärkt sie. Zusätzlich aufgewertet wird die Textur von Jojobaöl, Olivenöl und Shea Butter, welche die Haut intensiv und langanhaltend pflegen. Sie machen die Haut elastischer und geschmeidiger. Die Haut wird schön weich und fühlt sich zusätzlich geschützt an.

Das Produkt lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Besonders gut aufgenommen wird es von der Haut direkt nach dem Duschen, denn die leicht feuchte Haut ist dann besonders aufnahmefähig.

Die Lotion zieht relativ schnell in die Haut ein ohne einen schweren oder unangenehm öligen Film auf der Haut zu hinterlassen.

Ich bin sehr angetan von diesem Produkt und verwende es sehr gern. 🙂

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × zwei =