- Anzeige -

Dieses ist einer der Beiträge über Hochwertige Naturkosmetik auf die ich mich sehr gefreut habe ihn schreiben zu dürfen. Lisa und ich durften haben vor einigen Wochen zwei Produkte zum testen erhalten auf die wir beide sehr neugierig waren: Die Tomato Lycopene Face Cream und die Healthy Skin Foundation mit Super Fruits und SPF 20. Beide Produkte stammen aus dem Produktsortiment des Naturkoemetik-Labels 100% Pure. Und dort heisst 100% Pure nicht nur 100% Pure sondern ist auch tatsächlich zu 100% natürlich. Die Zutaten in den Produkten von 100% Pure werden gewonnen aus natürlichen Inhaltsstoffen und dort sind keine chemischen Zusatzstoffe oder künstliche Duftstoffe zugesetzt worden. Der Hersteller gibt sogar an : „Die Produkte von 100% Pure sind so pur und unschädlich, dass man diese sogar essen könnte“. Was natürlich nicht heißt, dass man nun die Cremes essen sollte. 🙂  Also uns begeistert das, aber ob uns auch die Pflegewirkung der Produkte begeistert, darüber werden wir hier berichten. 🙂

 

Hochwertige Naturkosmetik – Tomato Lycopene Face Cream

Hochwertige Naturkosmetik - Tomato Lycopene Face Cream

Hochwertige Naturkosmetik - Tomato Lycopene Face Cream

Hochwertige Naturkosmetik - Tomato Lycopene Face Cream

Hochwertige Naturkosmetik - Tomato Lycopene Face Cream

Hochwertige Naturkosmetik – Tomato Lycopene Face Cream

Feuchtigkeitscreme mit Lycopin aus Tomaten fÜR MISCHHAUT

Das sagt der Hersteller:

100% natürlich, 100% vegan, glutenfrei

 

Lycopin ist ein schützendes Antioxidans, das in hoher Konzentration in Tomaten zu finden ist.
In dieser nährenden Gesichts-Feuchtigkeitscreme vereinen sich Lycopin und andere Anti-Aging-Antioxidantien und Vitamine, um Ihre Haut vor Schaden und Alterung zu bewahren.
Diese tomatenbasierte Gesichtscreme hydratisiert, beruhigt und nährt die Haut bis tief in die Poren und gibt Ihrem Teint sein strahlendes Aussehen zurück.
Neuer Teint für „stumpfe“ Haut – mit vielen zusätzlichen Nährstoffen, Vitaminen und Antioxidantien.

Inhaltsstoffe:
Cucumber Juice, Tomato Extract, Organic Rose Hydrosol 1, Carrot Seed Oil, Tomato Lycopene, Organic Avocado Butter 1, Aloe Juice, Organic Pomegranate Seed Extract 2, Vitamin E (a-tocopherol), Vitamin C (ascorbyl palmitate), Extract of Organic Goldenseal 3, Organic Rosemary 4, Organic Oregano 4, Organic Thyme 4 and Organic Lavender 4, Japanese Honeysuckle Extract, Citric Acid, Witch Hazel, Candelilla Wax and Calendula Extract

 

Und das sagt Lisa:

Meine Haut spielt verrückt. Mal würde ich sie als ehr trocken und dann wieder als Mischhaut bezeichnen. Momentan ist es ehr eine Mischhaut. Stirn und Kinnbereich ehr fettig und feuchtigkeitsarm, im Wangenbereich dominiert eine trockene Haut. Es ist momentan gar nicht so einfach für mich eine Creme zu finden mit der meine Hautzurecht kommt. Entweder fördern sie meine Pickel oder trocknen trockene Gesichtspartien noch mehr aus. Ich war also gespannt was diese Creme so mit meiner Haut anstellt. 🙂

Die Creme befindet sich in einer ganz tollen Verpackung. Der Umkarton ist rund und in weiß mit apricotfarben gehalten. Dieser runde Umkarton lässt sich auseinanderziehen und enthüllt den Cremespender. Schon das auspacken allein aus dem hübschen Karton ist ein echtes Erlebnis. Die Creme befindet sich in einer Tube mit Spenderkopf. Mit diesem lässt sich die Creme wunderbar hygienisch entnehmen und sparsam dosieren. Die Textur duftet ganz dezent und zart nach irgendetwas fruchtigem. Es ist ein wundervoller und angenehmer Duft. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht sowas von rasch ein. 🙂 Sie hinterlässt eine gut durchfeuchtete Haut.

Ich verwende diese wunderbare Creme nun seit einigen Wochen und bin begeistert. Meine Haut kommt wunderbar mit der Creme zurecht. Meine ehr trockenen Hautpartien werden schön mit Feuchtigkeit versorgt und meine fettigen Hautpartien haben sich deutlich beruhigt.

50 ml kosten 35,50. Ich finde diesen Preis für ein solch tolles Produkt gerechtfertigt. vorallem wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Creme handelt die ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.

 

Trennlinie

 

Hochwertige Naturkosmetik – Healthy Skin Foundation mit Super Fruits und SPF 20

Hochwertige Naturkosmetik - Healthy Skin Foundation mit Super Fruits und SPF 20

Hochwertige Naturkosmetik - Healthy Skin Foundation mit Super Fruits und SPF 20

Hochwertige Naturkosmetik – Healthy Skin Foundation mit Super Fruits und SPF 20

Healthy Skin Foundation mit Super Fruits und SPF 20 – Full Coverage & Satin Finish
Das sagt der Hersteller:

100% natürlich, 100% vegan, glutenfrei

Dieses Creme-Make-up mit mattiertem Puder-Finish deckt jegliche Unvollkommenheiten ab und verleiht Ihrer Haut ein makelloses Aussehen, ohne zu beschweren oder künstlich auszusehen.
Gleichzeitig pflegen antioxidantienreiche Superfrüchte, Vitamine und andere Haut nährende Inhaltsstoffe Ihre Haut und machen sie samtig weich und geschmeidig.
Bei der Herstellung dieses reichhaltigen Make-ups wird komplett auf den Einsatz von Mineralien und synthetischen Farbstoffen verzichtet.
Die Färbung wird durch natürliche Pigmente aus Früchten und Gemüse erreicht.
Mit SPF 20 als effektivem Schutz vor den schädlichen UVA- und UVB-Strahlen der Sonne.

Inhaltsstoffe:
Organic Aloe Barbadensis Leaf (Aloe Juice) 1, Oryza Sativa (Rice) Starch, Extracts of Prunus Persica Fruit (Peach), Prunus Armeniaca Fruit (Apricot), Theobroma Cacao (Cocoa Bean) and Lycium Barbarum Fruit (Goji Berry), Euterpe Oleracea Pulp (Acai) Oil, Punica Granatum Fruit Extract (Pomegranate Oil), Tocopherol (Vitamin E), Sodium Ascorbate (Vitamin C), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Extracts of Organic Camelia Sinensis Leaf Ferment (White Tea) 2, Coffea Arabica (Coffee Cherry), Aristotelia Chilensis (Maqui Berry), Vitis Vinifera Skin (Muscadine Grape), Garcinia Mangosteen Peel (Mangosteen), Malpighia Punicifolia Fruit (Acerola), Sambucus Canadensis (Elderberry), Citrus Grandis (Grapefruit) Seed, Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle)

Aktive Sonnenschutz Inhaltsstoffe:
15% Titanium Dioxide, 10% Zinc Oxide

Und das sage ich:

Ich habe momentan sehr trockene Haut und komischerweise dennoch Pickel. Vielleicht bahnt sich da wieder ein Rosazeaschub an, denn dann ist meine Haut völlig unberechenbar. Ich habe eine sehr helle Haut mit gelblichen Unterton. Es ist nicht ganz so einfach für mich ein Produkt zu finden das zu meiner hellen Haut passt. Daher war ich sehr gespannt, ob der hellste erhältliche Ton der Healthy Skin Foundation mit Super Fruits passen wird. Was mir auf Anhieb zusagte war der relativ hohe Sonnenschutzfactor von 20. Bei Rosazea-Patienten ist ein hoher Sonnenschutz nämlich wichtig. Eigentlich benutze ich, bevor ich ein Make-Up auftrage immer noch eine Sonnencreme mit einem Schutzfaktor von 50 aber im Winter wäre es toll auch mal ohne einen solch zusätzlichen Sonnenschutz auszukommen und dann nur die Foundation anwenden zu müssen.

Die Foundation kommt in einem hübschen Behältnis daher. Das Make-Up wird durch einen Pumpspender entnommen. Die Art der Entnahme ist schön hygienisch und es lässt sich mit dem Spender wunderbar sparsam dosieren. Das Make-Up passt wunderbar zu meinem sehr hellen leicht gelbstichigem Hautton. Das hat mich echt begeistert. Es lässt sich wunderbar verteilen und verblenden. Ich habe es in zwei Variationen ausprobiert: Einmal über meine Feuchtigkeitscreme die ich vorher aufgetragen hatte und einmal ohne eine Creme. Ich muss hinzufügen, dass ich wegen meiner trockenen Haut, immer eine Feuchtigkeitscreme auftrage und einziehen lasse bevor ich eine Foundation verwende. Ohne das vorherige Auftragen einer Creme ist meine Haut zu trocken nachdem ich die Healthy Skin Foundation mit Super Fruits aufgetragen habe. Mit vorherigem auftragen einer Creme ist für mich das Ergebnis perfekt. 🙂 Das muss natürlich jeder für sich selbst austesten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diejenigen die eine fettige Haut lediglich die Fondation auftragen müssen und damit wunderbar zurecht kommen, denn Healthy Skin Foundation verleiht einen mattes, pudrigen Teint.

Die Deckkraft würde ich im mitteleren Bereich ansiedeln. Die Healthy Skin Foundation deckt kleine Rötungen und Unebenheiten wunderbar ab und gibt dennoch ein wunderbar natürliches Finish. Ich bin mehr als zufrieden und finde es unglaublich, dass sich mit rein natürlichen Inhalststoffen eine solche tolle Foundation herstellen lässt.

30 ml kosten 35,00 €

Trennlinie

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass jegliche Produkte aus dem Hause 100% Pure aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Sie sind:

OHNE synthetische Chemikalien
OHNE künstliche Duftstoffe
OHNE petrochemische Substanzen
OHNE chemische Konservierungsstoffe
OHNE künstliche Farbstoffe

Das ist klasse oder? Also wir finden es vorbildlich. 🙂

SignaturLinie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − 12 =