Special Active Vitamin Serum – Der Power-Vitamincocktail von Sans Soucis

Der Power-Vitamincocktail  soll anspruchsvolle Haut vitalisieren und ihr dazu verhelfen sollen sich neu zu strukturieren. Dadurch soll sie Festigkeit gewinnen. So sollen Linien und Fältchen kaum noch eine Chance haben und die Jugendlichkeit der Haut soll bewahrt werden. Das Serum soll vor Belastungen die durch freie Radikale entstehen schützen und die Hautzellteilung anregen. Der „Power-Vitamincocktail“ besteht aus Vitamin A-Palmitat,E, F, Bs, und H (Biotin). Wir haben uns dieses Serum einmal genauer angeschaut.

 

Special Active Vitamin Serum – Der Power-Vitamincocktail von Sans Soucis

VITAMIN SERUM - Der Power-Vitamincocktail von Sans Soucis

VITAMIN SERUM - Der Power-Vitamincocktail von Sans Soucis

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der „Power-Vitamincocktail“ vitalisiert anspruchsvolle Haut und hilft ihr sich neu zu strukturieren, wodurch sie an Festigkeit gewinnt. Linien und Fältchen haben kaum noch eine Chance und die Jugendlichkeit der Haut wird bewahrt. Schützt vor Belastungen durch freie Radikale und regt die Hautzellteilung an.

Vitamin Serum mit mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden und wertvollen Hautschutzvitaminen. Der „Power-Vitamincocktail“ bestehend aus Vitamin A-Palmitat,E, F, Bs, und H (Biotin) vitalisiert anspruchsvolle Haut und hilft ihr, sich neu zu struckturieren, wodurch sie an Festigkeit gewinnt und deutlich glatter wirkt. Belastungen durch freie Radikale wird entgegengewirkt. Linien und Fältchen haben kaum noch eine Chance, und die Jugendlichkeit der Haut wird bewahrt.

Inhaltsstoffe:

WATER (AQUA) • PANTHENOL • BUTYLENE GLYCOL • PENTYLENE GLYCOL • ETHOXYDIGLYCOL • PEG- 35 CASTOR OIL • HORSE CHESTNUT (AESCULUS HIPPOCASTANUM) SEED EXTRACT • MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE • SD ALCOHOL 39-C (ALCOHOL DENAT.) • PPG-26-BUTETH-26 • PHENOXYETHANOL • BENZYL ALCOHOL • TOCOPHEROL • RETINYL PALMITATE • CALCIUM PANTOTHENATE • LINOLEIC ACID • BIOTIN • INOSITOL • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL • POLYSORBATE 20 • PARFUM (FRAGRANCE) • LIMONENE • LINALOOL • BENZYL SALICYLATE • HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE • BENZYL BENZOATE • HEXYL CINNAMAL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • POTASSIUM SORBATE • XANTHAN GUM • CITRIC ACID • TETRASODIUM EDTA • FD&C YELLOW NO. 6 (CI 15985)

Und das sagt Claudia:

Das Serum zieht superschnell in meine Haut ein und hinterlässt keine unangenehmen Rückstände auf der Haut. Es bleibt kein fettiger Film auf der Haut zurück. Ich benutze es unter meines üblichen Tagespflege denn da ich im Moment eine echt trockene und fettarme Haut habe, reicht das Serum allein nicht ganz aus.  Ich benötige daher noch ein weiteres reichhaltiges Produkt. Wer eine normale bis leicht trockene Haut hat, dürfte aber mit dem Serum allein hinkommen, denke ich. Besonders als leichte Sommerpflege eignet es sich meiner Meinung nach sehr gut. Aber nun zurück dazu was das Serum so kann. Es durchfeuchtet die Haut echt gut und es besänftigt sie. Kleine Rötungen und Reizungen sind bei mir mit Verwendung des Serums schnell abgeklungen. Nach einigen Wochen stelle ich weitere sichtbare Veränderung fest. Meine Haut wirkt vitalisierter und frischer. Vielleicht sogar fester. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. 🙂

Dieses Produkt kommt mit Inhaltsstoffen die schon eine gute Wirkung erzielen aber einige werden erst nach längerer Anwendung sichtbar. Das enthaltene Retinol wirkt beispielsweise erst nach längerer Anwendungszeit. Da muss man schon etwas Geduld haben. Es kann Wochen oder auch Monate dauern bis man eine optische Verbesserung durch diesen Inhaltsstoff feststellt. Aber Retinol wirkt. Das wurde in zahlreichen Studien nachgewiesen. Viele Hautärzte und Spezialisten bezeichnen es als das beste Anti-Aging-Mittel schlecht hin. Es macht die Haut dicker und somit wirkt sie fester und praller. Kleine Fältchen treten somit zurück und die Haut kann insgesamt jugendlicher ausschauen. Zudem kann es den Hautalterungsprozess verlangsamen. Man muss Retinol dafür aber wirklich regelmäßig anwenden. Ich möchte dazusagen, dass hier ein Retinol Palmitat verwendet wurde. Es ist nicht so stark wirksam wie das „reine“ Retinol und es dauert etwas länger bis es Wirkung zeigt aber es ist dafür viel sanfter zur Haut. Das reine Retinol kann nämlich so echt starken Hautreizungen führen. Somit stellt das Retinol Palmitat eine gute Lösung dar, wenn man einen wirksamen Inhaltsstoff haben möchte, der aber sanft zur Haut ist.

Auch die hier enthaltenen Vitamine können richtig viel für Eure Haut tun. Vitamin C beispielsweise wird nach Retinol als wunderbares und wirksames Anti-Aging Mittel gehandelt. Es ist ein wirksames Antioxidans, das freie Radikale unschädlich macht und es ist wesentlich am Aufbau von Kollagen beteiligt. Ausserdem hilft es bei Akne und Pigmentflecken. Aber auch all die anderen hier enthaltenen Vitamine können richtig viel für Eure Haut tun. Auf diese möchte ich aber nun nicht im einzelnen eingehen, da für mich halt die wichtigsten Inhaltsstoffe das Retinol und das Vitamin C sind. Ich möchte die Wirksamkeit der anderen hier enthaltenen Vitamine damit nicht in den Hintergrund drängen und mindern. Auch diese haben bestimmt eine echt gute Wirkung auf die Haut und somit eine sinnvolle Daseinsberechtigung in diesem Produkt.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Serum und für mich ist es ein echter Geheimtip.

Preis: 30 ml für 29,50€

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU
Trennlinie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.