Die Collagen Boost Tagespflege haben wir schon mal vor über einem Jahr getestet und vorgestellt. Manch einer wird sich nun wundern warum wir diese nun nochmals testen und auf unserem Blog zeigen. Produkte die uns besonders gut gefallen haben, lassen wir oftmals nach einige Zeit nochmals von einer anderen Testperson testen, denn so unterschiedlich die Menschen so unterschiedliche auch oftmals die Erfahrungen. Unserer Testerin damals war sehr begeistert von dieser Pflegecreme. Ob unsere aktuelle Testerin diese Begeisterung teilen kann, erfahrt ihr in diesem Bericht. 😉

 

Collagen Boost Tagespflege von Biodroga MD

Collagen Boost Tagespflege von Biodroga MD

Collagen Boost Tagespflege von Biodroga MD

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Collagen Boost Tagespflege ist ein Hochleistungspräparat auf DMC (Derma Membran Complex) Basis, dessen Peptid-Power durch Phytostimulantien optimiert wird. Neben dem hochwirksamen Tripeptid, welches die Kollagensynthese der Haut fördert und das Bindegewebe stärkt, enthält diese Tagespflege für reife Haut: Mangokernöl, Olivenöl, Sheabutter, pflanzliches Squalan und Shoreabutter. Sie pflegen die Haut und schenken ihr eine samtig-zarte Struktur. Der Extrakt aus weißen Trauben und Vitamin E-Acetat wirken in Kombination antioxidativ und bewahren die Haut zusammen mit einem UVA/UVB-Schutzkomplex vor lichtbedingter vorzeitiger Alterung. Mit Hyaluronsäure und Super Hyaluronsäure wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und ihr Feuchtigkeitsbindevermögen um ein Vielfaches optimiert.

• Fördert die Kollagensynthese und wirkt dem Kollagenabbau entgegen
• Pflegt die Haut seidig zart
• Mindert Linien und Falten, polstert die Haut wie von innen auf
• Strafft die Haut und beugt vorzeitigem Elastizitätsverlust vor
• Schützt die Haut tagsüber vor lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung
• Besitzt antioxidative Eigenschaften
• Optimiert das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit
• Ist außerordentlich gut hautverträglich

Die Anti-Age Collagen Boost Tagespflege besticht durch Ø25% und 43% max. weniger Faltentiefe* nach 4 Wochen.

* Wert nach 4 Wochen, Quelle: dermatest GmbH, 20 Testpersonen

Und das sagt Christine:

Die Collagen Boost Tagespflege kommt mit tollen Inhaltsstoffen. Um einige davon zu nennen – Mangokernöl, Olivenöl, Sheabutter, pflanzliches Squalan und Shoreabutter. Ausserdem ist der Extrakt aus weißen Trauben, Vitamin E-Aceta, Hyaluronsäure und Super Hyaluronsäure enthalten. Als riesigen Pluspunkt bewerte ich auch den UVA/UVB-Schutzkomplex der in diesem Produkt enthalten ist.

Ich habe eine Mischhaut, die eher fettige aber auch einige sehr trockene Hautpartien aufweist. Die Creme lässt sich sehr gut auf meiner Haut verteilen, aber es dauert einen Moment bis sie komplett eingezogen ist. Zumindest bei den etwas fettigen Hautstellen. Die sehr trockenen Partien saugen das Produkt förmlich auf. 🙂

Die Haut ist nach dem eincremen super weich und zart. Sie ist intensiv gepflegt und durchfeuchtet. Dieser Effekt hält sich bei mit den ganzen Tag, so dass ich nicht das Gefühl habe ständig nachcremen zu müssen. Kleine Fältchen sind aufgepolstert und meine trockenen Hautpartien sehr intensiv versorgt und geglättet. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über sehr gut versorgt an. Es ist wirklich ein tolles Hautgefühl.

Ich bin extrem zufrieden mit diesem Produkt und habe es sehr gut vertragen.

Preis: 50 ml für 76,00€

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie

 



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.