Revlon Ultimate All-in-One Mascara

Der Revlon Ultimate All-in-One Mascara soll mit fünf ultimativen Vorteile für Wimpern kommen und ihnen mehr Volumen, Länge, Definition und Schwung schenken. Wir waren gespannt ob wir all dem zustimmen können und haben die Mascara getestet.

 

Revlon Ultimate All-in-One Mascara

Revlon Ultimate All-in-One Mascara

Revlon Ultimate All-in-One Mascara

Revlon Ultimate All-in-One Mascara

Revlon Ultimate All-in-One Mascara

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die EINE Mascara zu finden, war noch nie so einfachDie innovative, wirkungsvolle Formel liefert die fünf ultimativen Vorteile für Wimpern: • Volumen• Länge• Definition• Schwung• Intensive FarbeDie Revlon® Power Mini Brush™ erfasst jede einzelne Wimper und ist ein echtes Multitalent: Durch die einzigartige kleine, ovale Form der Bürste kann jede einzelne Wimper erreicht werden. Der Hohlraum im Inneren speichert die Farbe und sorgt dadurch beim Auftragen für einen außergewöhnlichen Wimperneffekt.

BESONDERHEITEN• Erhältlich in Blackest Black, Blackened Brown sowie Waterproof Blackest Black“

Inhaltsstoffe:

Aqua ((Water) Eau), Myrica Pubescens Fruit Wax, Cera Alba ((Beeswax) Cire D Abeille), Polyurethane-35, Cera Carnauba ((Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax) Cire De Carnauba), Potassium Cetyl Phosphate, Acacia Senegal Gum, Steareth-21, Isosteareth-200 Linoleate, Cetyl Alcohol, PVP, Dibutyl Adipate, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Tocopheryl Ace-tate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Panthenol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Phytantriol, Nylon-6,Butylene Glycol, Trietha-nolamine, Hydroxyethylcellulose, Simethicone, Stearic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein/PVP Crosspolymer, Microcrystalline Cellulose, Triso-dium EDTA, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Methylparaben, Ethylparaben, May Contain: Black 2 (CI 77266), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499)

Und das sagt Nadine:

Dieser Mascara kommt mit einer echt kleinen und feine Bürste, mit der man auch die zartesten Wimpern erwischt. Die Mascara lässt sich gut auftragen und macht die Wimpern richtig krass schwarz. Ein wenig Volumen gibt sie auch nur in der Länge konnte ich keine große Verbesserung feststellen. Nach einem zweiten Auftrag schaut das schon etwas anders aus und meine Wimpern haben mehr Länge und auch ein schönes Volumen. Leider krümelt die Mascara schnell wenn ich mein Auge reibe und wenn ich zu viel auftrage, verkleben meine Wimpern etwas. Ich muss also schauen, dass ich nicht zu viel aber auch nicht zu wenig von dem Produkt auftrage. Das die Mascara den Wimpern Schwung verleiht und sie definiert sind, dem kann ich nur bedingt zustimmen. Insgesamt ist das Ergebnis für mich aber absolut okay. Die Haltbarkeit ist richtig gut und abends aufgetragen hält der Mascara bei mir bis in die Abendstunden.

Preis: bei Rossmann 7. 69

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.