Revlon Highlighting Palette Bronze Glow

Die Revlon Highlighting Palette kommt mit schimmernden Farbtönen, die sich verblenden lassen und dem Teint einen natürlichen, sonnenverwöhnten Look geben. Wir haben uns die Highlighting Palette einmal genauer angesehen.

 

Revlon Highlighting Palette Bronze Glow

Revlon Highlighting Palette Bronze Glow

Revlon Highlighting Palette Bronze Glow

Revlon Highlighting Palette Bronze GlowRevlon Highlighting Palette Bronze Glow

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Revlon Highlighting Palette ist ein fesselnder Brick-Highlighter. Die raffinierte Palette hat ergänzende schimmernde Farbtöne, die sich verblenden lassen und dem Teint einen natürlichen, sonnenverwöhnten Look geben. Die Farbtöne jeder Palette wirken leicht und seidig und sehen den ganzen Tag wie frisch aufgetragen aus.

Inhaltsstoffe:

Mica,Synthetic Fluorphlogopite,Zinc Stearate,Ethylhexyl Palmitate,Pentaerythrityl Tetraisostearate,Talc,Dimethicone,Sorbic Acid,May Contain: Mica,Titanium Dioxide (CI 77891)*,Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499),Manganese Violet (CI 77742),Carmine (CI 75470),Yellow 5 Lake (CI 19140),Red 7 Lake (CI 15850:1),Tin Oxide (CI 77861)

Und das sagt Nadine:

Die Farben dieser Palette sind richtig schön. Sie lassen sich wunderbar mit dem Pinsel aufnehmen und auf dem Gesicht verteilen. Die Farben lassen sich toll verblenden und verbinden sich gut mit der Haut. Die einzelnen Farben können zusammen oder einzeln aufgetragen werden. Sie können als Lidschatten, Highlighter, Bronzer oder auch für die Augenbrauen verwendet werden. Die Farben sind recht gut pigmentiert. Nicht zu stark und auch nicht zu schwach und halten sich den ganzen Tag auf der Haut. Sie bringen einen leichten seidigen schimmern mit, der aber nicht unnatürlich wirkt. Ich bin sehr zufrieden mit der Palette.

Wir haben die Farbnuance Bronze Glow 030 getestet

Preis: EUR 6,49 bei Amazon

 

 

 

 

 

lnie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.