ISANA Eye Lash Wimpernserum

Dieses Wimpernserum befand sich in der aktuellen Pink Box. Wir möchten es euch heute vorab vorstellen, weil wir dieses Artikel einfach super spannend finden. Vorallem der Preis ist wirklich unglaublich, denn für 6 ml Wimpernserum aus dem Hause Isana zahlt man nur 4,99 Euro. Jetzt muss es nur noch Wirkung zeigen. Wir haben das Produkt angetestet. 🙂

 

 

ISANA Eye Lash Wimpernserum

ISANA Eye Lash Wimpernserum

ISANA Eye Lash Wimpernserum

ISANA Eye Lash Wimpernserum

ISANA Eye Lash Wimpernserum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für jeden Hauttyp, längere, vollere & dichtere Wimpern, bis zu 26% längere Wimpern, bis zu 27% Erhöhung der Wimperndichte, über 45% Zunahme des Wachstums neuer Wimpern

ISANA Eye Lash Wimpernserum: ISANA Wimpernserum mit preisprämiertem Power-Wirkstoffkomplex aus Rotklee und Peptiden unterstützt auf natürliche Weise die bessere Verankerung der Haarwurzel. Dadurch wird die biologische Wachstumsphase verlängert, die Wimpern werden nach bereits 4 Wochen länger, voller und dichter! Das natürliche Wachstumspotential der Haare wird unterstützt. Lässt auch die Augenbrauen gleichmäßiger und voller erscheinen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Propanediol (plantbased), Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Polyglyceryl-6 Caprylate, Polyglyceryl- 3 Cocoate, Polyglyceryl-4 Caprate, Polyglyceryl- 6 Ricinoleate, Sclerotium Gum, Sodium Phytate, Dextran, Acetyl Tetrapeptide-3, Trifolium Pratense, Flower Extract, Glyceryl Caprylate, Citric Acid.

Und das sagt Nina:

Das Produkt ist sehr ergiebig. Ich benötige nur ganz wenig davon. Daher gehe ich davon aus, dass ich sehr lang damit auskommen werden. 🙂  Es lässt sich leicht applizieren. Leider brennt es sehr in den Augen, auch wenn ich extrem aufpasse. Das ist bei einem Produkt, welche in Augennähe aufgetragen werden soll, natürlich nicht gut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon echt empfindliche Augen habe. Daher weiss ich natürlich nicht, ob dieses Brennen auch von den meisten anderen Anwendern wahrgenommen wird. Meine Freundin beispielsweise, hat dieses brennen nicht verspürt. Ich wende das Produkt erst seit 6 Tagen an und ich sehe jetzt schon eine kleine Veränderung. Es scheinen kleine neue Härchen nachzuwachsen am Wimperkranz. Diese sind zwar momentan nur vereinzelt vorhanden aber ich bin zuversichtlich, dass hier noch mehr gehen wird. Daher werde ich das Produkt weiter verwenden und schauen ob noch weitere Härchen wachsen und ob das berennen der Augen vielleicht sogar mit de zeit nachlässt. Sollte es nicht nachlassen, muss ich schauen ob ich das Produkt absetze. Bisher gefällt es mir aber gut, natürlich ausgenommen von den brennenden Augen

Preis: 6 ml für 4.99 Euro

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.