ISANA Hydro Booster Augen-Roller

Den ISANA Hydro Booster Augen-Roller fanden wir in der aktuellen Pink Box vor die wir euch in Kürze noch einmal näher vorstellen werden. Wir wollten dieses Produkt aus dem Hause Insana jedoch schon mal vorab vorstellen, da wir den Augenroller einach toll finden und begeistert sind, von dem Preis-Leistungsverhältnis. 

ISANA Hydro BoosterAugen-Roller

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für feuchtigkeitsarme Haut, Hyaluron & Koffein, bis zu 40% Feuchtigkeitsanreicherung nach 2h*

ISANA Hydro Booster Augen-Roller:

  • ISANA Hydro Booster Augen-Roller: für feuchtigkeitsarme Haut
  • Hyaluron & Koffein
  • bis zu 40% Feuchtigkeitsanreicherung nach 2h* (*in-vivo Studie zur Hautfeuchtigkeit an 20 Probanden nach einmaliger Applikation)

Gebrauchsanweisung:

Täglich morgens und abends nach der Reinigung rund um die Augenpartie sanft einklopfen. Ideal auch als Make-up Unterlage geeignet

Inhaltsstoffe:

Aqua, Butylene Glycol, Sorbitol, Betaine, Panthenol, Glycerin, Urea, Caffeine, Escin, Serine, Sodium Hyaluronate, Ruscus Aculeatus Root Extract, Biosaccharide Gum-1, Centella Asiatica Leaf Extract, Algin, Pullulan, Calendula Offcinalis Flower Extract, Phenoxyethanol, Glyceryl Polyacrylate, Trehalose, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Pentylene Glycol, Ammonium Glycyrrhizate, Sodium Hydroxide, Caprylyl Glycol, Disodium Phosphate, Hydrolyzed Yeast Protein, Sodium Citrate, Pantolactone, Potassium Phosphate, Citric Acid.

Und das sagt Nina:

Das Produkt kommt mit einer Rollkugel mit der man leicht über die Haut fährt. Man muss nur ein- zweimal über die Haut fahren und es wird dadurch ausreichend Produkt abgegeben. Die Applikation ist dabei schön sanft. Zudem erhält man auf diese Weise noch eine leichte schöne Massage. 🙂 Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles erfrischtes Hautgefühl. Die Haut wird toll durchfeuchtet und gestärkt. Nun darf man nicht erwarten, dass dieses Produkt alle Falten zum verschwinden bringt. Das kann wohl kein Produkt zum jetzigen Zeitpunkt erreichen, aber es versorgt die Haut halt mit schön viel Feuchtigkeit was den schönen Nebeneffekt hat, dass kleine Fältchen etwas aufgepolstert werden.

Vertragen habe ich das Produkt sehr gut. Nichts kriecht hier in die Augen. Laut Codecheck sind auch die Inhaltsstoffe recht gut. Es sind fast ausschließlich unbedenkliche Inhaltsstoffe zu finden. Nur zwei der Inhaltsstoffe wurden als leicht bedenklich deklariert. Hierbei handelt es sich um ein tolles Produkt zu einem super Preis.

Preis: 15 ml für 2.99 Euro

 

 

 

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

One Comment

  • Mona

    Das klingt super…. meistens nutze ich ja reichhaltige Pflege für den Augenbereich, aber oftmals reicht ja schon ein kleiner Frischekick, gerade so zwischendurch. Ich nutze sowas gern auf der Arbeit, wenn man am Bildschirm immer die Augen so anstrengt…
    werde ich mir mal ansehen. Danke für´s zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.