Body-Öl Bathina von Benefit

Wir haben bereits ganz viel dekorative Kosmetik aus dem Hause Benefit vorgestellt, heute möchten wir euch hiermit ein pflegendes Kosmetik Produkt dieses Labels vorstellen – das Body-Öl Bathina von Benefit.

Body-Öl Bathina von Benefit

Das unwiderstehliche Body-Öl für sexy gepflegte Haut

Body-Öl Bathina von Benefit

Body-Öl Bathina von Benefit

Body-Öl Bathina von Benefit

Body-Öl Bathina von Benefit

Und das sagt Benefit:

Seidiger, sexy Haut kann niemand widerstehen. Sprühe dieses leichte Körperöl auf. Es versorgt die Haut umgehend mit Feuchtigkeit, verleiht ihr einen verführerischen Schimmer und einen zart verlockenden Duft. Verlangen auf den ersten Blick.

Und das sagt Nicky: Der die Body-Öl Flasche ist schon mal der absolute Hingucker. In rose gehalten und schön geschwungen erinnert er mich an den Retrolook. Die Flasche ist mit einer Sprayfunktion ausgestattet. Diese finde ich sehr praktisch, denn das Produkt lässt sich sparsam auftragen. Das Öl duftet schön frisch und irgendwie blumig. Es dauert eine kleine Weile bis das Öl auf der Haut eingezogen ist. Aber wirklich nur kurz und dann ist es rückstandslos eingezogen. Ich war überrascht wie schnell dieses Öl einzieht. Denn bei den meisten Ölen die ich bisher verwendet habe, dauert es eine Weile bis sie völlig von der Haut aufgenommen werden. Einen Schimmer kann ich irgendwie nur wahrnehmen solange das Produkt auf der Haut liegt. Nachdem es dann relativ zügig eingezogen ist, ist auch der Schimmer irgendwie nicht mehr sichtbar. Aber das stört mich nciht, da ich dieses Schimmer nicht so wichtig finde. Das Öl mach die Haut schön weich und geschmeidig. Mir gefällt es richtig gut.

Preis: 35,00 €

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.