Das Körperspray von M. ASAM soll erfrischend und ein Pflegekick für Zwischendurch sein. Urea und Panthenol sollen der Haut intensiv Feuchtigkeit spenden während das enthaltene Aloe Vera beruhigend auf die Haut wirken soll. Für einen kühlenden Effekt soll das Body Splash übrigens im Kühlschrank aufbewahrt werden.

 

 

Weisser Flieder Body Splash von M. Asam

M. Asam Weisser Flieder Body Splash

M. Asam Weisser Flieder Body Splash

Das sagt die Produktbeschreibung:

Blumig-frischer Flieder-Duft

  • Feuchtigkeitsspendendes Body Splash (150 ml)
  • Mit blumig-frischem Duft der weißen Fliederblüte
  • Mit 24h-Feuchtigkeitsfaktor
  • Sorgt für einen tollen Erfrischungsmoment
  • Für jedes Hautalter & jeden Hauttyp geeignet

Blumig-frischer Flieder-Duft

M. Asam WEISSER FLIEDER Body Splash (150 ml)

Erfrisch Dich mit dem sommerlichen Körperspray von M. ASAM und lass dich verzaubern vom berauschenden Duft der weißen Fliederblüte. Durch seine einfache Anwendung ist es der ideale Pflegekick für Zwischendurch. Urea und Panthenol spenden intensiv Feuchtigkeit während das enthaltene Aloe Vera beruhigend auf die Haut wirkt. Für einen kühlenden Effekt kann das Body Splash übrigens auch im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., POLYSORBATE 20, PARFUM (FRAGRANCE), GLYCERIN, SERINE, UREA, ALLANTOIN, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, PENTYLENE GLYCOL, SODIUM CHLORIDE, SODIUM GLUCONATE, SORBITOL, LIMONENE, LINALOOL

Und das sagt Nicky:

Das Körperspray hat einen richtig tollen Duft nach Flieder. Dabei ist er nicht zu stark sondern sehr angenehm. Ich bewahre das Spray im Kühlschrank auf. Das ist im Sommer ideal, denn dann kühlt es schön Es kann aber noch mehr, denn das Spray beruhigt die Haut und versorgt es mit Feuchtigkeit. Ich mag das Spray extrem gern und kann es auch als Geschenkidee empfehlen. 🙂

Preis: 150 ml für 19,75 €

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU
Trennlinie



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.