genähte Lebkuchenmänner

Weihnachtsdekoration – Genähte Lebkuchenmänner

Bald ist Weihnachten und zu Weihnachten gehören irgendwie auch Lebkuchenmänner – in unserem Fall sind es genähte Lebkuchenmänner. Sie sind schön weich und hübsch anzusehen wie ich finde.

 

Genähte Lebkuchenmänner

Lebkuchenmänner nähen

Lebkuchenmänner nähen

genähte Lebkuchenmänner

genähte Lebkuchenmänner

Diese Lebkuchenmänner sind ganz einfach zu nähen. Man braucht nur etwas brauen Stoff oder Filz, etwas Borde, Knöpfe und eine paar hübsche Bänder. Für die Wangen haben wir Rouge verwendet.

Und hier und hier findet Ihr einige Anleitungen für ähnliche Lebkuchenmänner.

 

SignaturLinie


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.