Vasen und Kerzenhalter basteln mit den Designpapieren Weihnachten von Folia

Dieser Post ist schon lange überfällig und sollte noch vor Weihnachten erscheinen, aber irgendwie hat das nicht geklappt, daher folgt dieser Post nun etwas verspätet. Die Bastelleien die wir Euch heute vorstellen eignen sich wunderbar als Weihnachtsdeko, können jedoch auch das ganze Jahr über verwendet werden.

Wir zeigen Euch heute wie man mit den Designpapieren Weihnachten von Folia Vasen und Kerzenhalter basteln kann.

 

Vasen und Kerzenhalter basteln mit den Designpapieren Weihnachten von Folia

Hier folgen nun einige Beispieldesign aus dem Set:

 

Vasen und Kerzenhalter

Diese Behältnisse können wunderbar als Vasen oder Kerzenhalter verwendet werden.

Man kann sie ganz einfach selbst basteln. Wir haben einfach einige Babygläschen und ein Spargelglas genommen, haben diese mit etwas Designpapier umwickelt und sie anschließend an den Rändern befestigt. Man kann diese mit Tesafilm zusammenkleben oder die Papierränder übereinanderlegen und diese dann mit Bastelkleber miteinander verbinden.

 

Als Hintergrund für Produktfotos

Wie man sieht, kann man die Designpapiere zweckentfremden und diese als wunderschöne Fotohintergründe verwenden. So kann man seinen Fotos einen winter- oder weihnachtlichen Touch verleihen.  Es ist mal etwas anderes als immer nur einfarbige Hintergründe zu nutzen.

 

Diese Bastelleien wurden aus folgendem Produkt gefertigt:

Folia Designpapiere Block Set, 12 Blatt, beidseitig bedruckt, Motiv Weihnachten

Designpapiere “Block-Set Weihnachten”

Dieses Designpapier eignet sich ideal für Grußkarten, Scrapbooking und edle Bastelarbeiten.

Motive: Weihnachten
Maße:
ca. 30,5 x 30,5 cm
Stärke: 190 g/m²
Inhalt: 12 Blatt

Hochwertig illustrierte Papiere mit Glitterapplikation. Vorder- und Rückseite sind mit unterschiedlichen Designs bedruckt.

 

Preis: ca. EUR 10,99

 

Das oben genannte Set besteht aus wunderschönen Designpapieren. Diese Papiere sind schön dick und somit richtig stabil. Es lassen sich somit mit ihnen auch wunderbar Grußkarten basteln und andere Dinge basteln die aus etwas festerem Material hergestellt werden sollte.. Die Papiere sind teilweise mit Glitter aufgehübscht worden. Leider sieht man dieses nicht auf den Fotos, denn das schaut so richtig schön und edel aus.

Die Designpapiere von Folia sind in unterschiedlichen Sets erhältlich.

 

 

 

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.