Das Balsam-in-Öl bietet eine zweifache Reinigungswirkung an der Oberfläche und in der Tiefe. Das Balsam-in-Öl ist ideal für trockene Haut und wurde inspiriert von der ästhetischen Methode der ionischen Reinigung. Das Produkt aus dem Hause Lierac bietet eine zweifache Reinigungswirkung. An der Oberfläche befreit es die Haut von externen Verschmutzungen und entfernt Make-up und in der Tiefe entfernt überschüssigen es Talg und Schweiß und hilft abgestorbene Zellen abzutragen.

 

Unbezahlte Anzeige* – BALSAM-IN-ÖL mit zweifacher Reinigungswirkung von LIERAC

Unbezahlte Anzeige* - BALSAM-IN-ÖL mit zweifacher Reinigungswirkung von LIERAC

Das sagt die Produktbeschreibung:

Zweifache Reinigungswirkung an der Oberfläche und in der Tiefe.

Inspiriert von der ästhetischen Methode der ionischen Reinigung, ist der Balsam-in-Öl ideal für trockene Haut geeignet und bietet eine zweifache Reinigungswirkung: – an der Oberfläche: befreit die Haut von externen Verschmutzungen und entfernt Make-up – in der Tiefe: entfernt überschüssigen Talg und Schweiß und hilft abgestorbene Zellen abzutragen

Eine aktive Balsam-Textur, die sich zunächst in Öl und in Verbindung mit Wasser in eine Milch verwandelt für eine sofortige zweifache Reinigungswirkung.

Ein einzigartiger Duft mit frischen, blumigen Noten von Jasmin, Lotusblüten und weisser Gardenie.

Aktive Inhaltsstoffe aus dem Besten aus Wissenschaft und Natur

“Mikro-Magnetische” Reinigung Erfasst und löst Verunreinigungen an der Oberfläche und in der Tiefe

Enzym-Peeling Entfernt abgestorbene Zellen

Seerosen-Extrakt Schützende Wirkung

Hyaluronsäure Anti-Age Wirkung

Kamelien-Öl Weichmachende Wirkung

Ideal für trockene Haut.

Anwendung:

Auf die trockene Gesichtshaut auftragen und mit den Fingerspitzen einmassieren. Mit Wasser aufemulgieren und gründlich abspülen. Die Augenpartie aussparen.

Und das sagt Nicky:

Der Balsam kommt in einem Tiegel und schaut auf den ersten Blick aus wie eine Haarmaske. Ist er aber nicht sondern, ein Produkt welches die Haut reinigt. Ich verteile das Produkt auf der Haut und vermische es mit ein wenig Wasser das ich einfach ebenfalls auf die Haut gebe. Es entsteht eine milchige Konsistenz. Ich massiere das Ganze dann etwas und ganz sanft auf der Haut und spüle anschließend alles mit lauwarmen Wasser ab. Mein Make-up geht damit gut runter. Mein Haut schaut also gut gereinigt aus und fühlt sich auch so an. Dabei wird sie beim Reinigungsakt nicht ausgetrocknet sondern noch ein wenig gepflegt. Das gefällt mir sehr gut. Ein wirklich tolles Produkt welches meine Haut gut reinigt und nicht austrocknet. 🙂

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.