Unbezahlte Anzeige*: Travel Pressed Minerals Puder-Foundation von Reviderm

Die Travel Pressed Minerals Puder-Foundation von Reviderm ist ideal für unterwegs und ganz sanft zur Haut. Das mattierende Produkt kommt mit Shea Butter und Rizinusöl und sorgt für ein weiches Hautgefühl. Jojobaöl beruhigt Hautunreinheiten und schenkt der Haut Feuchtigkeit. Wertvolles Vitamin E vitalisiert die Haut und bietet Schutz gegen freie Radikale.

 

Travel Pressed Minerals Puder-Foundation von Reviderm

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ideal für unterwegs und sanft zur Haut: Mattierende Puder-Foundation mit Shea Butter und Rizinusöl für ein weiches Hautgefühl. Jojobaöl beruhigt Hautunreinheiten und schenkt der Haut Feuchtigkeit. Wertvolles Vitamin E vitalisiert die Haut und bietet Schutz gegen freie Radikale.

Inhaltsstoffe:

TALC, SILICA, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, KAOLIN, MICA, ZINC OXIDE, TITANIUM DIOXIDE (NANO), RICINUS COMMUNIS SEED OIL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, ALUMINUM HYDROXIDE, STEARIC ACID, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, LAUROYL LYSINE, DISODIUM EDTA, DIAMOND POWDER, PHENOXYETHANOL, SORBIC ACID. [+/-]: CI 19140, CI 77288, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

Und das sagt Nadine:

Das gepresste Puder liegt in einem hübschen Döschen. Im Inneren dessen befindet sich ein Spiegel. Das finde ich sehr praktisch, denn dann kann man, wenn man unterwegs ist immer wieder prüfen ob das Make-Up noch an Ort und stelle sitzt. Aber auch beim nachlegen der Foundation hilft der Spiegel zu checken wo nach nachgearbeitet werden muss.

Das Produkt lässt sich sehr gut entnehmen. Ob mit dem beiliegenden Schwämmchen oder mit dem Pinsel. Ich bevorzuge das Schwämmchen. Mit diesem kommt ich sehr gut Zu Recht. Ich tupfe damit etwas Puder ab und gebe es auf meine Haut. Es verbindet sich gut mit meiner Haut und liegt ganz leicht auf der Haut auf. Ich spüre es kaum auf der Haut.

Es kriecht nicht in meine Fältchen und betont keine trockenen Hautschüppchen oder Hautpartien. Es trocknet die Haut nicht aus. Ich habe sogar den Eindruck, dass es meine Haut etwas befeuchtet und pflegt.

Ich bekomme mit dem Travel Pressed Minerals von Reviderm wunderbar zurecht. Es verleiht meinen Teint ein schönes ebenmäßiges Ergebnis. Leichte Rötungen werden gut abgedeckt. Für starke Verfärbungen nutze ich zusätzlich einen Concealer. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Man kann das Puder auch wunderbar zum fixieren einer Foundation nutzen.

Das Produkt gibt es in vier Farbnuancen. Ich habe einen sehr hellen Teint und daher die Farbvariante 2BR Porcelain gewählt. Diese ist schön hell und passt wunderbar zu meiner Hautfarbe.

Preis: € 39,00

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.