Unbezahlte Anzeige*: Toni Gard – true – Ein fazinierender Männerduft der Wahrhaftigkeit symbolisiert

Toni Gard – true ist ein Duft für Männer, der so klar und so reduziert ist. Es wirkt wie ein männliches „Wahrheitselixier“ das kombiniert wird durch zitrischfrischen Noten mit holzigen Akkorden. Ein florales Statement verleiht dem Duft seine Transparenz und Feinstofflichkeit. Ein olfaktorisches Zusammenspiel, das auf eine extrem anziehende Weise Kraft und Klarheit verströmt.

 

 

Toni Gard – true – Ein fazinierender Männerduft der Wahrhaftigkeit symbolisiert

Das sagt die Produktbeschreibung:

true – ein duft, der wahrhaftigkeit symbolisiert

Wir leben in einer zunehmend komplexeren Welt, in der nicht immer die Wahrheit gesprochen wird. Laut wissenschaftlichen Erkenntnissen lügt jeder von uns zwei bis 80 Mal am Tag. Push-up-Nachrichten, News-Streams und zig Informationskanäle versorgen uns mit hunderten von Bildern, Videos und Geschichten, die wir – insbesondere in den Sozialen Netzwerken – täglich sehen und die oft optimiert, verändert, sogar optische Täuschungen sind und damit nicht immer die Wirklichkeit abbilden.

Wie wäre es also, wenn es wieder mehr Ehrlichkeit, Authentizität und Wahrheit in unserer Welt, in unserem Alltag gäbe? Wenn nicht das Übertriebene, Laute, Schillernde, sondern das Echte, das, was wirklich zählt, uns umgeben würde – die reine Wahrheit? Wäre das nicht wohltuend? Sich nicht auf die allgegenwärtige Hektik und Lautstärke einzulassen, sondern Klartext zu empfangen – und zu sprechen, auch, wenn es manches Mal unangenehm ist. Oder wie es ein Sprichwort auf den Punkt bringt: „Nicht die Wahrheit tut weh, sondern die Lügen davor.“

kein fake: der true-moment

Lehnen wir uns zurück, gönnen wir uns Erholung von den Anstrengungen unserer Zeit, in der Optimierungswahn und die Verzerrung von Wahrheiten weit verbreitet sind. Diese aktuell stark ausgeprägte Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit diente als Impuls und als Inspiration für die Kreation des neuen Männerdufts TRUE von Toni Gard.

Ein Duft, der für das Gegenteil von Hysterie steht, der eine männliche und positive Aura von Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit und Stärke symbolisiert. Nichts für „wannabes“, Egozentriker und windige Typen, die mit großem Gebaren märchenhafte Geschichten aus ihrer oberflächlichen Konsumwelt erzählen. Sondern für Männer mit Stil und wahrer Größe, die Offenheit, Fairness und Gradlinigkeit schätzen. Die mutig genug sind, die Wahrheit auszusprechen und auszuhalten, frei von Heuchelei und Lügen. Männer, die sich entschieden haben, wahrhaftig zu leben.

Und wie reagiert sie auf den TRUE-Mann? Die Wahrheitssucherinnen unter uns finden bei ihm das, was für sie am meisten zählt: keine Fallstricke, kein doppelter Boden, keine Fokussierung auf Likes und Follower, stattdessen Aufrichtigkeit und Offenheit.

true – die magische anziehungskraft der wahrheit

Ein Parfum so klar, so reduziert und eindeutig wie sein Träger: Das männliche „Wahrheitselixier“ kombiniert zitrischfrische Noten mit holzigen Akkorden. Ein florales Statement verleiht dem Duft seine Transparenz und Feinstofflichkeit. Ein olfaktorisches Zusammenspiel, das auf eine extrem anziehende Weise Kraft und Klarheit verströmt.

true – innovatives design aus klarheit und transparenz

Ein Duft, der nichts verbergen will, der tief blicken lässt bis zum Grund seiner Parfum-Seele. Weder Gold, noch Glanz, kein Schrei nach Aufmerksamkeit ist nötig – das cleane und formschöne Design des neuen Herrenparfums orientiert sich an der Eindeutigkeit und Offenheit des TRUE-Konzeptes. So sind der Parfumflakon als auch die Duschgeltube völlig durchsichtig – von „Kopf“ bis „Fuß“. Sogar die Schutzkappe und das Gewinde des Verschlusses lassen sich durchschauen. Die reduzierte Verpackung aus weißem, festem Karton ziert nur der Name des Duftes und macht noch einmal die Haltung des TRUE-Mannes deutlich: die Konzentration auf das Wesentliche.

Und das sagt Michael:

Dieser Duft kommt in einem schlichten Flakon der zwar schlicht aber dennoch eindrucksvoll ist. Er ist von quadratischer Form und hat auf einer Seite eine geriffelte Optik. Das schaut wirklich gut aus. Er besticht durch seine klare Linien. Der Flakon aus Glas ist durchsichtig und sein Inhalt klar. Das gibt das Konzept dieses Dufts gut wieder: Offenheit, Transparenz – einfach True.

Auch der Duft selbst ist klar und strahlt Offenheit und Transparenz aus. Er ist klar und stark und strahlt männliche Kraft und Offenheit aus. Er ist wunderbar frisch. Mir gefällt er sehr gut. Ich denke, er passt zu jüngeren Männern genau so wie zu Männern mittleren Alters. Aber auch etwas ältere Herren können diesen Duft sicher wunderbar tragen. Es ist ein Duft der wunderbar zu jeder Gelegenheit getragen werden kann: Ob im Alltag, im Büro, beim Meeting oder Abends zum Essengehen oder bei einem Date. Ein Duft der sich wunderbar verschenken lässt.

Seine Noten:

Kopfnote: Ananas, Zitrone, Bergamotte
Herznote: Veilchen, Iris, Moos
Basisnote: Moschus, Zedernholz, Vetiver

Preis: 

Toni Gard true EdT 90 ml, UVP 59,99 €
Toni Gard true EdT 40 ml, UVP 39,99 €
Toni Gard true Showergel 150 ml, UVP 9,99 €

Ab Mai 2020 in Deutschland exklusiv bei Douglas und in Österreich bei Bipa erhältlich.


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.