Toller Gewinn – Bilderrahmen im Barock Chic

Auch heute möchte ich euch einen Gewinn vorstellen: Den Bilderrahmen im Barock Chic. Diesen habe ich vor einiger Zeit bei Minnja gewonnen.

Minnja ist im Übrigen ein wundervoller Blog auf dem es viel zu entdecken gibt. Schaut dort doch einfach mal vorbei.

Dafür dass ich in der Vergangenheit so gut wie nie etwas gewonnen habe und nun innerhalb von 1 1/2 Jahre vier mal etwas gewonnen habe, ist das schon mal ein recht guter Schnitt oder? 🙂 Ich muss sagen, dass ich eine Zeitlang wirklich an sehr vielen Gewinnspielen teilgenommen habe, aber, die Ausbeute war wirklich sehr dürftig. Aaaaber, jetzt hatte es ja einige Male geklappt die Gewinne waren wirklich toll.

Ich habe in dieser Zeit einen Gutschein gewonnen von einem Shop der wunderschöne Wohnaccessiores anbietet (diesen Gewinn habe ich gestern vorgestellt), dann den Bilderrahmen den ich Euch heute vorstelle und die anderen beiden Gewinne stelle ich Euch vermutlich bald vor wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle. 🙂

 

 

Toller Gewinn – Bilderrahmen im Barock Chic

 

Toller Gewinn - Bilderrahmen Shabbystyle

Toller Gewinn - Bilderrahmen Shabbystyle

Diesen wunderschönen Bilderrahmen im Barock Chick habe ich, wie bereits erwähnt, bei Minnja gewonnen. Erhalten könnt ihr diesen jedoch natürlich nicht dort, sondern im Onlineshop von Villatmo.

Der Rahmen ist von KARE Design und kommt im trendigen Barock- oder Shabbylook zu euch.

Der Bilderrahmen im Barock Chic besitzt die, für diese Looks, typisch ausladenen Formen. Zudem finde ihr dort auch die Verschleißspuren, welche künstlich angebracht wurden und die beim Shabbylook so angesagt sind. Sie dem Ganzen einen nostalgischen Touch.

Ich durfte mir eine Farbe aussuchen. Man kann bei diesem Bilderrahmen zwischen den Farben türkis, rot und weiß wählen. Die Farbe türkis stand anfangs bei unserer Wahl ganz weit vorn, da sie so unglaublich stylisch und auffällig ist. Leider kann man diese Farbe farblich schwerer kombinieren, daher haben wir und für weiß entschieden.

Der Rahmen besteht aus Polyresin und hat die Maße von 27 x 22 x 4 cm.

 

SignaturLinie

 

Teile diesen Beitrag