Heute möchten wir Euch ein Nagellackset aus dem Hause Spa Ritual vorstellen, welches wir an der Product Blogger Lounge erhalten haben. Über die Lounge haben wir hier berichtet. Das Set kommt in wunderschönen Herbstfarben zu Euch.

 

Stylischer Herbstlook mit den Nagellacken von SpaRitual

Set erhältst du für 17€

Stylischer Herbstlook mit den Lacken von SpaRitual

Stylischer Herbstlook mit den Lacken von SpaRitual

Stylischer Herbstlook mit den Lacken von SpaRitual

Stylischer Herbstlook mit den Lacken von SpaRitual

Stylischer Herbstlook mit den Lacken von SpaRitual

Stylischer Herbstlook mit den Lacken von SpaRitual

 SpaRitual

Und das sagt Nicky:

Das Set besteht aus einem Lack in einem wunderschönen leicht schimmernden Kupferton-Ton  (unter  „Can You Dig It“ (Nr. 80127) könnt Ihr ihn bei SpaRituals finden), einem Topcoat der mit glitzernden Partikeln versehen wurde und einem kleinen Lipgloss der mit einem kleinen Karabinerhaken ausgestattet ist. Mit diesem lässt sich der das Lipgloss beispielsweise am Schlüsselbund befestigen. Der Lipgloss ist farblich passend zu den Nagellacken abgestimmt.

Der Nagellack ist ein wenig dünnflüssig, was mich jedoch nicht gestört hat. Zwei Schichten habe ich für eine für mich ausreichende Deckkraft gebraucht. Diese zwei Schichten brauche ich bei den meisten Lacken. Der Lack trocknet zügig und streifenfrei an.

Wenn ich den Multitasker von SpaRituals (ein Base- und Top-Coat in einem) benutze, dann ist die Haltbarkeit richtig super. Bei mir hält sich der Lack dann über eine Woche auf den Nägeln. Ohne den Multitasker  hält der Lack bei mit ungefähr zwei Tage. Dann splittert er ab. Ich empfehle somit für eine lange Haltbarkeit des Lacks einen Base- und Top-Coat zu benutzen. Ich würde dafür den Multitasker empfehlen, da dieser genau für die Lacke konzipiert wurde.

Ich habe den Nagellack natürlich auch mit dem glitzernden Topcoat aufgetragen und das schaut echt wunderschön aus. So schaut der Lack wunderbar glamourös aus. Leider habe ich von der Kombi aus Nagellack und Kombi keine Fotos gemacht. Ich habe es einfach vergessen und momentan habe ich nicht die Möglichkeit das nachzuholen. Ich werde Euch jedoch am Ende dieses Berichts einige Berichte von anderen Bloggern verlinken, die tolle Berichte geschrieben und wunderschöne Fotos von den Lacken gemacht haben.

Die Nagellacke von Spa Rituals sind zu 100% vegan und kommen gänzlich ohne DBP,  Kampfer, Touol, Formaldehyd und Formaldehyd-Harz aus. Sogar die Verpackung der Produkte ist umweltfreundlich.
Preis: Das Set bekommt man für ca  17€
Weitere Berichte zum Thema:

 

Signatur

Linie

 

 

 

 


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

One thought on “Stylischer Herbstlook mit den Nagellacken von SpaRitual”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.