Unbezahlte Anzeige*: Strahlende, sinnliche Lippen – Lippenstifte für einen glamourösen Auftritt von ROSA GRAF

Die Lippenstifte von Rosa Graf sorgen für Strahlende und sinnliche Lippen und ermöglichen Euch einen glamourösen Auftritt. Wir sind total begeistert von Ihnen. Was uns an diesen Lippenstiften so sehr begeistert, werden wir Euch hier an dieser Stelle in Kürze erzählen. 🙂

 

 

Strahlende, sinnliche Lippen – Lippenstifte für einen glamourösen Auftritt von ROSA GRAF

Lip Stick Caramel Nude – 06

der perfekte Herbst Look

Das sagt die Produktbeschreibung:

ANWENDUNG:

Für einen geschmeidigen Kussmund zuerst LIP CARE STICK auftragen und mit Lip Stick Caramel Nude die Lippen ausmalen.

INGREDIENTS:

Isotridecyl Isononanoate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, CI 77891, Euphorbia Cerifera Cera, CI 77492, Dimethicone, Tribehenin, Copernicia Cerifera Cera, Mica, Silica, Polymethyl Methacrylate, Vinyldimethyl / Trimethylsiloxysilicate / Dimethicone Crosspolymer, CI 15850, Caprylyl Glycol, CI 77499, Parfum, Phenoxyethanol, CI 77491, Hexylene Glycol, Isopropyl Titanium Limonene, Geraniol

 

 

Lip Stick Sunny Blossom

der perfekte Summertime Look

Das sagt die Produktbeschreibung:

ANWENDUNG:

Für einen geschmeidigen Kussmund zuerst LIP CARE STICK auftragen und mit Lip Stick Sunny Blossom die Lippen ausmalen.

INGREDIENTS:

Isotridecyl Isononanoate, Polyglyceryl – 3 Diisostearate, Euphorbia Cerifera Cera, CI 15850, CI 77891, Dimethicone, CI 77492, Tribehenin, Copernicia Cerifera Cera, Mica, Talc, Silica, CI 19140, Polymethyl Methacrylate, Vinyldimethyl /Trimethysiloxysilicate/   Dimethicone Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Parfum, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Isopropyl Titanium Triisostearate, Aqua, Linalool, Limonene, Geraniol

Und das sagt Nicky:

Beide Lippenstifte haben eine unfassbar tolle Textur. Sie gleiten förmlich über die Lippen und pflegen sie intensiv. Sie kriechen nicht die Fältchen und laufen nicht aus wenn ich einen Lipliner verwende. Die Farbe ist wunderbar satt und sehr gut pigmentiert. Wir haben zwei Farbtöne erhalten: Caramel Nude und Sunny Blossom. Der Caramel Nude ist ein sehr dezenter Farbton der die Natürlichkeit unterstützt . Ich verwende dieses Farbton sehr gern für mein Tages-Make-up. Der Lip Stick Sunny Blossom ist etwas auffälliger. Ich würde ihn als eine Art Orangeton beschreiben, der wunderbar sommerlich ist und einem einen sehr frischen Look verleiht. Man kann ich ebenfalls wunderbar Tagsüber tragen. Ich trage ihn, wenn ich einen etwas auffälligeren frischen Look möchte. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Lippenstiften.


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.