Unbezahlte Anzeige*: Speick SUN – Hochwertige Sonnenschutzprodukte auf Naturkosmetikbasis

Auf dem Bloggerevent von Beautypress haben trafen wir auf die Sonnenschutzprodukte des Labels Speick. Speick stellt richtig tolle Naturkosmetik her. Wir wollen Euch heute zwei Produkte aus dieser Linie vorstellen.

 

 

Speick SUN – Hochwertige Sonnenschutzprodukte auf Naturkosmetikbasis

 

Speick SUN Sonnencreme LSF 50+

Das sagt die Produktbeschreibung:

Sonnenmilch/-creme für Gesicht und Körper. 100% natürlich-mineralischer Sonnenschutz auf Basis von Zinkoxid. Schützt sofort mit wasserfester Wirkung. Frei von Nanopartikeln, Aluminium und Parfüm. Zieht leicht ein und hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Haut. Intensiv feuchtigkeitsspendend mit Zuckerrüben-Extrakt, hautberuhigendem Schilfrohr-Extrakt und Granatapfel-Zellschutzkomplex. Mit dem harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze (kbW). Für alle Hauttypen geeignet. Vegan. LSF 30/ LSF 50+: Ideal auch für Kinder.

Kontrollierte Naturkosmetik (COSMOS): 100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen sowie Mineralölen. 99,4% natürlicher Ursprung im Gesamtprodukt. Gluten- und laktosefrei. Dermatologisch allergologisch getestet.

Inhaltsstoffe:

Aqua
Zinc Oxide
Caprylic/Capric Triglyceride
Coco-Caprylate
Oryzanol
Glycerin
Cetearyl Alcohol
Polyhydroxystearic Acid
Brassica Campestris/Aleurites Fordi Oil Copolymer Glyceryl Stearate
Silybum Marianum Ethyl Ester
Linoleic Acid
Linolenic Acid
Poria Cocos Extract
Phragmites Kharka Extract
Beta Vulgaris Root Extract
Hydrolyzed Corn Starch

Valeriana Celtica Extract

Perilla Frutescens Leaf Extract
Punica Granatum Flower Extract Terminalia Ferdinandiana Fruit Extract Tocopherol
Sodium Polyphosphate

Xanthan Gum
Sodium Stearoyl Lactylate Sorbitan Caprylate
Benzyl Alcohol

Inhaltsstoffe:

Enthärtetes Wasser Zinkoxid
Neutralöl (pflanzliche Basis) Neutralöl (pflanzliche Basis) Reiskeimöl-Extrakt

Glyzerin (pflanzlich)
Emulgator (pflanzliche Basis),
Emulgator
Filmbildner
Konsistenzgeber (pflanzliche Basis) Hautpflegestoff (Mariendistel)
Vitamin F
Vitamin F
Indisches Brot-Pilz-Extrakt
Schilfrohr-Extrakt
Zuckerrüben-Extrakt
Maisstärke
Speick-Pflanzenextrakt (Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung) Schwarznessel-Extrakt
Granatapfel Extrakt
Buschpflaumen-Extrakt
Natürliches Vitamin E
Gelbildner, Stabilisator
Verdickungsmittel vegan (natürlicher Mehrfachzucker)
Emulgator
Konservierung
Spezieller Alkohol (Konservierung)

Und das sagt Nicky:

Ich habe superempfindliche Haut die immer mal wieder zu Neurodermitisschüben neigt. Daher kann ich nicht so viele Pflegeprodukte vertragen und bei Sonnenschutzprodukten habe ich besondere Probleme was die Verträglichkeit angeht. Dieses Produkt habe ich wunderbar vertragen. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat ist, dass ich die Creme nicht so richtig gut verteilen konnte. Sie war schon ein wenig zäh. Aber nicht so zäh wie manch andere Mineralischen Sonnencremes. Das Produkt weißelt erst auch ein wenig. Aber wenn man sie dann richtig gut verteilt und ein klein wenig wartet, ist dieser weisse Schleier so gut wie nicht mehr sichtbar. Das Produkt hat mich wunderbar vor der Sonneneinstrahlung geschützt und hat meine Haut zudem noch gepflegt. Ich mag das Produkt, auch wenn es etwas schwer zu verteilen ist. Besonders gefällt mir, dass dieses Produkt nur mit richtig guten, pflegenden und nicht schädlichen Inhaltsstoffen kommt.

Preis: 60 ml für 15,99 €

 

 

Speick SUN After Sun Lotion

Das sagt die Produktbeschreibung:

Intensive Feuchtigkeitspflege mit 80% Bio-Aloe vera-Gel

Erfrischende und intensive Feuchtigkeit spendende After Sun Lotion für alle Hauttypen. Die optimale Portion Extrapflege zur Regeneration sonnengestresster Haut. Der effektive Wirkkomplex mit extra hohem Gehalt an Bio-Aloe vera-Gel aus kontrolliert biologischem Anbau, Zuckerrüben-Extrakt und pflanzlichem Glyzerin bewahrt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Mit Vitamin E und Repair-Effekt durch hautschützendes Ectoin. Spannungsgefühle werden spürbar gemildert. Das leicht kühlende Cremefluid lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne zu kleben. Die Komposition natürlicher Extrakte wie Aprikose, Apfel und Vanille verleiht der After Sun Lotion einen angenehm natürlichen Duft. Mit dem harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze (kbW). Für alle Hauttypen geeignet. Vegan.

Kontrollierte Naturkosmetik (COSMOS): 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Mineralölen. Gluten- und laktosefrei. Dermatologisch allergologisch getestet.

Ingredients:

Aloe Barbadensis Leaf Juice Aqua
Coco-Caprylate
Glycerin

Pectin
Ectoin
Hydroxyectoin
Linoleic Acid
Linolenic Acid
Poria Cocos Extract Phragmites Kharka Extract Beta Vulgaris Root Extract

Poria Cocos Extract Phragmites Kharka Extract Beta Vulgaris Root Extract Hydrolyzed Corn Starch

Valeriana Celtica Extract Tocopherol
Helianthus Annuus Seed Oil

Xanthan Gum
Carrageenan
Caprylic/Capric Triglyceride Prunus Armeniaca Fruit Extract Vanilla Planifolia Fruit Extract Coffea Arabica Seed Extract Pyrus Malus Fruit Extract Cocos Nucifera Fruit Extract Dipteryx Odorata Seed Extract Sodium Levulinate

Sodium Anisate

Inhaltsstoffe:

Aloe Vera Gel (kbA)
Enthärtetes Wasser
Neutralöl (pflanzliche Basis) Glyzerin (pflanzlich) Verdickungsmittel (Pectin)
Ectoin – natürliches Schutzmolekül Ectoin – natürliches Schutzmolekül Vitamin F

Vitamin F

Indisches Brot-Pilz-Extrakt
Schilfrohr-Extrakt
Zuckerrüben-Extrakt
Maisstärke
Speick-Pflanzenextrakt (Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung)

Natürliches Vitamin E Sonnenblumenöl

Verdickungsmittel vegan (natürlicher Mehrfachzucker)
Stabilisator
Neutralöl (pflanzliche Basis) Aprikosen-Extrakt

Vanille-Extrakt Kaffee-Extrakt Apfel-Extrakt Kokos-Extrakt Tonka-Bohnen-Extrakt Konservierung Konservierung

Und das sagt Nicky:

Ich bin extrem begeistert von diesem Produkt. Es lässt sich schön auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Es durchfeuchtet die Haut sofort sehr intensiv. Es beruhigt Sonnengestresste Haut richtig gut und macht die Haut weich und elastisch. Es kühlt die Haut auch richtig toll. Das ist gerade wenn die Haut durch die Sonne aufgeheizt ist, extrem wohltuend. Wenn man das Produkt im Kühlschrank aufbewahrt, ist der kühlende Effekt noch intensiver.

Preis: 200 ml für 12,99 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.