Sommerdüfte 2015 von Jean Paul Gaultier – Limitierte Editionen – Indischer Sommer

Hiermit stellen wir Euch zwei ganz besondere Düfte vor. Jean Paul Gaultier entführt uns in diesem Jahr in die Wildnis eines indischen Sommers. Die Parfumnoten „Classique“ und „Le Male“ sind wie zwei Raubtiere mit einem Instinkt der animalisch ist. Ihre gegenseitigem Blicke messen sich gegenseitig und lassen eine erotische Spannung entstehen.

 

Sommerdüfte 2015 von Jean Paul Gaultier – Limitierte Editionen – Indischer Sommer

 

Jean Paul Gaultier – Classique Eau de Toilette – Sommer 2015

Das Markenzeichen der klassischen Düfte von Jean Paul Gaultier ist der auffällige Flakon. So kommen die Flakons in Form von Männer- bzw. Frauenbüsten aus Glas. Diese sind dann farblich unterschiedlich designed und ein echter Hingucker. So auch dieser Flakon. Auf rosanen Grund findet sich ein Panther in bunten Farben.

Die Kopfnote besteht aus Rose und Orangenblüte. Verfeinert werden diese mit der Zeste sizilianischer Clementinen. In der Herznote kommen Sambac-Jasmin, Ylang-Ylang, holziges Maiglöckchen und weiße Iris ein Bouquet reiner Blumen zusammen. Die Basisnote ist eine Mischung aus Vanille-, frisches Moschus- und pflanzliches Amber-Absolue.

Preis: 100 ml für 59,00 Euro

 

 

Jean Paul Gaultier – Le Male, Cologne Tonique – Sommer 2015

Auch dieser Flakon kann sich wirklich sehen lassen. Auf dem muskulösen Oberkörper des Flakons ziert ein starker Tiger das Gesamtbild und symbolisiert animalische Stärke.

Der Herrenduft soll ein Frischegefühl mit sich bringen. Er soll belebend und anregend sein. Die frischen und aromatischen Noten von Lavendel, Minze und Kardamom wurden sind hier dominierend. Die grünen Aromen von frisch geschnittenem Gras und Laub begleiten diesen Duft und gehen schließlich in die Basisnoten von Vanille, Moschus und Sandelholz über.

Preis: 125 ml für 57,00 Euro

 

Wir finden beide Flakons wirklich toll. Diese sind ein echter Hingucker. Beide Flakons kommen in einer Dose. Diese Art der Verpackung ist echt gelungen. Auch die Dosen sind richtig hübsch und im Design der jeweiligen Flakons gestaltet.

Die Düfte selbst sind wirklich schon sehr besonders. Es handelt sich hier nicht um Allerweltsdüfte von der Stange, sondern um ganz besondere Duftnoten.

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.