Unbezahlte Anzeige*: Soft Fokus Anti-Age Make-up mit Weichzeichner Effekt von Biodroga

Diese Make-up Innovation aus dem Hause Biodroga kommt mit Functional Filler Powder. Es soll ein völlig neues optisches und sensorisches Make-up Erlebnis bieten. Der Ball Bearing Effekt soll die Textur beim Auftragen seidig über die Haut gleiten lassen und für ein vollkommen gleichmäßiges, nahtloses, optimales Ergebnis sorgen. Der Soft Focus Effekt soll wie ein Weichzeichner wirken und soll sofort Fältchen und Unebenheiten kaschieren. Es kann noch so einiges mehr. Darüber möchten wir Euch in diesem Bericht mehr erzählen.

 

 

Soft Fokus Anti-Age Make-up mit Weichzeichner Effekt von Biodroga

Das sagt die Produktbeschreibung:

DIE MAKE-UP INNOVATION

Die Make-up Innovation mit Functional Filler Powder bietet ein völlig neues optisches und sensorisches Make-up Erlebnis. Der Ball Bearing Effekt lässt die Textur beim Auftragen seidig über die Haut gleiten. So verteilt sie sich vollkommen gleichmäßig für ein nahtloses, optimales Ergebnis.

Der Soft Focus Effekt wirkt wie ein Weichzeichner und kaschiert sofort Fältchen und Unebenheiten. Für einen sichtbaren Anti-Age Effekt sorgt Alpenrosenstammzellenextrakt. Er schützt die Hautstammzellen vor UV-Stress und stimuliert ihre Vitalität. LSF 15 rundet die Produkt-Performance perfekt ab. Mit mittlerer Deckkraft für einen natürlich wirkenden und ebenmäßigen Teint. Das SOFT FOCUS Anti-Age Make-up mit Filler Effekt gibt es in 8 Farbnuancen.

  • Mit LSF15
  • Erhältlich in 8 Farbnuancen
  • Weichzeichner-Effekt: mogelt Linien und Fältchen optisch einfach weg
  • Ideal auch bei trockener Haut: Spendet Feuchtigkeit und glättet die Hautstruktur

Und das sagt Nina:

Die Foundation kommt in einem hübschen Flakon aus Milchglas. Er ist mit einem Pumpspender ausgestattet. Dieser ermöglicht eine sparsame und hygienische Entnahme. Das Produkt lässt sich leicht aus dem Spender herausdrücken und auf der Haut verteilen. Ich verwende zum verteilen am liebsten ein angefeuchtetes Schwämmchen. Aber auch mit dem Finger oder dem Pinsel lässt er sich gut verteilen. Ich bevorzuge aber eindeutig das Make-up-Schwämmchen, da ich hier das schönste Ergebnis bekomme. Es ermöglicht einen streifenfreien Auftrag. Die Textur der Foundation ist schön leicht und sie gleitet beim verteilen förmlich über die Haut. Sie verbindet sich wunderbar mit meiner Haut. Sie verschmilzt quasi mit ihr. Auch wenn die Foundation selbst schon ein Stück weit feuchtigkeitsspendend ist, verwende ich vor dem Auftrag  jedoch noch zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme, die ich 10 – 20 Minuten einziehen lasse bevor ich die Foundation verwende. Ich mache das immer so – bei allen Foundations, denn ich habe dann das Gefühl, dass sich die Produkte viel besser mit meiner Haut verbinden. Ich habe zurzeit eine ziemlich trockene Haut, daher ist eine vorherige Durchfeuchtung der Haut momentan fast schon Pflichtprogramm bei mir. So lässt sich das Produkt  wunderbar verarbeiten und trocknet auch nicht so schnell an. Sie kriecht nicht in die Fältchen und betont auch keine trockenen Hautpartien. Ich würde seine Deckkraft je nach Art des Auftrages als leicht bis mittel einstufen.

Das Produkt zaubert einen tollen und ebenmäßigen Teint der zudem natürlich wirkt. Es bringt meine Haut zum strahlen und bringt einen schönen aber nicht zu unnatürlichen Weichzeichnereffekt mit. So wirkt meine Haut zwar glatter aber nicht so unnatürlich glatt. Es bleibt fast den ganzen Tag an Ort und Stelle. Die Foundation kommt mit einem LSF von 15. Das ist toll, aber für mich nicht so ganz ausreichend da ich unter Rosazea leide und einen sehr hohen Sonnenschutz benötige. So benutze ich vor dem Auftrag noch einen zusätzlichen Sonnenschutz mit 30 oder 50 LSF. Ich bin extrem zufrieden mit dieser Foundation. 🙂

Preis: 30 ml für 41,00€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.