Unbezahlte Anzeige*: Secret Foundation von Reviderm

Die Foundation im Form eines Serums von Reviderm soll mit einem mit geheimnisvollen Glow-Effekt kommen. Ein Cyto-Immuno-Complex soll die Langerhans-Zellen und das Hautimmunsystem schützen. Das Serum soll vor freien Radikalen schützen und umwelt- und lichtbedingter Hautalterung vorbeugen. Die Hautstruktur soll verfeinert und Linien und Fältchen geglättet werden. Die zarte Textur mit leichter Deckkraft soll einen ebenmäßigen, natürlichen und strahlenden Teint verleihen.

Secret Foundation von Reviderm

Das sagt die Produktbeschreibung:

Foundation Serum mit geheimnisvollem Glow-Effekt: Ein Cyto-Immuno-Complex schützt die Langerhans-Zellen und das Hautimmunsystem. Bewahrt vor freien Radikalen und beugt umwelt- und lichtbedingter Hautalterung vor. Die Hautstruktur wird verfeinert und Linien und Fältchen geglättet. Die zarte Textur mit leichter Deckkraft verleiht einen ebenmäßigen, natürlichen und strahlenden Teint. LSF 15.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Dimethicone, Talc, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Peg-10 Dimethicone, Isododecane, Hdi/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Glycerin, Acrylates/Polytrimethylsiloxymethacrylate Copolymer, Titanium Dioxide, Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Hydrogen Dimethicone, Sodium Dehydroacetate, Silica, Aluminum Hydroxide, Benzoic Acid, Disteardimonium Hectorite, Dehydroacetic Acid, Triethoxycaprylylsilane, Kaolin, Mica, Zinc Oxide, Polymethylsilsesquioxane, Lecithin, Propylene Carbonate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Arginine, Disodium Adenosine Triphosphate, Mannitol, Pyridoxine Hcl, Rna, Histidine Hcl, Citric Acid, Phenylalanine, Tyrosine, Diamond Powder May contain: Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides)

Und das sagt Nina:

Die Foundation kommt in einem hübschen Behältnis. Dieser schaut aus wie ein länglicher Stick und macht einen sehr luxuriösen Einruck.

Ihre Textur ist sehr leicht und sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und verblenden. Sie verbindet sich sehr gut mit meiner Haut und man sieht gar nicht, dass ich eine Foundation auf der Haut habe. Das Ergebnis ist wunderbar natürlich. Somit deckt es jetzt auch nicht unglaublich doll, sondern eher sehr leicht und meine Muttermale scheinen noch durch. Aber genau so möchte ich es auch. Man soll nicht sehen dass ich eine Foundation trage und ich mag es auch wenn man meine Muttermale sieht. Die Foundation sorgt aber dennoch dafür dass mein Teint ebenmäßiger ausschaut. Er strahlt etwas mehr und schaut einfach gesünder aus. Stärkere Verfärbungen decke ich einfach mit einem zusätzlichen Concealer ab. Das funktioniert wirklich gut.

Am liebsten verteile ich das Produkt mit den Fingern oder mit einem feuchten Schwämmchen. Das Schwämmchen sollte aber wirklich feucht sein, denn sonst saugt es sehr viel Produkt auf.

Ich bin sehr zufrieden mit der Foundation und verwende sie super gern.

Preis: 20 ml für € 49,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.