Unbezahlte Anzeige*: Santaverde – Aloe Vera Pur – aloe vera gel pur und aloepur Aloe Vera Saft

Das Label Santaverde bietet tolle Aloevera Produkte zur innerlichen und äusserlichen Anwendung. Zwei von ihnen, möchten wir Euch heute vorstellen.

 

Santaverde – Aloe Vera Pur – aloe vera gel pur und aloepur Aloe Vera Saft

 

aloe vera gel pur ohne Duft von Santaverde

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit
  • beruhigt gereizte und irritierte Haut

Wirkung:

Das leichte Gel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und aktiviert die Hautregeneration. Reiner Aloe Vera Saft aus eigenem, kontrolliert biologischen Anbau spendet und bindet nährstoffreiche Feuchtigkeit, unterstützt die hauteigenen Regenerationsprozesse und hat eine entzündungshemmende und beruhigende Wirkung bei Hautreizungen. Besonders wohltuend und kühlend wirkt das frische Gel nach zu viel Sonne, bei Insektenstichen und strapazierter Haut. Der ideale Begleiter im Alltag und auf Reisen.

Anwendung:

Nach dem Reinigen dünn auftragen und sanft einmassieren. Die Anwendung kann beliebig oft wiederholt werden.

Tipp:

Die ideale Basis für selbstgemachte Masken.

Inhalt: 100 ml
Duft: ohne Duft
Hautbild: unrein, fettig, Mischhaut, normal, strapaziert und sensibel, trocken, reif und anspruchsvoll

Aloe Vera Saft

  • feuchtigkeitsspendend
  • entzündungshemmend
  • regt die Zellregeneration an

Inhaltsstoffe (Volldeklaration)

Aloe Vera Saft*, Weingeist*, Natriumlaktat, Meeresalgenextrakt, Xanthan, pflanzl. Glycerinfettsäureester, pflanzl. Levulinsäure, pflanzl. Anissäure, pflanzl. Natriumlevulinat, pflanzl. Glycerin, Natriumhydroxid.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Inhaltsstoffe (INCI) 

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Alcohol*, Sodium Lactate, Chondrus Crispus Powder, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Levulinic Acid, P-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Glycerin, Sodium Hydroxide.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

NATRUE-zertifizierte Naturkosmetik, frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, tierleidfrei und vegan.

Und das sagt Chrissy:

Ich habe ziemlich trockene Haut die ziemlich dick ist. Meine Haut zieht Feuchtigkeitscremes unglaublich schnell auf und ich habe ständig das Gefühl Nachcremen zu müssen. An meine Kinnpartie habe ich ziemlich raue Haut die etwas strapaziert scheint. Ich habe einige Pflegeprodukte ausprobiert. Leichte Feuchtigkeitscreme haben meine trockene Haut nur auf kurze Dauer ausreichend versorgt und dabei meine ziemlich strapazierten Hautpartien nicht ausrechend pflegen können. Reichhaltige Creme haben zwar meine sehr angegriffen Hautstellen gut versorgen können aber ich habe dann Pickeln bekommen und dieses schwere Hautgefühl durch diese gehaltvollen Cremes waren so gar nichts für mich.

Seit einiger Zeit benutze ich nun das aloe vera gel pur ohne Duft von Santaverde und bin damit echt zufrieden. Es kommt in einer Tube und lässt sich echt gut auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen schweren oder fettigen Film auf der Haut. Meine Haut wird sofort intensiv durchfeuchtet und dieses Gefühl bleibt über viele Stunden. Sogar meine strapazierten Hautpartien werden richtig gut gepflegt. Gereizte Hautstellen werden tatsächlich beruhigt und treten nach und nach zurück. Ich bin begeistert was diese Gel so alles kann. Wirklich unglaublich, wenn man bedenkt, dass dieses Produkt mit so wenigen Inhaltsstoffen auskommt.

Preis: 100 ml für 18,90 € *

 

 

aloepur Aloe Vera Saft von Santaverde

Das sagt die Produktbeschreibung:

Produktinformationen “aloepur”

100 % reiner Aloe Vera Direktsaft

Die Kraft der Aloe Vera
Der reine Saft der Aloe Vera Pflanze ist schon seit Jahrhunderten in vielen Kulturen als Naturmittel zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens bekannt.

Eigener Anbau und Verarbeitung

Für alle Santaverde Produkte wird unser selbst erzeugter, reiner Aloe Vera Saft direkt von unseren andalusischen Feldern eingesetzt. Im milden Klima am südlichsten Punkt Europas bauen wir seit mehr als 30 Jahren die Aloe Vera Pflanze kontrolliert biologisch an und ernten Blätter mit einem durchschnittlichen Mindestgehalt von 1.200 mg Aloverose pro Liter. Der Grund hierfür liegt im konsequent biologischen Anbau, der nachhaltigen Bodenpflege und der strikten Selektion frischer Blattfilets bei der Verarbeitung. Wir überwachen Reinheit und Qualität unserer Produkte vom Anbau der Pflanzen bis zum trinkfertigen Saft in der Flasche.


Verzehrsempfehlung

Täglich vor dem Frühstück 50 ml aloepur pur oder mit gutem Mineralwasser oder Fruchtsaft vermischt trinken. Die Tagesmenge von 50 ml kann bei Bedarf auf das 2–3fache erhöht werden. Die Einnahme dieses Saftes sollte mit einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise einhergehen.

Tipp

Wirkstoffreiche Basis für gesundheitsfördernde Mixgetränke und Smoothies.

Selbst erzeugter, reiner Aloe Vera Saft mit einem garantierten durchschnittlichen Mindestgehalt an Aloverose von 1200 mg/l.

Inhaltsstoffe

100% reiner Aloe Vera Direktsaft aus eigenem, kontrolliert biologischen Anbau.

Und das sagt Chrissy:

Ich muss gestehen, dass ich diese Aloe Vera Saft eher zur äusserlichen Anwendung verwende und ihn nicht trinke. Aber man kann ihn natürlich trinken und das soll unglaublich gesund sein. Ich mische den Saft in eine meine selbstgerechten Cremes. Ich habe ihn aber auch schon in eine gekaufte Creme gemischt und sie etwas zu verdünnen und aufzuwerten. Ich finde nämlich, dass der Saft meiner Haut unglaublich gut tut. Er durchfeuchtet sie richtig gut und beruhigt sie.

Ich habe den Saft aber auch schon innerlich angewandt. In Smoothies mag ich ihn beispielsweise super gern. Aloe Vera Saft soll auch sehr gesund sein. Es lohnt sich also, sie dieses Produkt einmal näher anzuschauen. 🙂

Preis: 330 ml für 16,90 € *


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.