Unbezahlte Anzeige* : Sanfte und wirksame Intimpflege von KLEOPATRAs TÖCHTER

Das Label KLEOPATRAs TÖCHTER wurde von zwei Gynäkologinnen ins Leben gerufen. Die beiden Ärztinnen: Dr. med. Ina Schuhmacher und Dr. med. Anette Binder betreiben eine Praxis für ganzheitliche Gynäkologie und Geburtshilfe in München und sind überzeugt davon, dass die Symbiose aus professioneller moderner Schulmedizin und komplementären Verfahren, zu denen auch die Aromatherapie gehört, vielen Frauen effektiv, sanft und individuell helfen kann. So wünschten sie sich für ihre Patientinnen naturreine, hormonfreie Produkte. Sie begannen somit ihre eigenen Rezepturen zu entwickeln. Rezepturen die es so bisher noch nicht gab. Sie entwickelten sie auf der Basis aromatherapeutischen Wissens und beruflicher Kompetenz. Sie kombinierten feinste Aromaöle mit naturreinen, gut verträglichen Pflegesubstanzen. Der Erfolg der Wirkung ihrer Produkte und die Resonanz der Frauen die Ihre Produkte ausprobierten war so immens, dass sie sich entschlossen Ihre Produkte für alle Frauen zugänglich zu machen. Wir stellen Euch heute einige Produkte aus dem Bereich der Intimpflege von KLEOPATRAs TÖCHTER vor.

 

Sanfte und wirksame Intimpflege von KLEOPATRAs TÖCHTER

Als wir die Produkte von KLEOPATRAs TÖCHTER im Netz entdecken waren wir sofort Feuer und Flamme. Zum einen da wir übersichtliche Inhaltsstoffe lieben die minimalistisch und auf das Wichtigste reduziert sind und wir fanden es sehr interessant, dass hier zwei Gynäkologinnen am Werk sind und die Produkte entwicklen. Gerade sie wissen um die Probleme im Intimbereich die eine Frau haben kann und haben Erfahrungen darin, beurteilen zu können, welche Substanzen hier helfen können.

Viele Frauen haben ja eine etwas distanzierten Bezug zu ihrem Intimbereich und vernachlässigen ihn was die Pflege angeht. Damit meine ich nicht, dass sie ihn nicht waschen, aber ihm nicht die liebevolle Pflege geben, dem sie beispielsweisen ihrem Gesicht zuteil werden lassen. Man soll natürlich gerade im Intimbereich nicht zu viel herumexperimentieren und es nicht mit der Pflege übertreiben, da gerade diese Intimen Zonen sehr empfindlich sind und sich ein Stück weit selbst ins Gleichgewicht bringen. Dieses Gleichgewicht lässt sich durch übertriebe und zu aggressive Pflege schnell stören. Vor allem wenn es sich um Waschprodukte handelt die manche sogar täglich anwende. Es wird oft empfohlen, dass man den Intimbereich nur mit Wasser reinigt, weil man sein Gleichgewicht schnell stören kann und er sich ein Stück weit selbst reinigt und nur etwas Wasser als Unterstützung benötigt um Verunreinigungen zu entfernen. Mir ist jedoch die Reinigung nur mit Wasser oftmals nicht ausreichend und ich habe ein besseres Gefühl ein sanftes Waschprodukt zu verwenden. Solche sanfte Waschprodukte haben KLEOPATRAs TÖCHTER auf den Markt gebracht.

 

 

 

Rose Nelke Waschbalsam von KLEOPATRAs TÖCHTER

Das sagt die Produktbeschreibung:

Zur täglichen Intimpflege sensibler Haut
Schonende Pflege und Reinheit im Intimbereich, Geruchs- und pH-Optimierung

Inhaltsstoffe:

Rose, Nelke, Aloe vera, Milchsäure

Anwendungshinweis:

Aloe vera und Rose harmonieren in ihrer sanften Wirkung und beruhigen gereizte empfindliche Haut. Durch die geruchsoptimierende Eigenschaft des Nelkenöls in der Kombination mit Milchsäure eignet sich der Rose Nelke Waschbalsam optimal für die tägliche Intimpflege und den Erhalt des gesunden Scheidenmilieus. Der KLEOPATRAs TÖCHTER Rose Nelke Waschbalsam ist ein Konzentrat. Wir empfehlen, eine erbsgroße Menge mit Wasser aufzuschäumen und nach Anwendung wieder gründlich abzuspülen.
Nur zur äußeren Anwendung. Nicht anzuwenden bei bekannten Allergien gegen die Inhaltsstoffe.

INCI:

Aloe Vera Gel, Betain, Milchsäure, Alpha Bisabolol, Ätherische Öl Rosa centifolia, Ätherisches Öl Nelke, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate. Natürlich enthalten: Eugenol, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Methyleugenol

Und das sagt Nicky:

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und daher kann ich gerade ein Intimbereich nur ganz wenige Produkte vertragen. Wenn ich die falschen zu aggressiven Produkte benutze, bemerke ich kurz nach dem Waschen ein jucken und brennen. Das ist sehr unangenehm. Auch wenn ich parfümierte Produkte im Intimbereich verwende bekomme ich diese Probleme. Das Rose Nelke Waschbalsam von KLEOPATRAs TÖCHTER kommt mit einem ganz dezenten Duft der wohl von den ätherische Ölen stammt und hier habe ich gar keine Probleme mit Unverträglichkeitserscheinungen. Dieses Produkt wirkt einer leichten Geruchsbildung entgegen die sich im Laufe des Tages bilden kann und beugt dieser vor. Das Waschbalsam ist wirklich super sanft zur Haut. Er trocknet sie nicht aus sondern pflegt sie ganz sanft. Ich bekomme nach der Anwendung keinen Juckreiz und kann keine Irritationen feststellen. Alles fühlt sich gut gereinigt an. Ein wirklich tolles Produkt.

Preis: 100 ml für 16,00 

 

 

 

Rose Teebaum Waschbalsam von KLEOPATRAs TÖCHTER

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bei wiederkehrenden Infekten im Intimbereich, zur täglichen Pflege, Optimierung des pH-Wertes
Frischegefühl, wohltuende Linderung, angenehmes Hautgefühl

Inhaltsstoffe:

Rose, Teebaum, Aloe vera, Milchsäure

Anwendungshinweis:

Aloe vera und Rose harmonieren in ihrer sanften Wirkung und beruhigen gereizte, empfindliche Haut. Durch die entzündungshemmende Eigenschaft des Teebaumöls wird in der Kombination mit Milchsäure die Haut regeneriert und der pH-Wert wiederhergestellt. Der KLEOPATRAs TÖCHTER Rose Teebaum Waschbalsam ist ein Konzentrat. Wir empfehlen, eine erbsgroße Menge mit Wasser aufzuschäumen und nach Anwendung wieder gründlich abzuspülen.
Nur zur äußeren Anwendung. Nicht anzuwenden bei bekannten Allergien gegen die Inhaltsstoffe.

INCI:

Aloe Vera Gel, Betain, Milchsäure, Alpha Bisabolol, Ätherisches Öl Rosa centifolia, Ätherisches Öl Teebaum, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate. Natürlich enthalten: Geraniol, Citronellol, Farnesol, Methyleugenol, d-Limonen, Linalool

Und das sagt Nicky:

Wenn ich leichten Juckreiz oder eine gereizte Haut im Intimbereich habe, wende ich das Rose Teebaum Waschbalsam von KLEOPATRAs TÖCHTER an. Es reizt die Haut nicht, sondern beruhigt sie. Strapazierte Haut regeneriert sich schnell, wenn ich sie einige Tage mit dem Waschbalsam wasche und leichte Entzünden klingen schnell ab. Die Haut wird sanft aber gründlich gereinigt und ich fühle mich nach der Anwendung viel frischer im Intimbereich. Das Produkt trocknet die Haut nicht aus. Ich mag dieses Produkt sehr gern.

Preis: 100 ml für 16,00 

 

 

 

Rose Teebaum Balsam / klein von KLEOPATRAs TÖCHTER

Das sagt die Produktbeschreibung:

Pflege beanspruchter Haut, Akne, Herpes, Wundheilung, wohltuende Linderung, Entzündungshemmung

Inhaltsstoffe:

Rose, Teebaum

Anwendungshinweis:

Der desinfizierende und entzündungshemmende Effekt des Teebaumöls ergibt mit den pflegenden und lindernden Wirkstoffen des Rosenöls eine ideale Kombination zur schnellen Hilfe gereizter, entzündeter Hautareale.
Trägersubstanzen wie Jojobaöl, Bienenwachs und Vitamin E sorgen für eine angenehme hautpflegende Konsistenz des wohlduftenden Balsams.
Zur äußeren Anwendung auf der Haut.
Tipp: Gut kombinierbar mit den KLEOPATRAs TÖCHTER Waschbalsamen.
Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht nach Auftragen des Balsams. Nicht anzuwenden bei bekannten Allergien gegen die Inhaltsstoffe.

INCI:

Buxus Chinensis, Hellanthus Annuus, Ceralan, Vitamin E Acetat, Betacarotinöl, Ätherisches Öl Rose, Ätherisches Öl Teebaum. Natürlich enthalten: d-Limonen, Linalool, Benzylalkohol, Citral, Geraniol

Und das sagt Nicky:

Das Rose Teebaum Balsam / klein von KLEOPATRAs TÖCHTER benutze ich sehr gern wenn meine Haut gereizt oder irritiert ist. Gereizte Haut wird mit dem Balsam schnell beruhigt und Juckreiz bildet sich schnell zurück, wenn er nur durch Reizungen oder Trockenheit verursacht wird. Das ist beispielsweise häufiger so, wenn ich meine Periode habe und Binden benutze. Diese reizen meine Sensible Haut im Intimbereich und führen dann zu leichten Entzündungen und Irritationen. Die Creme wirkt da recht schnell. Manchmal trage ich sie schon vorsorglich auf, wenn ich Binden trage und warte nicht erst bis Reizzustände aufgetreten sind. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und weich an.

Preis: 15 ml für 17,00 

 

 

 

Linda / Intensivpflege von KLEOPATRAs TÖCHTER

Das sagt die Produktbeschreibung:

Zur täglichen Intimpflege sensibler Haut, regenerierend bei trockener Haut, lindernd bei Hautreizung im Analbereich

Inhaltsstoffe:

Kokosöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Rose, Rosengeranie, Sheabutter, gereinigtes Bienenwachs, Vitamin E,

Anwendungshinweis:

Die reichhaltigen pflegenden Bestandteile der KLEOPATRAs TÖCHTER Linda Intensivcreme wirken stabilisierend und aufbauend zugleich, spenden spürbare Linderung bei gereizter und beanspruchter Haut und vermitteln schnell ein entspanntes Hautgefühl.
Zur äußeren Anwendung auf der gereinigten Haut. Nicht anzuwenden bei bekannten Allergien gegen die Inhaltsstoffe.

INCI:

Cocoes oleum, Sheabutter, Oleum amygdalarum, Oleum pruni armeniacae, Cera alba, Rose absolue

Und das sagt Nicky:

Wenn meine Haut sehr gereizt ist und sehr juckt, weil sie gerade extrem trocken ist oder Reizzustände ihr zugesetzt haben, dann greife ich zur Linda / Intensivpflege von KLEOPATRAs TÖCHTER. Die Pflege beruhigt irritierte Haut ganz schnell und pflegt sie intensiv. Der dezente Duft ist sehr angenehm. Sie ist dabei so sanft, dass sie täglich verwendet werden kann. Die Haut ist nach der Anwendung ganz weich und fühlt sich intensiv gepflegt an. Der Juckreiz verschwindet schnell und Reizungen ebenfalls.

Preis: 30 g für 18,00  inkl. MwSt.

 

 

 

 

Aloe Vera Creme / klein von KLEOPATRAs TÖCHTER

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bei Hauttrockenheit, Trockenheit im Genitalbereich, hormonfreie Intimpflege für jeden Tag, Geschmeidigkeit, Elastizität, Feuchtigkeit, Wohlgefühl

Inhaltsstoffe:

Aloe vera, Rose

Anwendungshinweis:

Die stark feuchtigkeitspendende und -bewahrende Wirkung der Aloe regeneriert gereizte Haut. In Verbindung mit hochwertigen Ölen und Vit E unterstützt die entzündungshemmende Eigenschaft der Rose die Zellerneuerung und Wundheilung irritierter Schleimhaut. Ausgewählte Trägersubstanzen der KLEOPATRAs TÖCHTER Aloe Vera Creme ermöglichen eine angenehme hautpflegende und schnell einziehende  Konsistenz.
Zur äußeren Anwendung auf der Haut und Vaginalhaut.
Tipp: Gut kombinierbar mit den KLEOPATRAs TÖCHTER Waschbalsamen.
Die Creme sollte unter stabilen Temperaturverhältnissen bei Zimmertemperatur aufbewahrt werden. Nicht anzuwenden bei bekannten Allergien gegen die Inhaltsstoffe. Bei Anwendung im Intimbereich kann die Kondom-/Diaphragmasicherheit beeinträchtigt sein.

INCI:

Aloe Vera Gel 10fach konz., Oleum amygdalarum, Sheabutter mit Aloe Vera, Tegomuls, Alc.cetylicum, Emulsan, Tocopherol, Despanthenol Rosea absolue, Aqua purificata, Grapefruitkernextrakt, Biogard.

Und das sagt Nicky:

Die Aloe Vera Creme / klein von KLEOPATRAs TÖCHTER schenkt der Haut ganz schnell intensive Feuchtigkeit wenn sie ausgetrocknet ist. Sie pflegt die Haut und beruhigt sie somit. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Haut wird richtig schön  geschmeidig und weich nach der Anwendung. Die Haut wirkt elastischer und ist einfach schön gepeflegt. Sie beugt Reizzuständen vor und kann der Haut helfen Reizungen schnell zu beseitigen. Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist einfach toll und ich finde es super angenehm, auch in Intimbereich eine so schöne gepflegte Haut zu haben.

Preis: 30 g für 17,00 

 

 

 

Amora / Liebesöl von KLEOPATRAs TÖCHTER

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für das Liebesspiel, aphrodisierend

Inhaltsstoffe:

Rose, Sandelholz, Patschuli, Vanille

Anwendungshinweis:

Die sanften Aromen aus Rose und Sandelholz verbinden sich mit Patschuli und Vanille zu einer sinnlich anregenden Komposition. Zur vollen Wirkungsentfaltung empfehlen wir, das KLEOPATRAs TÖCHTER Amora Liebesöl unverdünnt zur Massage und im Intimbereich aufzutragen. Hautpflegende Trägersubstanzen wie Jojobaöl, Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine angenehme Konsistenz.
Zur äußeren Anwendung auf der Haut. Nicht zum Gebrauch in Duftlampen geeignet. Vermeiden Sie direkte Sonnenstrahlung nach Auftragen des Öls.
Nicht anzuwenden bei bekannten Allergien gegen die Inhaltsstoffe.
Bei der Anwendung im Intimbereich kann die Kondom-/Diaphragmasicherheit beeinträchtigt sein. Wir empfehlen zusätzliche Verhütungsmaßnahmen.

INCI:

Buxus Chinensis, Helianthus Annuus, Fluidlecithin Super, Sojalecithine, Santalum Album, Pogostemon Cablin, Rosa Centifolia, Vanilla Planifolia, Vitamin E Acetat, Ethyl Alkohol. Natürlich enthalten: Citral, Geraniol, Eugenol, Benzylalkohol

Und das sagt Nicky:

Der Duft des Öls ist einfach unfassbar angenehm und sinnlich. Es lässt sch wunderbar auf der Haut verteilen und zur Massage verwenden. Es ist so sanft, sodass es sogar im Intimbereich aufgetragen werden kann. Es macht die Haut schön weich und geschmeidig. Ich finde es unglaublich angenehm auf der Haut. Es ist ein wahrer Genuss sich damit einzuölen.

Preis: 100 ml für 21,00 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.