- Anzeige -

Ich habe mich so gefreut auch mal endlich eine „Schön für mich-Box“ ergattern zu können. Bei der „Schön für mich-Box“ handelt es sich um eine Beautybox aus dem Hause Rossmann.

Das Design der Box ist wirklich wunderschön. Im Übrigen lässt sich die Rossmann „Schön für mich Box“ monatlich bei Facebook erspielen und sie dann im Falle eines Gewinns in einer Rossmann Filiale für 5,00 € abholen.

 

Rossmann – „Schön für mich-Box“ im November 2014

Schön für mich Box von Rossmann im November 2014

Schön für mich Box von Rossmann im November 2014

Schön für mich Box von Rossmann im November 2014

Schön für mich Box von Rossmann im November 2014

Schön für mich Box von Rossmann im November 2014

 

 

Synergen 3in1 Reinigung Peeling Maske „active clear“

Synergen 3in1 Reinigung Peeling Maske "active clear"

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Für unreine Haut, antibakteriell, mit Zink & Tonerde, verbessertes Hautbild, vegan.

Reinigung, Peeling und Maske – 3 Produkte in 1!

Reinigung:
Zink reguliert die Talgproduktion und klärt die Haut.

Peeling:
Feine Peelkörper entfernen sanft lose Hautschüppchen und öffnen die Poren. Salicylsäure bekämpft durch seine antibakterielle Wirkung Pickel und Mitesser und beugt der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor.

Maske:
Weiße Tonerde sorgt für einen ebenmäßig mattierten Teint. Die spezielle Pflegeformel erfrischt die Haut, ohne sie auszutrocknen.

Und das sage ich:

Da ich selbst ehr trockene Haut habe, werde ich dieses Produkt weitergeben. Ich kenne einige Damen die dieses Produkt wohl sehr gern testen möchten. 🙂

 

 

Lavera Duschbalsam „Winter Glory“ Bio-Paranuss & Bio-Ahornsirup

Lavera Duschbalsam "Winter Glory" Bio-Paranuss & Bio-Ahornsirup

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Bei trockener, rauer Winterhaut sorgt der lavera Duschbalsam Winter Glory mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Bio-Paranuss und Bio-Ahornsirup, sowie anderen wertvollen Ölen für eine intensive Pflegewirkung. Die cremige Pflegeformel bewahrt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen. Gleichzeitig umspielt der nussig, warme Duft die Sinne und sorgt für ein verwöhnendes Duscherlebnis. Wirksame, verträgliche und natürliche Hautpflege – Tag für Tag.

Und das sage ich:

Ich liebe das Label Lavera und ich liebe es neue Duschpflegemittel auszuprobieren. Daher freue ich mich sehr über dieses Produkt. 🙂

 

 

ISANA Badesalz Traumzeit

ISANA Badesalz Traumzeit

Und das sagt die Produktbeschreibung:

ISANA Badesalz Traumzeit mit Meersalz und natürlichem Lavendelöl sowie Vanille-Extrakt lässt Dich in einen harmonischen Abend voller Gelassenheit und Ruhe entfliehen. Die ausgewogene Duftkomposition aus beruhigendem Lavendel und aromatischer Vanille entspannt Deine Sinne und lässt den Alltagsstress verfliegen.

Und das sage ich:

Da ich eine Badewanne habe, kann ich ein Badesalz immer sehr gut gebrauchen. Gerade in den Herbst und Wintermonaten bade ich besonders gern. Daher freue mich sehr auf das Badesalz.

 

 

MYDRY-Achselpads

 MYDRY-Achselpads

Und das sagt die Produktbeschreibung:

MYDRY-Achselpads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Hierdurch schützen die MYDRY-Achselpads nicht nur Sie vor unangenehmen Schweißflecken und Achselnässe, sondern auch Ihre hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen.

MYDRY-Achselpads sind kinderleicht einzukleben, unsichtbar zu tragen und schenken 24h-Frische sowie ein sicheres Gefühl.

Und das sage ich:

Ich schwitze momentan sehr viel. Das kenne ich eigentlich so gar nicht von mir, da ich in der Vergangenheit immer sehr wenig geschwitzt habe. Auch passt dieses vermehrte schwitzen eigentlich ehr zu den Sommermonaten. 🙂 Ich nehme an, dass dieses vermehrte Schwitzen damit zusammenhängt, dass ich im Moment sehr viel Stress habe. Ich freue mich daher die Pads mal zu testen.

 

 

Alterra Handcreme Bio-Camille & Bio-Jojoba

Alterra Handcreme Bio-Camille & Bio-Jojoba

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege.
Die Alterra Handcreme spendet Ihren Händen mit der hochwertigen Inhaltsstoffkombination aus Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart.
Die Rezeptur mit Bio-Kamille aus Deutschland wirkt hautberuhigend. Die leichte
und zart duftende Formel zieht schnell ein und hinterlässt ein softes Hautgefühl.

Das Alterra-Produkt entspricht den strengen Natrue-Kriterien.

  • für normale Haut

  • Feuchtigkeitsspendende und leichte Pflege

  • mit Bio-Sheabutter

  • extra schnell einziehend

  • zertifizierte Naturkosmetik

  • vegan

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycine Soja Oil*, Glycerin, Alcohol*, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Cellulose, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Xanthan Gum, Sodium Lactate, Rhus Vericiflua Peel Cera, Tocopherol, Helianthus Annus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Linalool**, Citronellol**

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Und das sage ich:

Eine Handcreme kann ich immer gut gebrauchen, da ich häufig trockene Hände habe und das immer sehr unangenehm finde. Daher habe ich eigentlich immer eine Handcreme in der Nähe bereitstehen. Auch dieses Produkt kann ich also sehr gut gebrauchen. 🙂

 

 

King’s Crown Rooibostee „Sahne-Karamell“

King's Crown Rooibostee "Sahne-Karamell"

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Er ist mild aromatisiert, verfeinert mit süßem Sahne-Karamell-Aroma, einzeln kuvertierte Teebeutel

Und das sage ich:

Ich habe diesen Tee schon mal probiert und fand ihn wahnsinnig lecker. Ich bin eh ein großer Teeliebhaber. Daher ist auch dieses Produkt genau passend für mich. 🙂

 

 

Kneipp Pflegeölbad „Schönheitsgeheimnis“

Kneipp Pflegeölbad "Schönheitsgeheimnis"

Kneipp Pflegeölbad "Schönheitsgeheimnis"

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Entdecken Sie spürbar glatte, geschmeidige  Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut für ein verbessertes Hautgefühl. Lassen Sie sich von der erlesenen Pflegeformel verwöhnen und genießen Sie den luxuriösen Badegenuss der nachweislich wirkt!*

*Unabhängige Studie, 3 Wochen Anwendung

  • Arganöl verleiht der Haut Geschmeidigkeit für ein ebenmäßiges Hautbild
  • Marulaöl stärkt den hauteigenen Schutzmantel und pflegt die Haut
  • Wunderbaumöl wirkt rückfettend und gleicht so Feuchtigkeitsverluste aus
  • Olivenöl schützt die Haut und verleiht Ihr samtweiche Glätte

Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung des warmen Wassers entfalten die pflegenden Öle in Ihrer Kombination Ihre natürliche Pflegewirkung.

Kneipp wirkt. Natürlich!

  • pflanzliche Wirkstoffe

  • ohne Konservierungsstoffe (z.B. Parabene)

  • ohne Farbstoffe

  • ohne Paraffin-, Silikon-, Mineralöle

  • von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft

  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt

  • Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie

  • Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte

 

Inhaltsstoffe:

Olus (Vegetable) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oill, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Tocopherol

Und das sage ich:

Ich erwähnte ja bereits, dass ich sehr gern bade. Somit ist auch dieses Produkt sehr willkommen bei mir. 🙂

 

 

Odol-med3 White & Shine

Odol-med3 White & Shine

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Odol-med3® white & shine Zahncreme – Strahlend weissere Zähne mit Glatt-und-Glatt-Effekt. Für viele Menschen stehen ein strahlendes Lächeln und weiße Zähne bei der Zahnpflege an erster Stelle. Die Odol-med3® White & Shine entfernt mit Ihrer Glatt-und-Glanz-Formel Beläge und Verfärbungen auf den Zähnen effektiv.

Zusätzlich polieren Mikro-Perlen sanft die Zahnoberfläche für einen unwiderstehlich schimmernden Glanz und ein strahlendes Lächeln. Natürlich bietet die Odol-med3®White & Shine die medizinische 3fach-Prophylaxe und beugt damit den 3 häufigsten Zahnerkrankungen vor, die jeder Zahnarzt bekämpft: Karies, Parodontose und Zahnsteinbildung.

Tägliches Zähneputzen mit Odol-med3® White & Shine und regelmäßige Kontrollbesuche bieten umfassende Vorsorge.

Enthält Fluorid.

Und das sage ich:

Eigentlich finde ich diese Zahnpasta sehr interessant. Ich werde sie aber dennoch nicht verwenden sondern weitergeben, daich momentan ausschließlich Biorepair verwende.

 

 

Rival de Loop Young Fruity Lip Balm

Rival de Loop Young Fruity Lip Balm

Rival de Loop Young Fruity Lip Balm

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Furchtiger LipBalm für Lippen zum Anbeißen.

Der Balm duftet schon mal richtig toll nach Erdbeere. Da ich jedoch keine Lippenpflegeprodukte benutze, werde ich ihn weitergeben.

 

Fazit:

Diese, meine erste „Schön für mich-Box“, hat mich vollends überzeugt. Zum einen gefällt mir das wunderschöne Design der Box ausgesprochen gut und auch der Inhalt kann sich echt sehen lassen. Ich kann die meisten der Produkte richtig gut gebrauchen. Ich konnte zwar den genauen Wert nicht von jedem der Produkte ermitteln, aber der Gesamtwarenwert der Box dürfte so bei ca. 22,00 Euro liegen. Es befinden sich 9 Produkte in der Box, die somit insgesamt einen viel höheren Wert haben, als man für die Box bezahlt. Denn diese Box kosten lediglich 5,00 Euro. Der Inhalt der Box passt wunderbar zu den kalten Wintermonaten. Ich bin sehr angetan von dieser Box.

 

 

 

Signatur

Linie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

4 thoughts on “Rossmann – „Schön für mich-Box“ im November 2014”

  1. Heyho,

    leider haben wir keinen Rossmann in der Nähe, sodass ich bei dieser Box raus bin.
    Aber der Inhalt würde mich ja auch überzeugen, tolle Produkte die man alle einsetzen kann. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

    1. Hallo Ruby!

      Ja, das stimmt. Die Box ist wirklich toll. Ich glaube, dass man die Produkte alternativ auch im Internet bestellen kann, wenn dich eines davon sehr interessiert. 😛

      Herzliche Grüße
      Beti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert