Das Retinol Tonic von Pixi soll helfen die natürliche Regenerationskraft der Haut zu unterstützen: Retinol soll die ersten Anzeichen feiner Linien zu reduzieren und dazu beitragen, die Haut auf natürliche Weise erstrahlen zu lassen. Wirksame Antioxidantien und pflanzliche Wirkstoffe sollen die Haut regenerieren und sollen Sie gleichzeitig superzart pflegen. Die alkoholfreie Formel des sanften Gesichtswassers soll zudem der Haut Feuchtigkeit spenden, ihr ein angenehmes Gefühl von Frische schenken und soll für alle Hauttypen, selbst für sehr empfindliche Haut, geeignet sein.

 

 

 

Retinol Tonic Gesichtswasser von Pixi

Retinol Tonic Gesichtswasser von Pixi

Retinol Tonic Gesichtswasser von Pixi

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das Retinol Tonic von Pixi unterstützt die natürliche Regenerationskraft Ihrer Haut: Retinol hilft, die ersten Anzeichen feiner Linien zu reduzieren und trägt dazu bei, die Haut auf natürliche Weise erstrahlen zu lassen. Wirksame Antioxidantien und pflanzliche Wirkstoffe regenerieren Ihre Haut und pflegen Sie gleichzeitig superzart. Die alkoholfreie Formel des sanften Gesichtswassers spendet der Haut Feuchtigkeit, schenkt ihr ein angenehmes Gefühl von Frische und ist für alle Hauttypen, selbst für sehr empfindliche Haut, geeignet

ANWENDUNG:

Morgens und abends nach der Reinigung anwenden. Ein Wattepad mit dem Gesichtswasser tränken und damit über Gesicht, Hals und Dekolleté streichen, Augenpartie aussparen. Anschließend ein Serum oder eine Feuchtigkeitscreme verwenden – kein Abspülen nötig.

INHALTSSTOFFE:

Aqua/Water/Eau, Rosemarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Water, Glycerin, Propanediol, Methyl Gluceth-20, PEG-8, Panthenol, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Flower Extract, Hibiscus Rosa-Sinensis Flower Extract, Sodium Acrylates Copolymer, Palmitoyl Tripeptide-27, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Retinol, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Jasminum Officinale (Jasmine) Flower/Leaf Extract, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower/Leaf/Stem Extract, Eugenia Caryophyllus (Clove) Flower Extract, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Sodium Citrate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Disodium EDTA, Citric Acid, Polysorbate 20, Ethylhexylglycerin.

Und das sagt Nadine:

Ich verwende das Gesichtswasser seit ein paar Wochen und muss sagen, dass es meiner Haut gut tut. Ich habe zwar jetzt keine Verminderung von kleinen Fältchen feststellen können, aber ich denke, dass das hier enthalten Retinol in seiner Konzentration jetzt nicht so hoch ist, dass man eine extreme faltenvermindernde Wirkung erwarten kann. Diese wird aber auch gar nicht explizit versprochen. Ich kann mir vorstellen, dass wann dann evtl. eine Faltenvorbeugende Wirkung erzielt werden könnte. Auf jeden Fall fühlt sich meine Haut nach der Reinigung weicher und geklärter an. Ich habe seitdem ich das Gesichtswasser benutze weniger mit Pickeln zu kämpfen. Mein Teint scheint einfach reiner zu sein. Mir gefällt das Gesichtswasser richtig gut.

Preis: 100 ml für € 11,99

 

 

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.