Die harmonische Kombination aus Blusher und Highlighter soll in perfektes Modellieren ermöglichen. Mikrofeine Partikel im Blusher sollen dem Teint schmeicheln und ihn auffrischen, während der Highlighter gekonnt einzelne Partien, wie beispielsweise die Wangen, glamourös hervorheben soll. Wir möchten Euch dieses tollen Rouge heute einmal vorstellen.

 

Reshape Blusher von Reviderm

Reshape Blusher von Reviderm

Reshape Blusher von Reviderm

Reshape Blusher von Reviderm

Reshape Blusher von Reviderm

Reshape Blusher von Reviderm

Reshape Blusher von Reviderm

Das sagt die Produktbeschreibung:

Harmonische Kombination aus Blusher und Highlighter für perfektes Modellieren. Mikrofeine Partikel im Blusher schmeicheln dem Teint und frischen ihn auf, während der Highlighter gekonnt einzelne Partien, wie beispielsweise die Wangen, glamourös hervorhebt.

Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PHENYL TRIMETHICONE, ZINC STEARATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ISODECYL NEOPENTANOATE, SORBIC ACID, SILICA, SODIUM DEHYDROACETATE, TIN OXIDE, KAOLIN, ZINC OXIDE, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, DIAMOND POWDER. May contain: CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 16035 (RED 40 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 75470 (CARMINE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77007 (ULTRAMARINES)

Und das sagt Nele:

Der Reshape Blusher von Reviderm kommt mit einer Kombination aus Blusher und Highlight. Man hat somit gleich beides zur Hand. Daher eignet er sich auch perfekt für die Handtasche, wenn man sein Make-up schnell mal zwischendurch auffrischen möchte. Man muss so nicht gleich zwei Produkte mitführen, sondern nur eines.

Das Blush kommt in einem hübschen sehr hochwertig aussehendem Behältnis, welcher mit einem Spiegel ausgestattet ist. Das ist natürlich sehr praktisch. Der Inhalt ist geteilt aus Blush im unteren Teil und Highlighter im oberen Teil. Man kann es direkt zusammen mit einem Pinselstrich aufnehmen und auf das Gesicht bringen oder es einzeln verwenden.

Das Blush ist sehr ausgewogen und gut pigmentiert. Es gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe ab. So schaut das Ergebnis nicht zu übertrieben oder künstlich aus. Wer ein etwa stärkeres Ergebnis wünscht, kann das das Produkt schichten.

Der Highlighter ist ebenfalls genau passend pigmentiert wie ich finde. Man erhält mit ihm einen schön sichtbares aber nicht unnatürliches oder überladenes Ergebnis. Er glitzert auch nicht unnatürlich und ist somit wunderbar auch für den Alltag verwendbar.

Den Reshape Blusher von Reviderm gibt es in vier unterschiedlichen Farbnuancen. Wir finden jede von Ihnen wirklich interessant. Ich habe in diesem Test die Farbnuance 1W Peach Party und bin begeistert. Diese Farbe ist wunderbar peachig und verleiht dem Teint einen tollen Hauch von Frische. Da dieser Farbton relativ hell ist, kann er auch von Hellhäutchen wunderbar getragen werden. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt.

Preis: € 36,00



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.