Unbezahlte Anzeige*: Renokin Lash Lash Wimpern-Verschönerungsserum

Das Renokin Lash Lash Wimpern-Verschönerungsserum soll für längere, vollere und glänzende Wimpern sorgen. Es soll deren Länge, Beschaffenheit, Dicke und Stärke verdoppeln und das in nur 12 Wochen. Es soll zudem noch einige andere tollen Eigenschaften mitbringen. Welche das sind und was wir von dem Wimpernverschönerungsserum halten, erfahrt ihr in diesem Post. 🙂

 

 

Renokin Lash Lash Wimpern-Verschönerungsserum

renokin lash lash Wimpern-Verschönerungsserum

renokin lash lash Wimpern-Verschönerungsserum

renokin lash lash Wimpern-Verschönerungsserum

renokin lash lash Wimpern-Verschönerungsserum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für längere, vollere und glänzende Wimpern

Verdoppelt die Länge, Beschaffenheit, Dicke und die Stärke der Wimpern in 12 Wochen.

  • Verhindert Wimpernverlust
  • Fördert das Wachstum neuer Wimpern
  • Keine Augenrötung, Trockenheit und Juckreiz
  • Parabenfrei & hypoallergen

Anwendung:

Tagsüber und während der Nacht eine dünne Linie am Wimpernansatz an Unter- und Oberlid auftragen (ähnlich wie ein Eyeliner). Vor dem Auftragen des Wimpernserums müssen Make-up-Reste von den Augen entfernt werden. Mindestens 4 Stunden einwirken lassen.

Inhaltsstoffe:

Decapeptid-10, Oligopeptid-54, Decapeptid-18, Acetyldecapeptid-3, Oligopeptid-42, Arginin, Biotin

Und das sagt Nicky:

Ich habe ziemlich dünne und kurze Wimpern bekommen in den letzten Wochen. Woran das genau liegt eins ich nicht, aber mir gefällt da natürlich so gar nicht, denn ich hatte immer recht volle und lange Wimpern. Das Serum hatte ich ungefähr einen Monat ausprobiert bis ich die ersten Veränderungen feststellen konnte. Meine Wimpern wurden dicker und stärker. Die Länge oder die Fülle hatte sich bei mir aber nicht so doll verändert, auch nicht nach längerer Anwendung. Aber ich habe schon einen kleinen Unterschied feststellen können. Ich muss aber sagen, dass ich Erfahrungsberichte gelesen habe, bei denen das etwas anders aussah. In diesen wurde beschrieben, dass die Wimpern durch das Serum länger wurde und sie insgesamt auch voller wurden. Somit nehme ich an, dass hier die Erfahrungen sehr unterschiedlich sein können und das man dieses Produkt einfach selbst ausprobieren muss um sich eine Meinung bilden zu können.

Obwohl meine Wimpern jetzt nicht viel länger und voller geworden sind, haben sie sich aber zum positiven verändert. Sie sehen auch irgendwie gesünder aus. Vertragen habe ich das Produkt auch sehr gut. Man liest ja immer wieder von Produkten, die unglaublich strark in den Augen brennen. Dieses hatte ich bei diesem Produkt so gar nicht. Mir gefällt das Produkt gut.

Inhalt:

5 ml

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.