Rene Furterer Karite nährende Haarmaske

Heute stellen wir Euch die Rene Furterer Karite nährende Haarmaske vor. Ich freue mich sehr darüber die Haarpflege von Rene Furterer vorstellen zu dürfen, da ich schon so viel Positives darüber gehört habe. Somit war ich sehr gespannt ob meine Erfahungen auch so positiv ausfallen würden. 🙂

 

Rene Furterer Karite nährende Haarmaske

Rene Furterer Karite nährende Haarmaske

Rene Furterer Karite nährende Haarmaske

Und das sagt das Herstellerversprechen:

Die duftende Haarmaske liefert pure Nährstoffe und baut strapaziertes Haar tiefenwirksam auf. Pflanzliche Polysaccharide aus Quittenpektin und ein gehaltvoller Pflegekomplex lassen das Haar vor Schönheit strahlen. Das Haar erhält wieder Spannkraft und Vitalität, ist seidig und geschmeidig und lässt sich einfach durchkämmen.

Und das sage ich:

Ich habe sehr trockenes und strapaziertes Haar, das viel Pflege braucht.

Der Duft der Rene Furterer Karite nährende Haarmaske ist wundervoll. Sie duftet fruchtig und ich kann auch eine Blumennote wahrnehmen. Dieser wunderbare Duft verbleibt ziemlich lange in meinem Haar.

Mein Haar ist nach der Anwendung sehr weich und glänzt richtig toll. Ich habe die Maske zweimal wöchentlich angewandt und fand diese Häufigkeit für mich optimal. Eine Freundin von mir benutzt diese Pflege auch, benutzt sie jedoch nur einmal in der Woche, und dann auch nur ganz wenig davon, da ihr Haar nicht ganz so trocken ist und bei einer zweimaligen Anwendung in der Woche überpflegt ist und schlaff herunterhängt. Somit muss jeder für sich herausfinden wie häufig er die Maske anwenden muss um ein für sich optimales Ergebnis zu erzielen.

Man sollte auch schauen, wie man die Maske am liebsten anwenden möchte. Meine Freundin packt sie nur in die längen und nicht auf die Kopfhaut, da ihre Kopfhaut nach der Anwendung zu schnell nachfettet und ich mag es sehr die Maske auch auf der Kopfhaut anzuwenden. Meine Kopfhaut mag die Maske sehr.

Ich habe die Rene Furterer Karite nährende Haarmaske erst zweimal verwendet und bin jetzt schon begeistert. Mein Haar schaut nach der zweimaligen Anwendung schon viel weniger trocken aus und fühlt sich auch wenig trocken an. Ich bin auf den Langzeittest gespannt. 🙂

Da geht bestimmt noch was, daher werde ich die Maske noch ein wenig weiter testen. 🙂

Preis: 100ml ca. 18€

 

 

Probierset Rene Furterer Karite

 

Probierset Rene Furterer Karite

Probierset Rene Furterer Karite

Probierset Rene Furterer Karite

Probierset Rene Furterer Karite

Wir haben zudem ein kleines Probierset, mit kleinen Pröbchen erhalten und sind ganz begeistert darüber, dass das Label Rene Furterer solche Probiersets anbietet. Somit kann man sich einen ersten Eindruck von einem Produkt machen bevor man es käuflich erwirbt.

In dem Set ist eine jeweils eine 50ml Probe von folgenden Produkten enthalten: Die Karite nährende Haarmaske die wir gerade vorgestellt haben, dazu passend das Rene Furterer – Karité Nutri-intensives Shampoo, sowie die Rene Furterer – Karité Intensiv-Creme. So hat man ein Set das schön aufeinander abgestimmt ist. Da wir sehr zurückhaltend damit sind Testergebnisse von kleinen Proben zu veröffentlichen, die vermutlich nicht ausführlich genug getestet werden können um einen Langzeiteindruck wiedergeben zu können, sind wir auch hier zurückhaltend.Wir haben nämlich die Erfahrung gemacht, das sich Produkte sich in der Langzeitanwendung anders zeigten als im Kurztest und wir unsere Meinung (egal ob positiv oder negativ) korrigieren mussten.

 

Signatur

Linie

 

 

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.