Unbezahlte Anzeige*: REMEDY CREAM TO OIL Reingungsöl und SUBLIME SKIN Color Perfect Creme getönte Tagescreme von comfort zone

Wir möchten Euch in diesem Post das morgendliche Anti-Aging-Pflegeritual unserer Mittesterin Milly vorstellen. Dieses besteht aus einer gründlichen aber sanften Reinigung damit die Haut von Schmutzpartikeln befreit und aufnahmefähiger für nachfolgenden Pflegeprodukte wird sowie einer sehr pflegenden, getönten Tagescreme die die Haut mit einem sehr hohen Sonnenschutzfaktor schützt. So ist Millys Haut perfekt vorbereitet, gepflegt, geschützt und durch die leichte Tönung zudem verschönt. Für dieses Pflegeritual benötigt Milly lediglich zwei Produkte: Das REMEDY CREAM TO OIL Reingungsöl und SUBLIME SKIN Color Perfect Creme getönte Tagescreme von comfort zone.

 

 

REMEDY CREAM TO OIL Reingungsöl und SUBLIME SKIN Color Perfect Creme getönte Tagescreme von comfort zone

 

 

REMEDY CREAM TO OIL Reingungsöl von comfort zone

Das sagt die Produktbeschreibung:

Eine innovative Textur, die sich während der Anwendung verändert. Zuerst hat das Produkt eine cremige Textur, die sich einfach einmassieren lässt und Unreinheiten  entfernt. Die zweite, ölige Phase vervollständigt die Reinigung und pflegt die Haut samt und seidig.
Für empfindliche Haut, die anfällig ist für Rötungen. Auch ideal für trockene, dehydrierte Haut und zur Anwendung bei kaltem Klima.
AKTIVE INHALTSSTOFFE:

Marula-Öl-Extrakt

97% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs

VORTEILE:

Ohne Parfüm
Ohne Tenside
Ohne SLES
2 Phasen-Textur
Ohne Silikone

Anwendung:

Aufgrund der konzentrierten Wirkung wird nur eine kleine Menge benötigt. Direkt auf die Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren, bis die ölige Phase vollständig eingetreten ist. Mit warmem Wasser abwaschen. Kontakt mit den Augen vermeiden.

Inhaltsstoffe:

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, AQUA / WATER / EAU, POLYGLYCERYL-10 MYRISTATE, GLYCERIN, PROPANEDIOL, 1,2-HEXANEDIOL, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SCLEROCARYA BIRREA SEED OIL, SODIUM ACRYLATES/BEHENETH-25 METHACRYLATE CROSSPOLYMER, HYDROGENATED POLYDECENE, XANTHAN GUM, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, CITRIC ACID, LAURYL GLUCOSIDE

Und das sagt Milly:

Das Produkt kommt in einer hübschen Tube. Aus der lässt es sich leicht herausdrücken. Das Produkt ist unglaublich ergiebig. Ich benötige nur ganz wenig davon. Zu Beginn hat das Produkt eine cremige Konsistenz die Unreinheiten entfernt. Diese cremige Textur geht dann in die zweite Phase über und pflegt die Haut. Ich finde dieses Produkt unglaublich wohltuend für die Haut. Meine Haut ist sehr gründlich aber sanft gereinigt und sie wird zudem auch noch richtig gut gepflegt. Sie fühlt sich nach der Reinigung nicht ausgetrocknet oder strapaziert an. Sie ist ganz weich und zart nach der Reinigung. Wirklich toll.

Preis: 150 ml für 28,00 €

 

 

SUBLIME SKIN Color Perfect Creme – Getönte Tagescreme von comfort zone

Das sagt die Produktbeschreibung:

Getönte Creme für einen ebenmäßigen Teint mit LSF50

Die comfort zone Sublime Skin Color Perfect SPF50 ist eine getönte Feuchtigkeitscreme, die sich dank ihrer einzigartigen Formulierung jedem Hautton anpassen kann. Ihre cremige Textur füllt Fältchen sichtbar auf und hinterlässt ein glattes und gleichmäßiges Hautbild. Die pflegende Kombination aus Palmitoyl-Glycine und Abyssinischem Öl nährt deine Haut und stoppt den Abbau von Kollagen und Elastin. Dank ihrer hohen UVA- und UVB-Filter schützt die comfort zone Sublime Skin Color Perfect SPF50 deine Haut zusätzlich vor Schäden durch Sonneneinstrahlung.

Die getönte Creme mit angenehm seidiger Textur für die tägliche Anwendung mit hohem Breitspektrum-Sonnenschutz (UVA und UVB).  Sie ist mit dem Peptid Palmitoyl Glycin angereichert, das den sichtbaren Anzeichen von lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung (z. B. Flecken, Falten) und der degenerativen Wirkung der Sonne auf das Kollagen in der Haut entgegen wirkt. Die leichte Tönung passt sich dem individuellen Hautton an und ermöglicht einen makellosen, ebenmäßigen Teint mit neuer Strahlkraft.

Die SUBLIME SKIN Color Perfect Creme mit LSF 50 kann jeden Tag, zu jeder Jahreszeit und in jeder Umgebung angewendet werden, um lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen und die Haut sofort zu glätten. Das enthaltene Peptid Palmitoyl-Glycin fördert die Kollagen- und Elastinproduktion und besitzt eine straffende Wirkung.

Die comfort zone Sublime Skin Color Perfect SPF50 passt sich dank ihrer einzigartigen Formulierung jedem Hautton an. Die cremige Textur füllt Fältchen auf, reduziert Unregelmäßigkeiten und hinterlässt ein gleichmäßiges Hautbild. Die natürlichen Inhalttstsoffe der comofrt zone Sublime Skin Color Perfect SPF50 stoppen den Abbau von Kollagen und schützen vor Schäden durch Sonneneinstrahlung.

Und sonst:

Alle SUBLIME SKIN Produkte basieren auf dem wissenschaftlich fundierten, umweltfreundlichen und nachhaltigen Conscious Skin Science™-Ansatz von Comfort Zone. Sie enthalten keine tierischen Derivate, Silikone, Parabene oder Farbstoffe und sind dermatologisch auf maximale Sicherheit und Wirksamkeit getestet. Sie werden CO2-neutral im Davines Village in Italien hergestellt. Sämtliche Verpackungen sind vollständig recycelbar und werden durch „EthioTrees“ kompensiert. Diese soziale und ökologische Initiative betreut ein Wiederaufforstungsprojekt in Äthiopien, das exklusiv von der Davines Group, einer zertifizierten BCorporation, finanziert wird.

Und das sagt Milly:

Nachdem ich meine Haut mit dem REMEDY CREAM TO OIL Reingungsöl gereinigt und einige Minuten gewartet habe. trage ich die SUBLIME SKIN Color Perfect Creme auf meine Haut auf. Sie lässt sich sehr gut verteilen und liegt nicht schwer oder fettig auf der Haut auf. Da meine Haut sehr trocken ist und eine reichhaltige Pflege benötigt, wird die Creme ganz schnell von ihr aufgesogen. Die Creme hat eine leichte Tönung die sich meinem Hautton anpasst. Da es sich hier um eine getönte Feuchtigkeitscreme und nicht um eine Foundation handelt ist das Ergebnis sehr natürlich und nicht sehr deckend. Ich liebe diese natürliche Deckkraft. Sie lässt meinen Teint frischer ausschauen und die Textur ebnet meine Haut auch optisch ein wenig. Die Creme pflegt meine Haut aber auch und sie schützt sie vor allem vor UV-Strahlung. Sie kommt sogar mit einem echt hohen Schutzfaktor von 50. Das meine Haut vor der Sonne ausreichend geschützt wird, ist mir sehr wichtig, denn das beugt ein großes Stück der Hautalterung vor. Diese Creme kann also richtig viel und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Preis: 40 ml für UVP 59 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.