Unbezahlte Anzeige* : Red Grape SPF50 Sunscreen Facecream von Korres

Die innovative Gesichtscreme von Korres kommt mit einem sehr hohen Sonnenschutz. Sie basiert auf pflanzlichen Stammzellen der Roten Traube. Diese sind randvoll von Antioxidantien und Anthocyanen die die Haut schützen und lichtbedingter Hautalterung vorbeugen sollen. Das Produkt kann aber noch viel mehr. Was sie alles so mitbringt, erfahrt Ihr in diesem Post.

 

 

Red Grape SPF50 Sunscreen Facecream von Korres

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die innovative Gesichtscreme basiert auf pflanzlichen Stammzellen der Roten Traube.Diese sind reich an Antioxidantien sowie Anthocyanen und schützen die Haut vor lichtbedingter Hautalterung.

Kurkumawurzel-Extrakte unterstützen die Melaninsynthese und haben klinisch erwiesen eine vorbeugende sowie reparierende Wirkung bei Pigmentstörungen.

Eine aktive Zusammensetzung aus Gartenkresse-Extrakten fördert die Kollagenproduktion, wirkt feuchtigkeitsspendenden und faltenglättend und sorgt für eine strahlenden, ebenmäßigen Teint.

Inhaltsstoffe:

68,5 natürliche Inhaltsstoffe / Natural

Ohne / Free of

Mineralöl, Vaseline/Paraffin, Silikone, Parabene, Propylenglykol, Ethanolamine, SLES, ALES, künstliche Farbstoffe, Phthalate, polyzyklische Moschusverbindungen, Retinol, tierische Nebenprodukte. Nicht an Tieren getestet.

Inhaltsstoffe / INCI:

Aqua/Water/Eau, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Octocrylene, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Alcohol Denat., Potassium Cetyl Phosphate, Isoamyl Laurate, Silica, Caprylic/Capric Triglyceride, Titanium Dioxide (nano), Caprylyl Glycol, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Distarch Phosphate, Alumina, Aluminum Stearate, Ascorbyl Palmitate, Cellulose Gum, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Isomalt, Lecithin, Lepidium Sativum Sprout Extract, Microcrystalline Cellulose, Panthenol, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Phenylpropanol, Polyhydroxystearic Acid, Polysorbate 80, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sodium Benzoate, Sodium Carboxymethyl Beta-Glucan, Sodium Stearoyl Glutamate, Soy Isoflavones, Tetrahydrodiferuloylmethane, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Cell Extract, Xanthan Gum.

Und das sagt Nina:

Ich finde die Optik der Flasche schon mal richtig schick. Das goldene Design schaut einfach unglaublich edel aus. 🙂

Auch der Duft der Creme gefällt mir. Er ist wunderbar angenehm und schön dezent.

Die Textur der Creme ist schön leicht und samtig. Das Produkt zieht zügig in die Haut ein und weißelt nicht. Das alles war mir sehr wichtig. Ich möchte im Sommer eine schöne leichte Sonnenpflege/Schutz auf meinem Gesicht haben. Ein Produkt das schnell einzieht und nicht schwer auf der Haut liegt, nicht fettet und meine nicht Poren verstopft. Als Highlight soll mein Wunschprodukt auch noch einen hohen Sonnenschutz mitbringen: Auch dieser ist hier zu finden, denn hier wurde ein Schutz von SPF50 verbaut. All meine Wünsche bringt dieses Produkt schon mal mit. Toll.

Aber diese Creme kann noch mehr. Sie macht die Haut schön weich und pflegt sie richtig gut. Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen richtig gut versorgt und gepflegt an. Sie wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und ist ganz weich.

Auch der Sonnenschutz hat Großartig funktioniert. Die Creme hat mich den ganzen Tag zuverlässig vor Sonnenbrand und Rötungen geschützt. Auch kleine Pickelchen, die ich manchmal durch starke Sonneneinstrahlung bekomme, blieben aus. Wirklich toll.

Ich benutze die Creme auch sehr gern als Make-up-Unterlage. Sie verträgt sich wirklich sehr gut mit meiner Foundation und sorgt dafür, dass sie sich noch besser verteilen lässt.

Sogar Antioxidantien sowie Anthocyanen sind in diesem Produkt enthalten. Diese sollen die Haut vor lichtbedingter Hautalterung schützen.

In dieser Sonnencreme ist folgendes NICHT enthalten: Mineralöl, Vaseline/Paraffin, Silikone, Parabene, Propylenglykol, Ethanolamine, SLES, ALES, künstliche Farbstoffe, Phthalate, polyzyklische Moschusverbindungen, Retinol, tierische Nebenprodukte. Das nenne ich vorbildlich.

Ein Großteil der Inhaltsstoffe ist mit 68,5% natürlich.

Das Produkt wurde nicht an Tieren getestet. Das finde ich wichtig.

Ich bin extrem zufrieden mit dem Produkt. Es bringt alles mit was ich mir von einem guten Sonnenschutz und einer pflegenden Creme wünsche.  Hier werden perfekt zwei Produkt in einem vereint: Sonnenschutz und Pflegecreme.

Preis: 50 ml für 31,00 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.