Unbezahlte Anzeige*: RAU Eye Lifting Roll On für eine strahlende Augenpartie

Der RAU Eye Lifting Roll On kommt mit unglaublich tollen Inhaltsstoffen, die die zarte und empfindliche Haut unter den Augen perfekt pflegen und versorgen. Wir haben den Roll On getestet und möchten Euch ein wenig darüber erzählen.

 

 

RAU Eye Lifting Roll On für eine strahlende Augenpartie

Das sagt die Produktbeschreibung:

  •  straffender Augen-Lift-Roll-On
  •  für eine jünger & frischer aussehende Augenpartie
  •  glättet & reduziert sichtbar Fältchen, Augenringe & Tränensäcke
  •  verbessert die Durchblutung

Unser tiefenwirksamer “RAU Eye Lifting Roll On” wurde speziell für die bedürftige Augenpartie entwickelt. Er enthält zwei revolutionäre und prämierte Inhaltsstoffe, die den Kern der Wirkweise bilden (BeautifeyeTM und EYESERYL® Peptide).

Beautifeye™ ist ein Anti-Aging-Wirkstoff aus dem persischen Seidenbaum. Er zeigt eine hebende Wirkung auf das schlaffe Oberlid sowie eine glättende Wirkung auf die gesamte Augenpartie. Krähenfüße können nachhaltig reduziert werden. Des Weiteren können dunkle Ringe und Schwellungen unterhalb der Augen gemindertwerden. Klinische Studien des Wirkstoffs haben erste Erfolge nach 7 Tagen und beeindruckende Erfolge nach 60 Tagen gezeigt.

EYESERYL® Peptid ist ein innovativer Wirkstoff mit erfrischender, feuchtigkeitsspendender und abschwellender Wirkung. EYESERYL® fördert eine schnelle Drainage (lymphatische Zirkulation), wodurch die stagnierenden Wasseransammlungen zu fließen beginnen und somit die Schwellung der Augenpartie gelindert werden kann. Außerdem kann der Abtransport von Tränensäcken aktiviert sowie dunkle Augenringe reduziert werden. Darüber hinaus hilft er bei der Regeneration der Elastin- und Kollagenmatrix bzw. der Restrukturierung des Bindegewebes. 

Anwendung:

Morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen. Unser RAU Eye Lifting Roll On eignet sich Dank des praktischen Roll-On-Applikators für die Handtasche, damit Sie auch unterwegs ein kleines “Lifting” durchführen können.

Wichtige Inhaltsstoffe:

  • Allantoin (INCI: ALLANTOIN)
  • Augentrost-Extrakt (INCI: EUPHRASIA OFFICINALIS EXTRACT)
  • Beautifeye™ (INCI: ALBIZIA JULIBRISSIN BARK EXTRACT)
  • Butylene Glycol (INCI: BUTYLENE GLYCOL)
  • EYESERYL® (INCI: ACETYL TETRAPEPTIDE-5)
  • Milchsäure (INCI: LACTIC ACID)
  • Panthenol (INCI: PANTHENOL)
  • Pentylene Glycol (INCI: PENTYLENE GLYCOL)
  • Siegesbeckia orientalis Extrakt (Himmlisches Kraut) (INCI: DARUTOSIDE)
  • Sodium Lactate (INCI: SODIUM LACTATE)
  • Xanthan (INCI: XANTHAN GUM)
  • Zitronensäure (INCI: CITRIC ACID)

Hauttyp:

Mischhaut, Normale Haut, Reife Haut, Sensible Haut, Trockene Haut

Wirkstoff:

Allantoin, Augentrostextrakt, Beautifeye, EYESERYL, Himmlisches Kraut, Milchsäure, Panthenol, Xanthan

Kategorie:

Anti-Aging, Feuchtigkeitspflege

Inhalt:

10 ml

Produkt-Typ:

Augenpflege

Textur:

Gel

Hautbedürfnis:

Anti-Aging, Ausstrahlung, Feuchtigkeit

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER); BUTYLENE GLYCOL, PROPANEDIOL, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, PANTHENOL, ALBIZIA JULIBRISSIN BARK EXTRACT, ACETYL TETRAPEPTIDE-5, XANTHAN GUM, EUPHRASIA OFFICINALIS EXTRACT, ALLANTOIN, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, DARUTOSIDE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE  

Und das sagt Nicky:

Der kleine Roll On ist passt in jede Handtasche. Das ist das Erste was mir schon mal positiv aufgefallen ist. 😀 Aber ich finde ihn optisch gesehen insgesamt schon wirklich gelungen. Er ist schlicht gehalten und aus einem milchigem Material. An seiner Spitze befindet sich eine kleine Metallkugel. Diese rollt sanft über die Haut massiert und kühlt sie zugleich. Wenn man den Roll On im Kühlschrank aufbewahrt kühlt er noch mehr. Das ist eine Wohltat für die Augen.

Die Textur ist ganz leicht und zieht schnell in die Haut ein. Sie erfrischt die Haut umgehend und durchfeuchtet sie intensiv. Die Haut wird so etwas praller und kleine Trockenheitsfältchen treten zurück. Meine etwas tieferen Falten und Augenschatten hat das Produkt noch nicht zum verschwinden bringen können, aber ich benutze das Produkt auch erst seit einer Woche. Ich weiss auch nicht, ob das möglich ist. Aber ich bin gespannt. 🙂 Ich merke aber auf jeden Fall nach so kurzer Zeit eine Verbesserung der Hautfeuchte und somit sieht auch die ganze Augenpartie etwas praller und wacher aus. Die Haut ist einfach schön gepflegt. Das Produkt brennt auch nicht in den Augen. Ich habe schon Augencreme benutzt, die Kriechöle enthielten, die meine Augen zu brennen und tränen gebracht haben und war erstaunt, dass sich solche Inhaltsstoffe in einem Produkt finden, dass man in Augenhöhe aufträgt. Aber diese finden sich hier zum Glück nicht. Die Inhaltsstoffe in diesem Produkt sind wirklich toll und pflegend. einige eignen sich speziell hervorragend für die Augenpartie wie zb: Allantoin, Augentrostextrakt, Beautifeye, EYESERYL, Himmlisches Kraut und Panthenol. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 10 ml für 18,80 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.