Unbezahlte Anzeige* : Professional Volume Mascara – Black Volcanic Minerals BRAUN von Korres

Die Professional Volume Mascara – Black Volcanic Minerals BRAUN von Korres bringt ganz viele Vorteile mit und macht einfach schöne Wimpern. Mehr darüber könnt ihr in diesem Post erfahren.

 

Professional Volume Mascara – Black Volcanic Minerals BRAUN von Korres

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Mascara mit dem Ultra-Plus für echtes Wimpern-Volumen und intensiver Farbgebung. Die Bürste ist so konzipiert, dass selbst die feinsten Wimpern erreicht werden und ein glattes, klümpchenfreies Auftragen gelingt. Langanhaltendes Finish, kein Verwischen und Abblättern.

Die ausdrucksstarke Mascara ist angereichert mit vulkanischen Mineralien, Baumwoll-Extrakt, Sonnenblumen-Polymeren sowie Traubenkern-Extrakt, um die Wimpern zu kräftigen und zu schützen.

Satte Pigmente in Verbindung mit natürlichen, konditionsstärkenden Filmbildnern erzeugen eine flexible und zugleich stabile Beschichtung, die jede einzelne Wimper umhüllt und ein lang haltendes, glänzendes, strahlendes Finish ermöglicht, ohne zu verschmieren oder abzublättern.

Die erste Mascara mit Vulkanmineralien ermöglicht einen professionellen Look für die Wimpern, mit voller, satter, schwereloser Farbgebung, erhöhtem Volumen [bis um das Sechsfache*] und gesteigerter Länge [bis zu 20% mit nur einem Auftrag**].

* In vitro-Studie/Messung des Wimpernvolumens nach dem Auftrag von drei Schichten Mascara

** In vivo-Studie/Labormessung direkt nach dem Auftrag der Mascara

Hauptwirkstoffe:

– Schwarze vulkanische Mineralien mit kräftigenden Eigenschaften, wie Kalium, Magnesium, Natrium und Zink. Sie stärken die Wimpern und verbessern ihre Kondition, halten ihre Feuchtigkeit auf optimalem Niveau, bewahren ihre Biegsamkeit und verhindern Brüchigkeit.

– Baumwoll-Extrakt liefert eine außergewöhnliche Synergie von sieben seltenen Oligosacchariden aus der Baumwollblüte, die die Wimper und ihre Keratinfasern kräftigt und ihre Elastizität erhält. Der Extrakt wirkt als natürlicher Strukturverbesserer, steigert und fördert die Bildung des Keratins, dem als Strukturprotein in den Wimpern eine Schlüsselfunktion zukommt.

– Eine spezielle Verbindung von zwei Algen-Extrakten stimuliert die Mikrozirkulation, wodurch Schäden vermindert werden und das Wachstum der Wimpern angeregt wird.

– Eine Polymermischung aus Sonnenblumenkernen sorgt für das perfekte Anhaften der Mascara, so dass jede einzelne Wimper ’ummantelt’ wird und ein strahlendes, glänzendes Finish erhält.

– Traubenkern-Extrakt in Kombination mit natürlichem Vitamin E bietet antioxidativen Schutz.

– Das ätherische Öl von Thymian-Extrakt besitzt antimikrobielle, entzündungshemmende sowie antioxidative Eigenschaften, die gegen schädliche Umwelteinflüsse, wie Luftschadstoffe und freie Radikale, schützen.

Inhaltsstoffe:

Aqua/Water, Synthetic Beeswax, Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Synthetic Candelilla Wax, Butylene Glycol, C18-36 Acid Triglyceride, Cera Carnauba, PVP, Aminomethyl Propanediol, Cetyl Alcohol, Phenoxyethanol, Nylon-12, Glycerin, Potassium Sorbate, Sodium Dehydroacetate, Caprylyl Glycol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Hydroxyethylcellulose, Laminaria Digitata Extract, Pelvetia Canaliculata Extract, Propylene Glycol, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Alcohol, Hexylene Glycol, Parfum/Fragrance, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Laureth-21, Gossypium Herbaceum Extract, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Helianthus Annuus Seed Oil, Bambusa Arundinacea Stem Powder, Saccharomyces/Zinc Ferment, Saccharomyces/Potassium Ferment, Vitis Vinifera Extract, Thymus Vulgaris Extract, Diazolidinyl Urea, Agropyron Repens Extract, Saccharomyces/Sodium Ferment, Saccharomyces/Sulfur Ferment , [+/- (May Contain) CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007, CI 77510, CI 77288, CI 77289].

Und das sagt Nina:

Die Wimperntusche kommt mit einem schönen voluminösen Bürstchen. Mit diesem lässt sich die Tusche gut auf der Wimpern verteilen. Die Tusche klumpt nicht und der Farbauftrag ist schön satt aber ich zu dick. Die Wimpern gewinnen schön an Volumen und auch an Länge. Sie haben einen schönen Schwung. Es blättert nichts ab und das Ergebnis hält bis Abends wenn ich es morgens aufgetragen habe. Ich habe das Gefühl, dass die Wimpern zudem gepflegt werden und auch schnell wachsen. Ich habe die Tusche in braun ausprobiert. Ich finde dieses schöne dunkle braun einfach schöner für den Alltag. Sie betonten die Augen ohne dabei so schwer und intensiv zu wirken. Ich bin sehr begeistert von der Wimperntusche.

Preis: 8 ml für 19,80 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.