- Anzeige -

Unsere Lisa hat eine ziemlich trockene Haut mit rauen Haustellen. Ihr Hautbild ist stumpf geworden und ihre Haut spannt und schuppt. Seit einigen Wochen verwendet sie zwei Produkte aus dem Hause Instytutum: Das Powerful Retin Oil – ein goldenes Gesichtsöl mit Retinol, Algen-Extrakt, 15 wertvollen Ölen, Bakuchiol und patentierten Himbeer-Stammzellen und das Anti-Wrinkle Brightening C-erum – ein Serum mit Vitamin C , 3 % Niacinamid, Multimolekularer HA-Komplex, Vitamine E, Squalane, Rindenextrakt/Oleanolsäure und Tripetid-5. Wir erzählen Euch welche Erfahrungen sie damit gemacht hat.

 

 

Powerful Retin Oil und Anti-Wrinkle Brightening C-erum von Instytutum

 

Powerful Retin Oil von Instytutum – Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Powerful Retin Oil von Instytutum - Das reichhaltige goldene Öl mit Retinol

Das sagt die Produktbeschreibung:

DAS EINZIGARTIG KRAFTVOLLE RETINOL-GESICHTSÖL DER NÄCHSTEN GENERATION

Dieses unerreichte, einzigartig kraftvolle, retinolhaltige, goldene Öl mit regenerierender Wirkung erzielt hervorragende Ergebnisse. Durch die Kombination aus 15 kostbaren Ölen, einer Tiefenpflege, wodurch Ihre Haut zudem weicher wird und mehr Feuchtigkeit erhält, ergänzt durch eine verträglichere avancierte Form der „Wunderwaffe“ Retinol sowie natürliches Retinol, sieht die Haut sofort überraschend glatt, frisch, aufgepolstert und strahlend aus. Hervorragende Ergebnisse ohne Irritation und Hautreizungen.

Das Öl wirkt Wunder gegen feine Hautlinien, Falten, Hautflecken, erweiterte Poren, Schönheitsflecken und fahle, trockene und spröde Haut. Das Anti-Aging-Öl enthält außerdem Algenextrakt und Stammzellen von Himbeeren, und es bekämpft alle Anzeichen einer vorzeitigen Hautalterung und Lichtalterung. Es fördert die Zellerneuerung, entfernt abgestorbene Hautzellen an der Oberfläche und bringt dadurch ein makelloses, verfeinertes Hautbild zum Vorschein. Das Produkt stärkt die Dichte, das Volumen und die Straffheit der Haut, indem es die Kollagensynthese anregt und die Elastizität fördert, und korrigiert zugleich die sichtbaren Hautschäden durch Sonneneinstrahlung. So verbessert es nach und nach die Widerstandskraft Ihrer Haut.

Die stark eindringende Wirkung des regenerativen Öls spendet intensiv Feuchtigkeit, regt träge Hautzellen an und fördert so die Erneuerung der Haut, und wirkt zugleich reparierend und beruhigend, während es oxidativen Stress bekämpft und freie Radikale neutralisiert.

  • REDUZIERT DIE PORENGRÖSSE & DUNKLE FLECKEN
  • VERRINGERT FEINE HAUTLINIEN & FALTEN
  • VERBESSERT DIE ELASTIZITÄT & STRAFFT DIE HAUT
  • VERBESSERT DIE HAUTSTRUKTUR & WIRKT GEGEN UNREGELMÄSSIGE, TROCKENE & SPRÖDE HAUT
  • SPENDET FEUCHTIGKEIT, NÄHREND & REGENERIEREND
  • FÖRDERT DIE ERNEUERUNG DER HAUT & ENTFERNT ABGESTORBENE HAUTZELLEN
  • BEKÄMPFT VORZEITIGE HAUTALTERUNG & LICHTALTERUNG

WHY YOU WILL LOVE THIS

Dieses einzigartig kraftvolle und reichhaltige goldene Öl erzielt hervorragende Ergebnisse. Die Haut sieht dadurch sofort überraschend weich, frisch, aufgepolstert und strahlend aus. Das Öl bewirkt Wunder bei der Reduzierung von feinen Hautlinien und Falten, Hautflecken, Poren und Schönheitsflecken, und es erneuert glanzlose, spröde Haut.

EIN MUST-HAVE UM ALLE BEDÜRFNISSE DER HAUT AUF EINMAL ZU BEHANDELN – VOR ALLEM IM WINTER.

ANWENDUNG:

Nach der Reinigung  3–5 Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und in die Haut einmassieren. Geeignet für morgens und abends. Ein paar Tropfen unseres kostbaren Öls zu Ihrer bevorzugten Feuchtigkeitscreme oder Make-Up hinzugeben. Eine fantastische Behandlung für alle Hauttypen.

Und das sagt Lisa:

Ich habe eine extrem trockene Haut zurzeit. Sie ist rau und schult teilweise sogar. Das ist sehr unangenehm. Ich war eigentlich nie so der Freund von Gesichtsölen da ich dieses ölige Gefühl auf der Haut nicht besonders mochte und meine Haut immer rumzickte wenn ich Öl auf mein Gesicht gegeben habe. Aber zu Zeiten meiner Ölversuche, war meine Haut auch nicht so extrem trocken und nicht so bedürftig. Nun hat sich meine Haut im Laufe der Jahre verändert und ist wie bereits erwähnt, extrem trocken. Ich ging daher davon aus, dass das Öl nun vielleicht genau das Richtige für meine Haut sein könnte.

Das Gesichtsöl kommt in einem wunderschönen kleinen Glasflakon. Dieser schaut sehr edel und hochwertig aus. Die Flasche beinhaltet eine Pipette mit der man das Öl entnehmen kann. So lässt es sich tropfengenau entnehmen. Ich benötige nur ca. 4 Tropfen um mein Gesicht und mein Hals zu versorgen.

Das Öl hat einen angenehmen Duft. Ich gebe ein wenig davon in die Handfläche und presse meine Hautflächen auf das kurz vorher gereinigte Gesicht. Dann klopfe ich die Haut ein wenig mit den Handflächen ab. Auf diese Art und Weise arbeite ich das Öl in meine Haut ein. Das Öl wird von Meier durstigen Hat quasi direkt aufgetrunken. Es bleibt nicht schwer oder fettig auf der Haut liegen, sondern zieht fast rückstandslos in meine Haut ein. Nur ein ganz leichter Film auf der Haut bleibt zurück. Ein angenehmer Film den ich kaum spüre.

Die Haut ist nach der Anwendung ganz weich und fühlt sich super durchfeuchtet, zart und gepflegt an. Trockene Hautpartien sind direkt intensiv versorgt und schuppe Haut kaum noch sichtbar. Wirklich toll. Nach einigen Wochen der Anwendung konnte ich einen Rückgang meiner Trockenheitsfältchen beobachten. Meine Haut war fester und irgendwie strahlender geworden. Ich kann mir vorstellen, dass das Retinol das Bakuchiol – ein natürliches Retinol dieses bewerkstelligt haben. Denn beide Subtanzen gelten als wirkungsvolle Anti-Aging-Waffen. Ich sehr zwar nicht um 10 jahre verjüngt aus, das wäre auch etwas viel verlangt, vor allem nach einer so kurzen Zeit der Anwendung aber ich sehr einfach frischer aus und meine Haut viel gesünder.

Wer so ganz ölige Produkte nicht so mag, kann ein paar Tropfen von dem Öl auch in seine Pflegecreme geben. Auch hier bekommt man einen tollen Pflegeeffekt wie ich finde. Manchmal vermische ich auch ein oder zwei Tropfen von dem Öl mit meinem Make-Up. Es lässt sich dann viel besser verteilen und hat dann einen besonders schönen Glow wie ich finde.

Nun möchte ich noch ganz kurz die besonderen Inhaltsstoffe des Öles erwähnen, weil ich diese so toll finde. Enthalten ist beispielsweise:

  • Retinol als GRANACTIVE RETINOID DER NÄCHSTEN GENERATION
  • ALGEN-EXTRAKT
  • 15 WERTVOLLE ÖLE
  • BAKUCHIOL
  • PATENTIERTE Himbeer-Stammzellen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Öl

Preis: € 120,00

 

 

Superpacked Antioxidant Serum – Anti-Wrinkle Brightening C-erum

Superpacked Antioxidant Serum - Anti-Wrinkle Brightening C-erum 

Superpacked Antioxidant Serum - Anti-Wrinkle Brightening C-erum 

Superpacked Antioxidant Serum - Anti-Wrinkle Brightening C-erum 

Superpacked Antioxidant Serum - Anti-Wrinkle Brightening C-erum 

Das sagt die Produktbeshreibung:

SUPERPACKED ANTIOXIDANT SERUM

Formuliert mit 15% Vitamin C THD, einer ultrastabilen, öllöslichen und signifikant wirksameren Form von Vitamin C, plus 3% Niacinamid. Stimuliert die Kollagenproduktion, um Falten und schlaffe Haut zu reduzieren. Verbessert effektiv die Ebenmäßigkeit der Haut, indem es die Melaninproduktion reduziert, um dunkle Flecken und Unregelmässigkeiten im Hautton zu minimieren. Es repariert die Auswirkungen von UV-Strahlung, wirkt entzündungshemmend bei Akne und verbessert sichtbar vergrösserte Poren, fahle Haut sowie die Hautstruktur. Enthält einen multimolekularen HA-Komplex, der die Bildung eines 3D-Netzes unterstützt und auf verschiedene Hautebenen abzielt, für Hydratation auf mehreren Leveln und aufgepolsterte Haut. Squalan mit seinen hautverwandten Eigenschaften bildet einen Hydrolipidfilm, der hydratisiert, geschmeidig macht und Feuchtigkeitsverlust verhindert und dabei die Elastizität und Flexibilität der Haut wieder herstellt. Rindenextrakt und Oleanolsäure reduzieren überschüssiges Sebum, die Porengröße und den Hautglanz und schaffen so eine verfeinerte, glatte Oberfläche. Tripeptid-5 verleiht dieser Formulierung zusätzliche Power, indem es die Kollagenproduktion steigert und feine Linien und Falten sichtbar reduziert. Es verbessert die Festigkeit und Elastizität der Haut, verfeinert die Poren und repariert sichtbare Anzeichen UV-bedingter Hautalterung. Regenerierendes Vitamin E bekämpft vorzeitige Hautalterung.

  • HAUTTON AUSGLEICHEND
  • VERRINGERT FLECKEN & VERFÄRBUNGEN
  • REDUZIERT FEINE LINIEN & FALTEN
  • STRAFFEND & LIFTEND
  • VERRINGERT DIE PORENGRÖSSE
  • TIEFENWIRKSAME 24-STUNDEN HYDRATISIERUNG
  • MINDERT FAHLE , TROCKENE & MÜDE HAUT

WHY YOU WILL LOVE THIS

Viel hilft auch viel. Ein ultra-wirkungsvolles Serum, hochdosiert mit 15% Vitamin C (THD) und vielen anderen extrem effektiven Wirkstoffen für erstaunliche Resultate, um alle wichtigen Hautprobleme auf einmal deutlich zu verbessern. Sorgt sofort für eine strahlende, frische Haut mit einem natürlichen Glow.

DIE INNOVATIVE, SEIDIGE EMULSION ZIEHT SCHNELL EIN, UM SOFORT FÜR MULTI-LEVEL-REHYDRATATION ZU SORGEN UND FEINE LINIEN AUFZUPOLSTERN.

ANWENDUNG:

Nach der Reinigung auf das gesamte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen. Für optimale Ergebnisse anschließend die Xceptional Flawless Cream oder C-Illuminating 3D Moisturizer auftragen.

Inhaltsstoffe:

  • 3 % NIACINAMID
  • MULTIMOLEKULARER HA-KOMPLEX
  • VITAMIN E
  • SQUALANE
  • 15 % VITAMIN C THD
  • RINDENEXTRAKT/OLEANOLSÄURE
  • TRIPEPTID-5

Und das sagt Lisa:

Mit der Benutzung dieses Serum habe ich ein wenig später begonnen als mit dem Gesichtsöl. Abends habe ich das Gesichtsöl und morgens habe ich das C-erum auf die Haut aufgetragen und dann nochmals eine deutliche Verbesserung der Haut feststellen können.

Das Serum kommt in einem hübschen kleinen Fläschchen. Entnommen wird das Produkt mit einem Pumpspender. Mit ihm kann ich eine sparsame und hygienische Entnahme realisieren. Ich trage ganz wenig von dem Serum auf die gereinigte Haut auf und lasse es gründlich einziehen. Anschließend trage ich meine Tagescreme und einen hohen Sonnenschutz auf die Haut auf. Die Haut ist schon nach einigen Tagen schön strahlend geworden. Die Poren haben sich schon nach kurzer Zeit verkleinert und meine Fältchen sind nochmals ein klein wenig milder geworden.

Trotz meine ziemlich trockenen Haut hatte ich seit langer Zeit Pickel am Kinn. Diese haben sich mit dem Serum zurück gebildet und sind kaum noch sichtbar.

Bisher hat meine Haut sehr von dem Serum profitiert. Ich bin somit sehr zufrieden damit. Ich habe es auch sehr gut vertragen. Ich bin gespannt ob es meine Haut noch weiter verbessern wird.

Preis: € 98,00

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert