Unbezahlte Anzeige*: Polypeptide Rich Cream und Lip Balm von skin regimen

Kurz vor Weihnachten im letzten Jahr, erreichte uns eine wundervolle weihnachtliche Aufmerksamkeit in Form einer pflegenden Creme und eines Lip Balms aus dem Hause skin regimen. Da wir diese beiden Produkte so toll finden, möchten wir Euch diese heute einmal vorstellen. 🙂

 

 

 

Polypeptide Rich Cream und Lip Balm von skin regimen

 

 

 

polypeptide rich cream von skin regimen

Das sagt die Produktbeschreibung:

Anti-Aging Gesichtsfeuchtigkeitscreme

Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme für das tägliche Gesicht, formuliert mit Palmitoyl-5 zur Förderung der Kollagensynthese.

Löwenzahnextrakt für seine Schutzeigenschaften gegen Verschmutzung und Longevity Complex ™.

Die massierbare kühlende Textur belebt die Haut und lindert jegliche Aufmerksamkeit, die sich im Laufe des Tages angesammelt hat, während das 100% natürliche Aroma Geist und Körper wieder ins Gleichgewicht bringt und neu belebt.

Frei von Silikonen.
Frei von synthetischem Duft.
96,0% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Empfohlen für alle Hauterkrankungen, bei Falten, Zeichen von Hautalterung, Stress und Müdigkeit.

Quelle/Zitat: https://skinregimen.com/products/polypeptide-rich-cream?_pos=1&_sid=a5775644a&_ss=r

Und das sagt Nadine:

Um die Winterzeit hatte ich eine sehr trockene Haut. Ich hatte wirklich Problem ein Produkt zu finden, dass meiner Haut ausreichend Pflege zukommen lässt. Mit der polypeptide rich cream von skin regimen habe ich aber dann endlich ein Produkt gefunden, dass meine Haut richtig intensiv pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut wurde dadurch viel praller und sah einfach gesünder aus. Kleine Fältchen wurden sanft aufgepolstert und meine Haut ihr gut geschützt. Eine wirklich tolle Creme, die zwar echt reichhaltig ist aber nicht schwer oder unangenehm auf der Haut liegt. 🙂

 

 

 

Lip Balm von skin regimen

Das sagt die Produktbeschreibung:

Pflegender Lippenbalsam

Ein cremiger, flüssiger Balsam, der die Lippen nährt und vor äußeren Einflüssen schützt. Angereichert
Mit wertvollen Ölen und natürlichen Buttern stärkt es die Barriere, um Trockenheit und Risse zu vermeiden.

Saubere Formulierung: frei von Silikonen, Ethoxylaten, EDTA und Acrylaten.
Ohne synthetischen Duft.
87,5% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Lippenbalsam ist für alle Hauterkrankungen geeignet.

Quelle/Zitat: https://skinregimen.com/products/lip-balm?_pos=1&_sid=63bc63cc3&_ss=r

Und das sagt Nadine:

Der Lip Balm kam mir in den Wintermonaten auch gerade recht. Meine Lippen waren von der eisigen Kälte spröde, gereizt und rissig. Der Lip Balm hat sie wieder wunderbar weich und geschmeidig gemacht. Wirklich toll. Einen schützenden Effekt hatte der Lip Balm zudem ebenfalls. 🙂

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.