Unbezahlte Anzeige* : Pixi Rose Flash Balm

Der ölfreie Rose Flash Balm von Pixi solle müder, fahler Haut neues Leben einhauchen. Seine revitalisierende Formel will in Sekundenschnelle einziehen und die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit versorgen. Der Balsam kann als Primer und als Maske angewendet werden.  Wir haben das Produkt getestet.

 

 

Pixi Rose Flash Balm

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der ölfreie Rose Flash Balm von Pixi haucht müder, fahler Haut neues Leben ein. Seine revitalisierende Formel zieht in Sekundenschnelle ein und versorgt die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit. Der Balsam kann als Primer und als Maske angewendet werden. Die Formel enthält keine künstlichen Duftstoffe, Parabene, Sulfate oder Phtalate.

EMPFOHLENE ANWENDUNG

Morgens oder abends als reichhaltige Feuchtigkeitspflege oder 2 bis 3 Mal pro Woche als Maske verwenden.

GEEIGNET FÜR

Pflegebedürfnis: 

Trockenheit, Müde Haut, Feine Linien und Falten, Unebenmäßiger Teint, Große Poren, Empfindliche Haut

Hauttyp: 

Alle Hauttypen

MEHR ZU DIESEM PRODUKT

Konsistenz: 

Lotion

WIRKSTOFFE:

Rosenwasser gleicht den pH-Wert aus und ist reich an Antioxidantien |Rosenextrakt minimiert Rötungen und beruhigt |Olivenblätterextrakt ist ein hautglättendes Mittel

ALLE INHALTSSTOFFE:

Inhaltsstoffe: 

Water/Aqua/Eau, Rosa Centifolia Flower Water, Propylene Glycol, Octyldodecanol, Tapioca Starch, Polysorbate 60, Sorbitan Stearate, Carbomer, Phenoxyethanol, Triethyl Citrate, Aminomethyl Propanol, Sucrose Cocoate, Glycerin, Olea Europaea (Olive) Leaf Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Rose Extract, Bisabolol, Ethylhexylglyercin, Polymethylsilsesquioxane, Disodium EDTA, Sodium Citrate, Red 40 (CI 16035).

Und das sagt Nina:

Der  Rose Flash Balm von Pixi ist ölfrei und schön leicht. Er zieht sehr schnell in die Haut ein und pusht sie mit richtig viel Feuchtigkeit. Die Haut wird richtig schön weich durch den Ball. Sie sieht gepflegt aus und erfrischt.

Der Balm eignet sich auch wunderbar als Make-up-Untelage. Die Foundation lässt sich viel besser verteilen wenn man den Balm vorher aufgetragen hat. Auch als Maske funktioniert der Balm wunderbar. Dafür trage ich ihn ein weniger dicker auf die Haut auf uns lasse das Ganze 20 Minuten einwirken. Die Haut ist danach praller und sieht einfach frisch aus. Ich finde die Balm richtig toll.

Preis: 45 ml für 33,95 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.