-- Anzeige --

Und jetzt geht es schon wieder weiter mit unserer Pixi-Reihe. 🙂 In diesem Post stellen wir Euch Produkte vor, die sowohl den Bereich Hautpflege aber auch den Bereich Make-up abdecken dürfte. So zeigen wir Euch heute zwei richtig tolle Fixingsprays, die nicht nur pflegend sind, sondern Euer Make-up fixieren und ihm ein tolles gepflegtes, glowiges Finish verleihen.

 

Pixi Make-up Fixing Sprays – Makeup Fixing Mist und Glow Mist

 

Pixi Make-up Fixing Sprays – Makeup Fixing Mist

Pixi Make-up Fixing Sprays - Makeup Fixing Mist und Glow Mist 1

Pixi Make-up Fixing Sprays - Makeup Fixing Mist und Glow Mist 2

Pixi Make-up Fixing Sprays - Makeup Fixing Mist und Glow Mist 3

Pixi Make-up Fixing Sprays - Makeup Fixing Mist und Glow Mist 4

Pixi Make-up Fixing Sprays - Makeup Fixing Mist und Glow Mist 5

Pixi Make-up Fixing Sprays - Makeup Fixing Mist und Glow Mist 6

Das sagt die Produktbeschreibung:

Art-Nr.: 902311
Konsistenz: flüssig
Hauttyp: Alle Hauttypen
Eigenschaft: schützend, fixierend, feuchtigkeitsspendend, erfrischend, beruhigend, ausgleichend
Produktauszeichnung: mikroplastik-frei, silikonfrei, paraffinfrei, parabenfrei, sulfatfrei, komedogen-frei, glutenfrei, acetonfrei, laktosefrei, für sensible Haut geeignet, ohne Nussspuren, amoniakfrei, pigment- und farbstoff-frei, phthalaten-frei
Produkttyp: Spray

Anwendungsbereich: Gesicht

Mit dem Spray Makeup Fixing Mist verlängert Pixi die Haltbarkeit des Make-ups, verhindert das Verlaufen. Die mit Rosenwasser und grünem Tee durchsetzte Formel beruhigt, schützt und gleicht die Haut aus. Vor dem Make-up verwendet verlängert das Spray die Haltbarkeit des Make-ups. Über dem Make-up aufgetragen fixiert es das Make-up und verleiht ihm einen sanften Touch. Jederzeit verwendet erfrischt das Spray, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und behält die Balance bei.

Anwendung:

Nach dem Make-up verwenden, um es zu fixieren und die Haut zu befeuchten. Augen schließen und aus 15 cm Entfernung sprühen. Viermal sprühen, dabei auf T-Zone und Wangen konzentrieren. Augenpartie vermeiden. Das Make-up über Tag durch Aufsprühen erfrischen. Übermäßiges Puder auf dem Gesicht durch Aufsprühen und Abtupfen entfernen. Direkt auf die Make-üp-Pinsel sprühen und Produkte wie üblich auftragen, um die Haltbarkeit zu verlängern.

Inhaltsstoffe:

Water, Alcohol, Polyvinyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Rosa Centifolia Flower Water, Caprylyl Glycol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Citrate, Centella Asiatica Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Trideceth-10, Caprylhydroxamic Acid, Glycerin, Chamaecyparis Obtusa Leaf Extract, Soleirolia Soleirolii Extract, Melissa Officinalis Leaf Extract, Origanum Majorana Leaf Extract, Fragrance, Butylene Glycol, Bambusa Vulgaris Extract, Pinus Densiflora Extract, Thuja Orientalis Extract, Salix Alba (Willow) Bark Extract, Origanum Vulgare Leaf Extract, Niacinamide, Lactobacillus/Soybean Ferment Extract, Cinnamomum Cassia Bark Extract, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Portulaca Oleracea Extract, Maltodextrin, Ethyl Hexanediol, Calcium Pantothenate, Sodium Starch Octenylsuccinate, Polyquaternium-51, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Pyridoxine HCl, Silica.

Preis: 80 ml für 20,99 €

Quelle/Zitat: https://www.douglas.de/de/p/3001022686 douglas.de

Und das sagt Claudia:

Das Pixi Makeup Fixing Mist selbst schaut schon richtig toll aus. Die Flasche ist durchsichtig und es scheint die Flüssigkeit dadurch. So kann man auch immer sehen wie viel Produkt noch in der Flasche ist. 🙂 Den Geruch des Sprays mag ich sehr gern. Es duftet nach Rosenwasser. Der Sprühnebel ist etwas gröber und ich wünschte ihn mir etwas feiner, damit das Gesicht und somit auch das Make-up gleichmäßig zart benetzt wird.

Das Produkt sorgt dafür das sich meine Foundation, das Puder und alle anderen Texturen – wie Rouge und Bronzer – sich miteinander verbinden und quasi miteinander verschmelzen. Wenn ich meine Foundation beispielsweise zu doll abgepudert habe und es caky und fahl ausschaut, sorgt das Spray dafür, dass alles wieder frischer und glowy ausschaut. Zudem nimmt es die Trockenheit von dem Puder weg und lässt alles weniger trocken aussehen. Der Teint schaut so viel gepflegter, strahlender aus und mein Make-up hält viel besser.

Das Spray bringt richtig tolle Inhaltsstoffe mit wie beispielsweise Rosenwasser und grünem Tee. So wird die Haut auch noch erfrischt und gepflegt.

Ich liebe dieses Fixingspray. 🙂

 

 

 

Pixi Make-up Fixing Sprays – Glow Mist Gesichtsspray

Pixi Make-up Fixing Sprays - Makeup Fixing Mist und Glow Mist 7

Pixi Make-up Fixing Sprays - Makeup Fixing Mist und Glow Mist 8

Pixi Make-up Fixing Sprays - Makeup Fixing Mist und Glow Mist 9

Pixi Make-up Fixing Sprays - Makeup Fixing Mist und Glow Mist 10

Das sagt die Produktbeschreibung:

Art-Nr.: 902310
Alter: Alle Altersgruppen
Konsistenz: flüssig
Hauttyp: Normale Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, schützend, fixierend, nährend
Produktauszeichnung: mikroplastik-frei, allergen-frei, silikonfrei, palmöl-frei, paraffinfrei, parabenfrei, sulfatfrei, alkoholfrei, komedogen-frei, glutenfrei, pigment- und farbstoff-frei, acetonfrei, laktosefrei, für sensible Haut geeignet, phthalaten-frei, amoniakfrei
Produkttyp: Spray

Anwendungsbereich: Gesicht

Dieses Gesichtsspray von Pixi verleiht Ihnen einen glänzenden, leuchtenden und sanften Teint. Mit 13 natürlichen Ölen, Propolis, Aloe vera und Fruchtextrakten angereichert, kann Glow Mist unter sowie über dem Make-up verwendet werden: Unter dem Make-up versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit, schützt und nährt. Über dem Make-up dient es zur Fixierung und verleiht ein taufrisches Finish.

Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln. Augen schließen und über Gesicht und Nacken sprühen.

Inhaltsstoffe:

Water, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Dipropylene Glycol, Butylene Glycol, Propolis Extract, Niacinamide, Argania Spinosa Kernel Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Betaine, Sodium Hyaluronate, PEG/PPG-17/6 Copolymer, Panthenol, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Illicium Verum (Anise) Fruit Extract, Adenosine, Rose Flower Oil, Tagetes Minuta Flower Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Elettaria Cardamomum Seed Oil, Thymus Vulgaris (Thyme) Oil, Eugenia Caryophyllus (Clove) Leaf Oil, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil.

Preis: 80 ml für UVP 21,00 €

Quelle/Zitat: https://www.douglas.de/de/p/3001022683 douglas.de

Und das sagt Claudia:

Das Pixi Glow Mist Gesichtsspray kommt mit ganz vielen natürlichen Ölen wie beispielsweise Argangöl, Olivenöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Macadamiaöl, Rosenöl, Teebaumöl, Lavendelöl und noch einigen weiteren mehr. Es ist somit sehr pflegend und nährend. 🙂 Des weiteren bringt es aber noch andere tolle pflegende Substanzen mit wie Propolis, Aloe vera, Panthenol, Niacinamide und mehr. Auch Fruchtextrakte sind hier enthalten. Wie Ihr sehen könnt, ist dieses Produkt eine Pflegebombe die wollgepackt ist mit vielen wertvollen Ölen und anderen sehr Hautpflegenden Substanzen. Es versorgt Eure Haut einfach mit viel Pflege, nährt die Haut und durchfeuchtet sie.

Da es so pflegend ist, könnt Ihr es einfach nur als Pflegespray benutzen und nicht unbedingt als Fixingspray für Euer Make-up. Ich verwende es jedoch am liebsten als Fixingspray, welches ich machmal unter dem Make-up auftrage, wenn meine Haut gerade besonders bedürftig und trocken ist und manchmal darüber, wenn meine Make-up eine gut Fixierung benötigt und vielleicht durch zu viel Puder etwas zu pudrig/caky geworden ist. Das Spray gleich dieses pudrige nämlich schön aus und nimmt das staubige weg, so dass alles schön glowy und gepflegt ausschaut. Wenn ich das Spray unter der Foundation oder welcher Grundierung auch immer auftrage, verwende ich nur wenig davon mache mache die Haut nicht klatschnass. Dann lasse ich es sehr gut und rückstandslos einziehen  (Rückstände tupfe ich sanft mit einem Kosmetiktuch ab), bevor ich mit der Grundierung beginne oder noch weitere Pflegeprodukte auftrage (Pflegecreme, Sonnenschutz).

Wenn ich das Pflegespray auftrage und gerade eine sehr trockene Haut habe, wird das Ergebnis meiner Foundation sehr viel schöner. Se verbindet sich viel besser mit der Haut und schaut strahlender aus. Kleine Fältchen oder trockene Hautstellen sind dann viel weniger sichtbar. Wenn ich es über dem Make-up auftrage, verbindet es die einzelnen Make-up-Schichten (Foundation, Puder, Bronzer, Rouge) miteinander und lässt alles miteinander verschmelzen. Man bekommt ein wunderschönes gepflegtes, strahlendes glowy Finish. Zudem hält das Make-up dann auch viel besser. Man sollte jedoch nur wenig von dem Produkt verwenden, da es sonst schnell zu ölig aussehen kann. Wenn man es sparsam verwendet, kann es wirklich ei unfassbar schönes Ergebnis liefern. Hier muss man ein wenig ausprobieren. 🙂

Da dieses Produkt sehr öllästig und nährend ist, könnte es sein, dass es eher für trockene Haut geeignet ist und ölige Haut nicht ganz so begeistert davon ist. Auch das muss man ausprobieren. Auf jeden Fall ist das Spray immer gut, wenn das abpudern der Foundation zu staubig geworden ist.

Der Sprühnebel ist jetzt nicht so superfein, aber auch nicht supergrob und für mich absolut okay. Der Duft ist auch okay. 🙂

Ich mag dieses Pflegespray extrem gern. 🙂

- Und was es sonst noch zu sagen gibt .... -

Dieser Post enthält Werbung

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben wir es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Unsere Meinung über dieses Produkt wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrungen mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig sind. So unterschiedlich die Anwender, so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die mit einem Produkt erzielt werden, da jede Haut und jeder Körper anders ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen, stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen oder zitierte Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer und andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung der hier gemachten Angaben zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Verfassern/Quellen übernommen/zitiert haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten.

Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn + 3 =