Diese Creme kommt der exklusiven Verbindung von RHA, Novhyal und hochkonzentrierten Inhaltsstoffen. Diese soll zur einer Erneuerung der Hautoberfläche für eine sichtbare und schnelle Wirkung auf die Hautqualität führen. Der Teint soll ebenmäßiger und strahlender sein, die Poren feiner, Pigmentflecken korrigiert. Das Produkt wurde mit Glycolsäure ausgestattet, RHA resilient hyaluronic acid und NovHyal. Bereist nach 15 Tagen soll das Produkt seine Wirkung entfalten können. Klingt super spannend wie wir finden. Wir haben uns das mal genauer angesehen. 🙂

 

PERFECT SKIN REFINER – Aufbauende Vereinheitlichende Pflege von Teoxane

PERFECT SKIN REFINER - Aufbauende Vereinheitlichende Pflege von Teoxane

PERFECT SKIN REFINER - Aufbauende Vereinheitlichende Pflege von Teoxane

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die exklusive Verbindung von RHA®, Novhyal und hochkonzentrierten Inhaltsstoffen zur Erneuerung der Hautoberfläche für eine sichtbare und schnelle Wirkung auf die hautqualität. Eine Formel mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, die dafür entwickelt wurde, die Effekte professioneller kosmetischer Behandlungen zu ergänzen und zu optimieren.

Die PERFECT SKIN REFINER Nachtpflegecreme unterstützt die Hautregenerierung optimal

Pigmentflecken werden deutlich korrigiert

die Haut wird bis in die unteren Hautschichten mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch geglättet, gepolstert und gestrafft

abgestorbene Hautzellen werden entfernt, der Teint wird ebenmäßiger und strahlender

besonders für Mischhaut und unreine Haut geeignet

INHALTSSTOFFE:
  • RHA resilient hyaluronic acid®
  • Inhaltsstoffe zur Erneuerung der Hautoberfläche (davon Glycolsäure 10%*)
  • NovHyal (N-Acetyl Glucosamin-6-Phosphat)

AQUA (WATER), GLYCOLIC ACID, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISONONYL ISONONANOATE, SODIUM HYDROXIDE, GLYCERIN, ARACHIDYL ALCOHOL, DIMETHICONE, GLYCERYL STEARATE SE, GLYCOL PALMITATE, BEHENYL ALCOHOL, POLYACRYLATE-13, BUTYLENE GLYCOL, ARACHIDYL GLUCOSIDE, ALLANTOIN, POLYISOBUTENE, TOCOPHERYL ACETATE, CHLORPHENESIN, HYDROXYETHYLCELLULOSE, BISABOLOL, PARFUM (FRAGRANCE), PHOSPHATE BUFFERED SALINE, DISODIUM EDTA, POLYSORBATE 20, SODIUM HYALURONATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER-2, DEXTRAN, PALMITOYL TRIPEPTIDE-8, GLUTATHIONE, PYRIDOXINE HCL, THIOCTIC ACID, ACETYL CYSTEINE, LYSINE HYDROCHLORIDE, VALINE, ISOLEUCINE, LEUCINE, THREONINE,cARGININE, GLYCINE, ZINC ACETATE, PROLINE, COPPER SULFATE

Hauptwirkstoffe:

– RHA+ CDR + Novhyal G (Kernformel)*- RHA* (Resilient Hyaluronic Acid) bildet ein Hyaluronsäure-Netz, das sich wie eine zweite Haut auf die Anwendungsgebiete legt- CDR* (Complexe Dermo-Restructurant) wirkt Antioxidativ, die Zellen werden strukturiert und regeneriert- Mit 10% A.H.A.cGlykolsäure*International Patentierte KernformelInhalt: 50 ml Flasche mit PumpspenderHersteller: TEOXANE Ceuticals – SchweizMarke: TEOXANE

ERGEBNISSE:

In 15 tagen ist die Wirksamkeit an den indikatoren für „perfekte haut“ erkennbar: Der Teint ist ebenmäßiger und strahlender, die Poren sind feiner, Pigmentflecken korrigiert**.

ANWENDUNGSHINWEISE:

Abends 2 oder 3 Dosiermengen auf das perfekt abgeschminkte Gesicht und den Hals auftragen. Augen- und Lippenkonturen aussparen.Besonders für Mischhaut oder Haut mit Neigung zu Unreinheiten geeignet.

Und das sagt Chrissy:

Teoxane ist mir als sehr hochwertiges Kosmetiklabel bekannt und ich bin bisher noch nicht in den Genuss bekommen, eines der Produkte dieses Labels testen zu dürfen. Daher habe ich mich sehr gefreut, mir dieses Produkt näher anschauen zu dürfen. 🙂

Ich werde jetzt nicht auf die genaue Wirkweise dieses Produktes und der einzelnen Inhaltsstoffe eingehen, denn ich bin nur ein Laie und wenn ich ehrlich bin, interessieren mich die Wirkweisen der einzelnen Inhaltsstoffe nun nicht so großartig. Daher mag ich es auch nicht so sehr, wenn ich solche detaillierten Ausführungen bis in kleinste Detail aufgedröselt in Erfahrungsberichten wiederfinde ( auch wenn es löblich ist wenn man sich die Mühe macht diese niederzuschreiben). Diese überfliege ich dann meist und ich weiss, dass das viele unserer Leser auch tun. Mich persönlich interessiert einfach ob ein Produkt wirkt und meine Haut positiv beeinflusst. Daher bitte ich es zu entschuldigen, dass Ihr in diesem Bericht keine detaillierten Erklärungen zu den Wirkweisen der Inhaltsstoffe findet. Diese könnt ihr aber bei Bedarf sehr gut erklärt auf der Onlinepräzens von Teoxane finden.

Hm, aber was ich erwähnen möchte ist, dass in diesem Produkt echt viele Inhaltsstoffe zu finden sind, die mir ein Begriff sind und die ich in Verbindung mit sehr wirksamen Inhaltsstoffen bringe. In diesem Produkt enthalten sind nämlich Aminosäuren, Antioxidantien, Mineralien und Vitamin B6, Hyaluronsäure, Glykolsäure, ARGININE und einige weitere Stoffe die das Hautbild sehr verbessern können und viele tolle Eigenschaften mitbringen sollen.

Ich benutze dieses Produkte als Nachtpflege. Meine Haut ist reif und bedürftig… erste Fältchen haben sich eingegraben. Meine Haut zeigt Verhornungen auf und vergrößerte Poren. Mein Hautbild ist somit etwas gröber. Ansonsten ist meine Haut eher unkompliziert und unempfindlich.

Die Creme ist mit einem Pumpspender ausgestattet. Dieser erlaubt ein sparsames und hygienisches Entnehmen des Produktes. Mir ist beides sehr wichtig –  also eine hygienische und auch sparsame Entnahme – daher freue ich mich über diese Art der Entnahmemöglichkeit. Ihre Textur ist äusserst angenehm und leicht und nicht so schwer und zu reichhaltig wie bei so vielen Nachtcremes die ich bisher benutzt habe. Sie lässt sich wunderbar verteilen. Das Produkt bleibt nicht fettig oder unangenehm schwer auf der Haut liegen, sondern zieht zügig und fast rückstandslos ein. Lediglich meine ich einen ganz dezenten Schutzfilm auf der Haut zu spüren. Ich weiss aber nicht genau, ob das nur Einbildung ist, da ich Gelsen hatte, dass die Creme quasi einen Film wie eine zweit Haut bilden soll. 🙂

Meine Haut wird über Nacht toll gepflegt und schaut am nächsten Morgen viel erholter und praller aus. Sie ist gut versorgt und fühlt einfach schön gepflegt aus.

Nach ungefähr vier Wochen der Anwendung, ist mein Hautbild tatsächlich feiner geworden. Damit hatte ich nicht gerechnet. Meine Poren sind viel weniger sichtbar und meine Teint schaut einfach ebenmäßiger aus. Meine Haut fühl sich insgesamt auch viel zarter und weicher an. Ich weiss nicht genau, wie es passiert ist, aber es etwas positives passiert und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.