Unbezahlte Anzeige*: Parsa Make-up Ei im weihnachtlichen Look

Vor einigen Tagen fanden sich vier supersüße kleine Weihnachtsgeschenke in Form von weihnachtlich recht gemachten Make-Up Eiern in unserem Postkasten. Da wir von diesen süßen Geschenken, welche im übrigen aus dem Haus Parsa stammen, so entzückt sind, möchten wir Euch diese heute einmal kurz zeigen. 🙂

 

 

Parsa Make-up Ei im weihnachtlichen Look

Parsa Make-up Ei im weihnachtlichen Look

Parsa Make-up Ei im weihnachtlichen Look

Parsa Make-up Ei im weihnachtlichen Look

Parsa Make-up Ei im weihnachtlichen Look

Parsa Make-up Ei im weihnachtlichen Look

Parsa Make-up Ei im weihnachtlichen Look

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das Profi Make-up Ei eignet sich ideal zum gleichmäßigen Auftragen von flüssigem Make-up. Es nimmt Make-up optimal auf und gibt es nach und nach an die Haut ab. Die abgerundete Seite eignet sich für großflächiges Auftragen, während sich mit der Spitze Konturen rund um Nase, Augen sowie Lippen ideal verblenden lassen.

Anwendung:

Vor der Anwendung das Make-up Ei leicht anfeuchten. Dadurch wird weniger Make-up verbraucht und der Auftrag wird feiner.

Reinigung:

Regelmäßig mit warmem Wasser und einem milden Shampoo reinigen. Anschließend sanft ausdrücken und gut trocknen lassen.

Und das sagt Lisa:

Ich habe genau diese Make-up Eier noch nicht ausprobiert wie ich zugeben muss. Aber ich bin schon mal begeistert von der süßen Weihnachtlichen Optik. 🙂 Man könnte die kleinen Eier sogar an ein Weihnachtsbäumchen hängen. 🙂 Ich habe einmal geschaut ob und wo man diese kleinen weihnachtlichen Eier kaufen könnte, ich habe aber leider nichts finden können. Sie eignen sich nämlich wunderbar als kleines Mitbringsel finde ich. Oder man kann mit ihnen auch eine Geschenkverpackung aufhübschen. Die normalen Make-up Eier von Parsa kosten in der normalen Version 5,99 Euro.

Wenn ich Make-up verteilen möchte, benutze ich fast immer ein solches Make-up Ei. Ich feuchte es vorher an, weil es sonst zu viel Foundation aufsaugt und so der verbrauch viel höher ist. Zudem macht ein vorher angefeuchtetes Schwämmchen ein viel schöneres Ergebnis. Es wird ebenmäßiger und natürlicher. Ich persönlich reinige meine Make-up Eier mit Kernseife. Es ist unglaublich wie sauber sie werden wenn man sie vorsichtig mit Kernseife reinigt. Ob die Eier dadurch vielleicht eher Schaden nehmen kann ich nicht genau sagen, aber ich habe dadurch bisher keinen schnelleren Verschleiß feststellen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

signatur

Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.