Für Parfum-Liebhaber die die blumigen Duftnoten lieben, dürfte der Duft den wir heute vorstellen, vermutlich genau das Richtige sein, denn wir möchten Euch heute den blumigen Duft Precious Moments von Betty Barclay zeigen.

Parfum – Precious Moments von Betty Barclay

Parfum - Precious Moments von Betty Barclay

Parfum - Precious Moments von Betty Barclay

Parfum - Precious Moments von Betty Barclay

Parfum - Precious Moments von Betty Barclay

Parfum - Precious Moments von Betty Barclay

Parfum - Precious Moments von Betty Barclay

Prodktbeschreibung von Betty Barclay:

Ein Duft wie ein Diamant – für unvergessliche und intensieve Momente

Der neue Duft Betty Barclay Precious Moments lässt seine Trägerin wie einen Diamanten in den unterschiedlichsten Facetten und stets voller Brillanz strahlen. Der Duft verführt zum Träumen von jenen Augenblicken, die kostbar wie Diamanten ewig in Erinnerung bleiben. Von außergewöhnlichen Begegnungen und einmaligen Erlebnissen. Von den ganz besonderen Momenten im Leben, die vollkommenes persönliches Glück bedeuten.

 

Duftnoten

Kopfnote: Blattgrün, Himbeere, schwarze Johannisbeere

Herznote: Kardamom, Freesie, Pfingstrose

Basisnote: Moschus, Hölzer, Karamell, Vanille

 

Und das sagt Lisa:

Schon den Flakon finde ich einfach bezaubernd. Er ist rechteckig und auf ihm trohnt ein durchsichtiger Verschluß, der ebenfalls ein rechteckiger Form gehalten ist. Aufgehübscht wurde das Ganze mit einer zarten rosefarbenen Schleife, auf der ein funkelndes Steinchen angebracht wurde.

Ich finde den Duft tatsächlich facettenreich. Er zeigt von einer fruchtige Note, über eine leicht blumigen Note bis hin zu einer warmen vanilligen Note. Da ich Vanilleduft liebe, gefällt mir diese Abschlussduftnote natürlich. 🙂 Der Duft ist unaufdringlich und ein wunderbarer Frühlings-/Sommerduft.  Was ich schade finde ist, dass der Duft nicht so lange hält. Ansonsten finde ich ihn einfach wunderbar. 🙂

Inhalt: 20 ml Eau de Parfum (EdP)

Preis: € 21,95

 

SignaturLinie

 

 



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

6 thoughts on “Parfum – Precious Moments von Betty Barclay”

  1. Als Parfumjunkie muss ich diesen Duft unbedingt einmal in der Drogerie schnüffeln gehen 🙂 Danke für die tolle Vorstellung und die schönen Bilder! Der Flakon sieht er sehr zauberhaft aus!

  2. Ich bin auch eine Frau,die ohne Duft nicht aus dem Haus geht.
    Schließlich wird uns Frauen ja nachgesagt,dass wir immer gut riechen.
    Das soll auch so bleiben.
    Mein Bad würde sich über so einen tollen Flakon auch sehr freuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.