Ostergeschenk und Osterdeko – Süßes Kuscheltier Hase Richie

Bald ist Ostern und viele sind auf der Suche nach einem Ostergeschenk. Das Kuscheltier Hase Richie eignet sich beispielsweise hervorragend um ihn zu Ostern zu verschenken. Zum einen da er halt ein Hase ist und somit die bunten Ostereier bringt und zum anderen da er einfach zu wunderbar kuschelig ist. 🙂  Ich finde zudem, dass man ihn nicht nur verschenken kann, sondern er eignet sich hervorragend als Osterdekoration.

 

Süßes Kuscheltier Hase Richie

Süßes Kuscheltier Hase Richie

Süßes Kuscheltier Hase Richie

Süßes Kuscheltier Hase Richie

Süßes Kuscheltier Hase Richie

Süßes Kuscheltier Hase Richie

Süßes Kuscheltier Hase Richie

Süßes Kuscheltier Hase Richie

Süßes Kuscheltier Hase Richie

Süßes Kuscheltier Hase Richie

Produktbeschreibung itkids:

Der Hase Richie von Happy Horse ist ein richtiger Kuscheltier Klassiker und darf im itkids Sortiment nicht fehlen. Das dezente Hellbraun macht ihn zum geliebten Spielgefährten für Jungen und Mädchen gleichermassen. Ein wunderschönes Kuscheltier zum Liebhaben!

Und das sage ich:

Der Hase Richie des Labels Happy Horse ist ein echter Kuscheltier Klassiker. Er erinnert mich irgendwie etwas an Retro. 🙂

Sein wunderbar weiches Fell wurde in einem tollen hellbraun gehalten. Was mir besonders gut gefällt sind die auffallend langen Ohren. Auch die Arme und Beine sind ziemlich lang und lassen sich somit wunderbar von den ganz Kleinen dazu benutzen, das Häschen, das Häschen hinter sich her zu ziehen. Das Häschen kann von Mädchen und Jungen bespielt werden.

Wie bereits zu Beginn des Berichts erwähnt, kann das Häschen auch wunderbar als Osterdeko verwendet werden. Einige Bespielfotos habe ich euch ja bereits gezeigt. 🙂

Das Kuscheltier von Happy Horse ist schadstoffgeprüft und mit dem CE-Siegel ausgezeichnet. Das Kuscheltier ist waschbar bei 30 Grad (Handwäsche empfohlen).

Maße: 30 cm

Preis: 19,90 €

 

 

Gefunden haben wir das hübsche Stück bei itkids. Über diesen wunderbaren Shop hatten wir bereits in der Vergangenheit berichtet. itkids ist ein toller Babyshop der Produkte mit dem gewissen Etwas anbietet. Dort gibt es richtig schöne Baby- und Kindersachen die nicht jeder hat.  Dort findet ihr eine schöne Auswahl an ausgefallenen und charmanten Produkten die von itkids im Alltag auf Herz und Nieren geprüft werden. Viele der dort angebotenen haben Produkte Design- und Innovationspreise gewonnen. itkids geht sogar noch weiter, denn  bei der Auswahl der Produkte achten sie stets darauf, dass die Produkte den besonderen Qualitätsansprüchen von itkids genügen. So müssen die Produkte welche ins Sortiment aufgenommen werden hochwertig sein und eine lange Haltbarkeit vorweisen können. Eine lange Haltbarkeit schon die Umwelt. Zudem wird darauf geachtet, dass Materialien und Farben unbedenklich sind und sogar dem Arbeitsbedingungen und Standort der Produktion Aufmerksamkeit geschenkt.

 

 

SignaturLinie

 

 

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.